Meine sind EV-trainiert und soweit ich weiß trainieren Mani und Funferno auch auf EV. DVs hab ich bei meinem Arena-Team nicht beachtet, da es mir einfach zu lange dauert nahezu perfekte DVs zu bekommen.
edit: @Mani: das Team, dass ich vorhin gegen dich benutzt hab war auch, bis auf Luxtra, EV-trainiert und ich hab trotzdem verloren und ich bezweifle, dass es nur an dem DVs lag.
@ Mani: Und wer von euch beiden war Arenaleiter, du oder todskey? Schreibt das bitte dazu, sonst weiss ich nicht, ob und wem ich einen Orden notieren soll.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
@ Raikage: Nein, dann ist das nicht nötig. Nur ich muss halt bescheid wissen, wenn ich einen Orden in der Übersicht eintragen soll. Wobei ... von MIR aus wär's ja egal, aber es sind EURE Orden, also ist es auch EUER Problem, wenn ihr mir nicht bescheid sagt. Denn damit der gewonnene Orden offiziell gilt, muss er in der Liste stehen - und das tut er nur, wenn ich weiss, dass ich ihn eintragen muss.
Alles klar? ^^
*jetzt Manis Orden eintrag*
Pokémon 4 EVER
Kleine Änderung: Wir nehmen noch ein paar mehr Arenaleiter an, so dass es insgesamt ca. 10 bis 12 sind. Das bedeutet, ihr habt mehr Auswahl, wen ihr herausfordern wollt und: Es sind noch ein paar Stellen als Arenaleiter frei.
Pokémon 4 EVER
Melde mich auch mal würde Unlicht nehmen. Wichtig ich kann nur mit PBR spielen und momentan gar nicht, da meine Wii noch zur Reparatur bei Nintendo ist. Hoffe, dass ist so weit in Ordnung.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.