Klingt sehr spannend. Nur eine Frage: Der Sieger muss auch wechseln ... aber er sieht dann ja schon, welches Pokémon der Verlierer raus geschickt hat und kann sich darauf einstellen. Ist das so beabsichtigt? Oder hab ich gerade einen Denkfehler?
Ansonsten: Einverstanden mit den Regeln!
Und du kannst deine Regeln jederzeit ändern, so lange du es rechtzeitig ankündigst. Also, zur 2. Runde die Regeln ändern, ist absolut kein Problem!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Sowas gab's auch schon mal im Anime(glaube ich ^^'). Falls ich es richtig verstanden habe läuft ein Kampf so ab: Beide setzen ein pkmn ein und wenn eins K.O. ist, wird auch das Sieger-pkmn ausgetauscht, damit beide wieder 2 "frische" pkmn haben xD. Wer dann 2 von 3 pkmn besiegt hat, gewinnt.
@Stephan: Wenn man auch ein viertes pkmn hat, kann man dieses in den Kampf schicken, nur um es wieder gegen ein anderes einzutauschen(beide tauschen dann in der gleichen Runde, so dass niemand weiß welches pkmn als nächstes kommt).
@Lyude 22: Theoretisch könnte man, nachdem einer 2 Runden gewonnen hat, auch auf Flucht drücken, da der eigentliche Kampf ja vorbei wäre.
@Stephan: Dafür ist ja das Austauschpokemon da. Solltest du ein Pokemon verlieren, tauscht du zuerst auf das Austauschpokemon aus und dann im folgenden Zug wechseln beide aus. Und damit man das Austauschpokemon nicht willkürlich wählt, fängt man damit gleich an.
@Raikage: Ja, das könnte man auch. Übrigens kam ein ähnliches Kampfsystem auch schon in Pokemon Battle Revolution (Waterfall Colosseum) und Pokemon Smaragd (Kampfarena nur mit dem Unterschied, dass es bei mir kein Zeitlimit gibt und deswegen auch keine "B-Note", weil ja in jedem Falle ein Pokemon besiegt wird.)
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
Raikage hatte eben sein Arena Match gegen mich gehabt. Er ist mit 4 Pokemon Siegreich aus dem Kampfrausgegangen und sich den Gedankenorden zurecht verdient. Ich würde mich über weitere Herausforderungen eurerseits freuen.
Wieviele Arenaleiter haben eigentlich PBR? Würde mich mal intressieren, dann könnte ich zumidest diese Orden demnächst machen, wenn ich meine neue Wii von Nintendo zurück habe.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Also, ich hab PBR, müsste nur kurz mein Arena-Team von HG auf Platin tauschen, und das Spiel updaten.
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Das Problem bei PBR ist aber, dass es dort (meines Wissens) keinen Level-Warp gibt. Das heisst, ich müsste mein ganzes Team auf Level 100 hoch trainieren, und dazu hab ich zur Zeit keine Zeit. Deshalb wäre zumindest für mich PBR keine gute Lösung, obwohl es theoretisch gehen würde.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Stimmt,dann würde ich vorschlagen,dass die Leiter über Battle Revolution ihre Pokemon auf Lv.50 rechnen lassen. Dass würde ich nämlich für meine Arena vorschlagen,dass es bei PBR alle Pokemon auf LV.50 gerechnet werden. Diese Regel kann man unter Regel 1,Regel 2 oder Regel 3 einstellen,dass man auch bei alle Lv.50 einstellen kann, wie viele Pokemon man einsetzen kann.So habe ich das eingestellt für meinen Kampf gegen Raikage.Man kann ja dann auch einstellen,wie viele Pokemon man einsetzen kann.^^ Wäre zumindest ja gut umzusetzen.