Zitat von RaikageDie Kämpfe sind Einzelkampfe auf LV 50(werden pkmn bei lv 100 kämpfen eigentlich hochgezogen?).
Wenn ich die Frage jetzt richtig verstehe, dann werden alle Pokémon auf Lv. 50 bzw. Lv. 100 gerechnet (je nachdem, was gewählt wurde). Was niedriger ist, wird hoch gerechnet, und was höher ist (logischerweise nur bei Lv. 50 Kämpfen), wird runter gerechnet.
Zumindest ist das in WiFi-Kämpfen so. Es gibt, soweit ich weiss, offline ein paar Modi, wo nur in eine der beiden Richtungen gerechnet wird, aber das ist für diese Liga nicht relevant, weil wir ja sowieso alle online kämpfen.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Zitat von RaikageJa, ist ok. Hier sind dann jetzt mal meine Regeln: Jeder darf nur 3 Pokémon mit in den Kampf nehmen. Die Kämpfe sind Einzelkampfe auf LV 50(werden pkmn bei lv 100 kämpfen eigentlich hochgezogen?). Nur der Herausforderer darf sein Pokémon eintauschen, so oft er will(ausgenommen sind Attacken wie Brüller, Kehrtwende etc.) Es sind keine Items erlaubt(das werde ich sicher noch bereuen xD) Ab jetzt nehme ich auch Herausforderer an.
Online sind Items ja sowieso verboten, wenn ich nicht wieder besoffen bin.
"Army or not army, you have to realize that you are lost."
@ Krankfried: Items aus dem Beutel einsetzen geht online nicht, ja. Ich nehme an, Raikage meint, dass man den Pokémon auch keine Items zum Tragen geben darf, richtig?
Pokémon 4 EVER
1. Pkmn werden auf level 100 hochgerechnet und Einzelkampf 2. keine K.O attacken wie hornbohrer und co. 3. Es sind die Items Blendpuder und Flinklaue verboten
Mortal Kombat-Master hat gerade (per MSN) seinen Job als Arenaleiter hingeschmissen. Das heisst, wir brauchen einen neuen 9. Arenaleiter ... will jemand?
Die Orden hab ich gerade nicht im Kopf, aber ich würde sagen, wenn jemand schon den Orden von MKM gewonnen hat, dann bleibt der Orden weiterhin gültig, also ihr müsst deshalb jetzt nicht noch einen Orden mehr sammlen.
Pokémon 4 EVER
also ich würde mich melden als 9. leiter o.o nur hab ich ka was ich fürn typ nehmen soll, kann ichs nicht wie gary aus gold/silber machen? einfach n mischmach team? xD"
Hmmm ... besser nicht, sonst wissen die Herausforderer ja nicht, aus was sie sich vorbereiten sollen, und werden komplett ins kalte Wasser geschmissen. Das wäre vielleicht ein bisschen zu schwer. Deshalb wär's mir lieber, wenn du dich auf einen bestimmten Typ festlegst.
Pokémon 4 EVER
ok dann nehm ich gestein o.o regeln: lvl 100, keine OHKO attacken, einzelkämpfe, 6on6, gegner darf auch nur einen typ haben den er vorher nennt (dualtypen wo der genannte typ dabei ist sind ok) und die pkmn müssen verschiedene items tragen^^
naja man muss es euch ja auch mal schwer machen also ich sag mal man könnte heute abend so ggn 7 oder 8 die ersten paar runden und ich verspreche euch, da wird es noch leicht
Also, ich bin mit Kamis Regeln einverstanden. Wie er schon selbst sagte, die Herausforderer müssen es ja auch schwer haben. So leicht wie in meinem Gemüsegarten soll ja nicht jeder Orden zu holen sein! ^^
Pokémon 4 EVER
Naja ich find sie eher in dem Sinne hart, dass man dann extra NOCH 6 Pokemon desselben Typs zusammenkratzen muss, wobei die auch recht gut sein müssten da Kami meines wissens nicht grad ein Noob ist
du weißt doch garnicht wie gut ich in pkmn bin, kennst mich ja nur aus brawl xD und ich kann doch erst ab um 8 die ersten kämpfe annehmen also wer will kann sich schonmal melden^^
Ok, ich werd dann ja wohl auch meine Regeln posten: Also vorerst einmal wird nur mit 3 Pokemon gekämpft. Lvl 100. OHKO Attacken sind erlaubt, denn wenn schon jemand auf sein Glück vertrauen will, dann darf er das ruhig machen. Auch Glück ist ein wichtiger Faktor im Kampf. Es wird nur 1 on 1 gekämpft, das heißt, es beginnt auf jeder Seite ein Pokemon. Es darf dabei NICHT ausgetauscht werden. Das Pokemon, das überlebt, hat die Runde gewonnen. So geht das dann 1 on 1 weiter, das heißt, dass auch der Sieger gewechselt wird. Wer dann 2 von den 3 Runden gewonnen hat, ist der Sieger (wir können dann gerne normal weiterkämpfen, bis alle Pokemon eines Teams besiegt sind.) Kleiner Tipp: Wenn wir jeweils 4 Pokemon mitnehmen, können wir das mit dem Austauschen auch spannender gestalten. Dieses 4. Pokemon ist dann nur der Austauscher. Es beginnt den Kampf, damit sich nicht einer dann noch umentscheidet. Dann wird sofort auf die Pokemon der 1. Runde gewechselt. Fällt dann ein Pokemon, kommt für das Team des Verlierers wieder der Austauscher für eine Runde ins Spiel, damit der Sieger sich nicht auf das nächste Pokemon einstellen kann. So hat der Kampf etwas mehr Spannung, finde ich. Wer gegen mich antreten will, bitte eine PM senden. Team wird bis spätestens Freitag stehen und dann kann es auch sein, dass ich permanent mit meinem DS Zugriff aufs Netz habe. Freu mich schon auf die Kämpfe.
BTW: Noch eine Frage: Kann man dann in der 2. Runde, also nachdem das erste Mal die Liga gespielt wurde, die Regeln abändern? Klar das das während einer laufenden Liga-Phase ungerecht wäre.
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.