Jo, 4 Eiseskälte-Treffer von 6 :) aber siehst Positiv, du hast auch meinen Orden gewonnen.
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
heute wars ein erfolgreicher tag 2 mal abgewehrt und 2 orden gewonnen b2t: lyude 22 und kami ma anwesend? müsste die noch herausfordern sonst wird das knapp mit de 8 orden
@Elektro-, Gestein-, Stahl-, Flug-, Drachen-Leiter: Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr für einen Kampf bereit seid. Ich würde nämlich gerne endlich genügend Orden haben.
warum bin ich hier der schwechste pokemontrainer bei n-fire? ich trainiere meine pokemon warscheinlich nicht gutich hasse es einfach zu verlieren,aber wenn ich das näckste mal gegen einen arenerleiter antrete,dann schlage ich ihn.wer will meldet sich bitte bei mir,aber ihr denkt jetzt warscheinlich,das ich nur ein kleiner nutzloser scwächling bin,aber trotzdem.alle arenerleiter die gegen mich kämpfen wollen melden sich einfach mit einer pm mit dem stichwort"ich habe es mir überleckt.com" (lol),und sagt mir seinen fc und wann ich ihn fertig machen soll.
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM
Trainierst du auf EV, beachtest du DV, wählst du ein passendes moveset? Die meisten Leiter(oder alle?) tun das und daher ist es relativ leicht gegen "noobs" zu gewinnen. Außerdem hab ich gemerkt, dass das "schreibt-mir-eine-pm-wenn-ihr-gegen-mich-kämpfen-wollt" nicht so gut funktioniert(bei mir hat sich keiner gemeldet^^), daher ist es besser, selbst PMs zu schreiben.
Zitat von RaikageTrainierst du auf EV, beachtest du DV, wählst du ein passendes moveset? Die meisten Leiter(oder alle?) tun das und daher ist es relativ leicht gegen "noobs" zu gewinnen. Außerdem hab ich gemerkt, dass das "schreibt-mir-eine-pm-wenn-ihr-gegen-mich-kämpfen-wollt" nicht so gut funktioniert(bei mir hat sich keiner gemeldet^^), daher ist es besser, selbst PMs zu schreiben.
also als ich gegen ihn gekämpft hab sahs nich so danach aus... also leider so garnich ^^"
Zitat von SkilleTgegen Raikage verloren aber dafür gegen funferno gewonnen :D
Gratz =D MKR-Power XDD
P.S.: @ gamenatore: is nich böse gemeint, aber bitte, bitte, bitte guck mal über deine rechtschreibung drüber, ich hab manchmal probleme das zu lesen was du schreibst
@ stephan ich glaube du hast vergessen mir den wellenorden anzurechnen da ich ihn nich in der liste seh bei st-gerner und in meiner trainercard (is nich schlimm wollte nur darauf aufmerksam machen)