Was denkt ihr wie wird und 2 ??? Ich denke es wird super cool und ich werds mir natürlich kaufen ... soviel ich weiss kommt das Spiel am 11 Nov. raus .... .... also in diesen Thread könnt ihr euch über und 2 unterhalten ^^
das game ist auf jeden fall genial, die screens udn videos die ich gesehen habesind einfach nru geil aja, und der relase wurde auf 2006 verschoben --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
nachdem Bowser gegen die scheibe geknalt ist und mein GBA Schrott gegangen ist werde ichs mir holen wenn der DS nicht dran glauben muss --------------------------------- Luigi für immer!!!
Das ist sicher cool, nur ecxht schade dass ich noch keinen DS habe. Das wird sicher cool wenn Baby un d sein Onkel zuzsammen Abenteuer bestreiten. (Und auch baby und sein Onkel )
@Neptun: Baby Mario und Baby Luigi sind in diesem Fall Mario und luigi als Babies, weil das Spiel in der Vergangenheit spielt. --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
Also wird es wohl diesmal eine offizielle Erklärung dafür geben, warum in mehreren Spielen Mario und Luigi jeweils zweimal unterschiedlichen Alters auftauchen. ___ Mein Team in Gold:
Vool blöd das es erst 06 raus kommt habe mich doch schon so gefreut :-( __________________________________________________ Wenn ich ich bin und du du wer ist dann er ??? ^^
Ich bin gespannt, ob man auch etwas über die Eltern von Mario und Luigi erfährt. Und auch sonst über die Vergangenheit der anderen Charaktere. ___ Mein Team in Gold:
Da fällt mir ein, dass ich ja noch meine Kurzgeschichte "Ein Blick in die Zukunft" veröffentlichen muss. --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
Ich bin mir sicher, dass das Game einige Zeit nach Yoshi's Island spielt, da Mario und Luigi in die Vergangenheit zurückgereist sind und deshalb Yoshi vor dem Zeitabenteuer die Babymario Bros. gerettet hat. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
1. Links unten irgendwo ist Baby Bowser 2. Irgendwo rechts in der Mitte ist Yoshi.
Und das müssen definitiv die beiden sein, die schon ihr Debüt in Yoshi's Island hatten. Also is das Game wegen der Zeitreise der Nachfolger zu Yoshi's Island. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
luigi nicht nru manchaml, sonder eigentlich im gazen spiel^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!