Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 702 Antworten
und wurde 14.809 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Funferno Offline

Pokémon-Professor

20.08.2010 19:17
RE: N-Fire! Pokémon-Liga antworten

Konnte meinen Orden gegen Kurai nach nem langen Kampf auch noch recht knapp verteidigen~

WHEN PONIES LOSE IT.

Kurai Offline

Hylianer

20.08.2010 19:22

ja also heute ist absolut nicht mein tag! xD

aber dann halt nächstes mal! xD
und ein langer kampf wars wirklich. xD

gamenatore Offline

Dauer Gamer

25.08.2010 14:09

das sehr gut hier weil es einfach,wie stefan schon sagt:"es geht haubsächlich nur um den spass." denn hate ich auch in seinen kampf und es war mal toll mit einem anderen trainer zu spielen.aber,beim näcksten mal ist er fertig

MEINE MANGA SAMMLUNG
Monster Hunter Orage: 1-4
Kingdom hearst chain of memories: 1-2
Soul eater:1-14
dragonball Z: zu unübersichtlich^^
Yu-Gi-Oh!:6-7+24
Fairy Tail: 1+2
The Legend of Zelda : MM

Wunschzeit by Gamenatore
Um mitapzustimmen, klicke hier: http://www.youtube.com/watch?v=k7n9ixPYkG0

Mariostern1 Offline

Anfänger

25.08.2010 19:27

Also ich denke ich hab jetzt was nicht mitbekommen.
Kann man die Kämpfe auch über Pokemon Battle Revolution austragen?

________________________________________________________________________________________________________
Wenn du denkst du hast gedacht, dann hast du niemals nachgedacht. Denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken.

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

25.08.2010 19:47

Zitat von Mariostern1
Kann man die Kämpfe auch über Pokemon Battle Revolution austragen?

Bei den meisten Arenaleitern kann man das, ja.

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

deniizu Offline

Rollercoaster-Queen

26.08.2010 15:27

Bei mir zum Beispiel. :D Warte auf Herausforderungen. *g*

デ ニ ー ズ - deniizu!

Ihr wollt euch auf Dshini.net anmelden?

Silver Offline

Foren Gott

26.08.2010 20:15

Hab grad gegen MiiFii verloren, wobei ich mir eigentlich dachte, dass es leicht werden würde ^^'

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

MiiFii Offline

Routiner

26.08.2010 20:24

hehe ja, war aber ein interessantes match ;)
man sollte nich unbedingt sich fast nur auf boden pokes verlassen xD

Teufellinchen Offline

Anfänger

27.08.2010 11:00

wie kann man den jetzt teilnehmen?und wie kann man arenaleiter werden?

Silver Offline

Foren Gott

27.08.2010 14:39

Die Arenaleiter-Plätze sind glaube ich alle belegt.
Wenn du an der Liga teilnehmen möchtest, musst du nur einen Leiter anschreiben gegen den du kämpfen möchtest und bis zum Oktober acht Orden sammeln.

Stephan Offline

27.08.2010 15:15

So wie Raikage es sagt, ist es. Wobei jeder Arenaleiter eigene spezielle Regeln hat, die kannst du im ersten Beitrag dieses Threads lesen. Und wenn du mal verlierst, dann kannst du den gleichen Arenaleiter nach zwei Wochen wieder herausfordern (aber du kannst weiterhin andere Leiter herausfordern).

Pokémon 4 EVER

Teufellinchen Offline

Anfänger

27.08.2010 16:22

und noch eine frage :wer sind denn die arenaleiter?

Mani Offline

Routiner

27.08.2010 17:16

z.b.: Ich der allmächtige MANI der mit seinem Stahl team ganze welten zerstören kann^^

Stephan Offline

27.08.2010 17:17

@ Teufellinchen: Es ist nicht verboten, den ersten Beitrag dieses Threads zu lesen ... möglichst komplett.

Pokémon 4 EVER

Mariostern1 Offline

Anfänger

30.08.2010 18:12

Also eigentlich fehlt noch Unlicht

________________________________________________________________________________________________________
Wenn du denkst du hast gedacht, dann hast du niemals nachgedacht. Denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken.

Silver Offline

Foren Gott

30.08.2010 19:45

Es wurde nicht so gemacht, dass es alle Typen gibt(ursprünglich waren sogar nur neun Arenen).

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

02.09.2010 19:30

Kleiner Hinewis: Meine Arena ist bis auf unbestimmte Zeit nicht herrausforderbar, da ich im momennt zwar in Wi-Fi online Kommen kann, jedoch neimanden online sehen/Ansprechen kann. Bis ich eine Lösung des Problems gefunden habe, kann ich demnach auch nicht Kämpfen.

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink

Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD)
Meine N-Fire User ID: 119531

Mani Offline

Routiner

03.09.2010 17:28

Könnten wir mal die Regeln für die Liga bestimmen, den ich fahre bald in die Berufsschule und dann hab ich keine zeit mehr zu trainieren, und das heist das ich nachher verlieren werde, was ich nicht will und das ist nicht IMBA^^

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

03.09.2010 18:03

Ich möchte meine Regeln ein wenig erweitern.
Für alle,die mich über Pokemon Battle Revolution herausfordern.
Ich mache den Raum auf jeden Fall auf.
Es gilt die Regel Alle Lv.50(bei Battle Revolution).
Sonst die Regeln wie beim DS Kampf,nur mit der Erweiterung,dass Knackrack auch bei mir ab sofort verboten ist.
Desweiteren dürfen die Herausforder gerne die N-Fire Event Pokemon einsetzen.

Das wollte ich nur ergänzen.

Mani Offline

Routiner

03.09.2010 18:51

So hab gerade meinen Orden gegen Mario Master verdeitigt

Stephan Offline

03.09.2010 19:48

:: Regeln für die Endrunde der N-Fire! Pokémon-Liga ::

~ Grunddaten ~

Termin: ab 1. Oktober 2010

Danach immer alle drei Monate an jedem Monatsersten, also z.B. dann wieder ab 1. Januar 2011

~ Teilnahme ~

Zur Teilnahme berechtigt sind alle Spieler, die bis zum 30. September um 23:59 Uhr mindestens 8 verschiedene Orden besitzen.

Wichtig: Nach der Liga - egal, ob ihr gewonnen habt oder nicht - verliert ihr die ersten acht Orden, die ihr gesammelt habt!
Grund für diese Regelung: Wenn ihr alle eure Orden behalten würdet, dann hätte ihr ja in der nächsten Saison nichts mehr zu tun und müsstet keine neuen Orden mehr sammeln.
Wenn ihr mehr als 8 Orden habt, dann behaltet ihr die überschüssigen Orden, diese habt ihr dann quasi schon vorab für die nächste Saison gesammelt. Wer also z.B. 10 Orden hat, der behält 2 Orden.
Wer weniger als 8 Orden besitzt, behält alle Orden und kann direkt für die nächste Saison weiter sammeln.

~ Ablauf ~

* Die Liga findet im KO-System statt. Der Verlierer eines Kampfes scheidet aus, der Gewinner kommt in die nächste Runde.
* Die Spieler werden immer zufällig zu Zweiergruppen gemischt. Ihr habt dann drei Tage Zeit, um gegen euren Gegner zu kämpfen. Die genaue Zeit macht ihr selbst aus. Wenn nach Ablauf von drei Tagen kein Ergebnis vorliegt, lose ich aus, wer gewonnen hat.
* Wer cheatet, gilt als Verlierer des Kampfes und scheidet demzufolge aus.
* Bei einem Unentschieden wird der Kampf sofort wiederholt, ohne vorher das Team zu wechseln.
* Wenn in einer Runde die Anzahl der Teilnehmer ungerade ist, springen Stephan oder Flo2912 als Dummys ein. Da ihr sehr wahrscheinlich gegen uns gewinnen werdet, ist das so gut wie ein Freilos, aber ein bisschen anstrengen müsst ihr euch trotzdem. Falls wir gewinnen, scheidet ihr zwar aus, aber wir haben dadurch keinen Vorteil, da sich der Dummy-Kampf von unserem eigenen Turnierverlauf unabhängig ist (falls wir uns überhaupt noch für die Liga qualifizieren ^^).
* Sieger der Pokémon-Liga ist logischerweise, wer als letzter übrig ist.

~ Regeln ~

* Ihr müsst NICHT mit eurem Arenaleiter-Team antreten, sondern könnt jedes Pokémon benutzen, das euch passt - vorausgesetzt, die Pokémon-Verbotsliste wird eingehalten!
* Es gelten die gleichen Pokémon-Limitierungen wie in den Arenen.
* Ob Uber erlaubt sind (wie wir es ursprünglich geplant hatten), kann ab sofort diskutiert werden! Alle Meinungen bitte mit Begründung! Allerspätestens eine Woche vor Beginn der Liga legen wir uns endgültig fest!
* Jedes Pokémon darf in jedem Team nur einmal vorkommen.
* Es sind alle Items unbegrenzt erlaubt. Einzige Ausnahme: Kein Seelentau für Latios und Latias!
* Einzelkampf, alle Pokémon auf Level 100 hoch rechnen

~ Preise ~

Wahrscheinlich keine, höchstens vielleicht Event-Pokémon, aber das geben wir noch bekannt!

Ausserdem lässt sich über einen Rangtitel á la "N-Fire! Pokémon-Meister" oder sowas reden. ^^

~ Sichere und wahrscheinliche Teilnehmer ~

Sicher qualifiziert:

* deniizu (10 Orden)
* Mani (10 Orden)
* MiiFii (10 Orden)

Kurz vor der Qualifizierung:

* Todskey (7 Orden)
* Funferno (6 Orden)
* Raikage (6 Orden)

stand: 03.09.2010, 18:29 Uhr

Natürlich haben aber auch alle anderen noch eine Chance, aber ist solltet langsam mal Gas geben!

Pokémon 4 EVER

Mani Offline

Routiner

03.09.2010 19:53

Wassssssssssssssssss!!!!!

Zitat
Ob Uber erlaubt sind (wie wir es ursprünglich geplant hatten), kann ab sofort diskutiert werden! Alle Meinungen bitte mit Begründung! Allerspätestens eine Woche vor Beginn der Liga legen wir uns endgültig fest!

Da hab ich berufschule und ich muss noch dann ein team tranieren und das dauert länger als eine woche, kann man dies nicht jetzt ausmachen

Stephan Offline

03.09.2010 19:57

Ab wann genau hast du denn Berufsschule? Also, von mir aus können wir das gern so schnell wie möglich klären, aber ich würde halt gern noch möglichst vielen Teilnehmern die Möglichkeit geben, ihre Meinung zu äussern, bevor wir euch irgendwas vorgeben, womit ihr dann nicht einverstanden seid.

Pokémon 4 EVER

Mani Offline

Routiner

03.09.2010 20:00

am 13.9 ist noch ne gute woche und für ein richtig gutes team brauch ich halt zeit, und wenn man mit uber spielen dann muss ich die perl wieder neuanfangen um palkia und co. zu fangen

Stephan Offline

03.09.2010 20:04

Kannst du den DS in die Berufsschule mitnehmen und da dann immer nach Feierabend trainieren?
Also: Muss am 13.9. dein Team fertig sein oder muss nur am 13.9. die Regel feststehen?

Letzteres müsste sich machen lassen, aber ersteres ... sorry, aber dann müsste ich auch sagen "dein Problem", weil wir können Termine nicht auf private Bedürfnisse eines einzelnen Teilnehmers zuschneiden, tut mir leid.
Aber wenn Uber erlaubt sind, dann maximal zwei, das ist sicher. Also kannst du im Notfall einfach ein Team aus sechs Nicht-Ubern aufbauen, und dann halt noch zwei Uber trainieren, die du bei Bedarf ins Team rein holst.

Pokémon 4 EVER

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor