Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Da mein Orden, allein schon vom Typ her, etwas schwerer ist, gibt es für jeden der den Äonen-Orden bekommt ein Kindwurm-Ei [Natürlich nur wenn ihr Wifi aufm DS habt]. [Wäre nett wenn du das zum Startthread hinzufügst, Steph]
Außerdem ändert sich jede Runde die Farbe meines Ordens.
Dank MiiFii und God Damn it Nappa sind jetzt die Elektro- und die Gift-Arena besetzt.
Beide sind Neulinge im N-Fire!, aber das muss ja nichts negatives heissen, deshalb hab ich sie trotz bisher 0 Beiträgen als Arenaleiter angenommen und gebe ihnen ihre Chancen. Gegen MiiFii hatte ich übrigens schon selbst die Ehre eines Kampfes und hab haushoch 6:0 verloren, der ist echt gut!
Also holt euch ihre Orden, wenn ihr könnt! ^^
Und @ MiiFii und God Damn it Nappa: Willkommen im Forum und habt hier viel Spass, auch ausserhalb der Liga!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
oh man, nichma die zeit sich vorzustellen hat man hier xD
aber danke dass du mich schon als arenaleiter angenommen hast, ich hoffe auf ein paar interessante und schöne kämpfe hier ^^ ich werd mein bestes geben ;)
soooo ich mach natürlich sehr gerne den arenaleiter vom typus gift..... allerdings brauch ich noch zeit und muss einiges bereinigen wegen internet... im vorfeld entschuldige ich mich dafür
@Fuunferno Stimmt zwar aber zumindest von den Werten her hab ich mir keine leichten Pokémon ausgesucht.... außerdem ist so ein Kindwurm Ei sowieso schnell gemacht :D
Ich warte übrigens weiter auf Herausforderungen. Mein Team wartet schon auf den nächsten Kampf. Raikage, dein Rückmatch kannst du jetzt auch schon haben, die Woche ist vorbei (habe ihm die Rückmatchzeit verkürzt, da er unter erschwerten Bedingungen kämpfen musste. Ich nehm ja mal an, als Arenaleiter ist das in meinem Machtbereich). BTW: Auch meine sind EV trainiert. Ist ja nicht so viel Zusatzaufwand mit PKRS und entsprechenden Items. Achja und Stephan, könntest du bitte endlich auf der ersten Seite hier meine Regeln eintragen. Sonst wissen die Leute, die gegen mich antreten nicht, was sie erwartet.
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
Zitat von Lyude 22Achja und Stephan, könntest du bitte endlich auf der ersten Seite hier meine Regeln eintragen. Sonst wissen die Leute, die gegen mich antreten nicht, was sie erwartet.
Gern, wenn du mir die Regeln kurz sagst. Hast du bisher nämlich noch nicht getan. (Oder falls doch, dann hab ich's übersehen, sorry!)
Pokémon 4 EVER
Ich hab die Regeln schon hier gepostet, wie Raikage sagt, aber ich kann sie ja noch einmal schreiben:
Angetreten wird mit 4 Pokemon, wobei eines nicht kämpft und nur zum Tauschen gebraucht wird. Die anderen drei kämpfen jeweils 1 gegen 1, bis eines von beiden alle KP verloren hat (Austauschen währenddessen und Attacken, die Austauschen beinhalten, sind verboten). Wer 2 oder mehr dieser Runden gewonnen hat, hat den ganzen Kampf gewonnen. Damit jedoch nicht der, der ein Pokemon besiegt hat schon sieht, was der gegner einsetzt, dafür ist das 4 nicht-kämpfende Pokemon da. Dieses wird, sobald eins zu Boden geht eingesetzt. In der folgenden Runde wechseln dann beide aus und die 2. bzw. 3.Runde beginnt. Und damit nicht das nicht-kämpfende Pokemon während des Kampfes auf einmal ein anderes ist, beginnt selbiges den Kampf und wird dann gegen das Runde 1 Pokemon getauscht. Hier vielleicht besser verständlich in einer Tabelle erklärt.
Kampfbeginn:
Austauschpokemon Seite A - Austauschpokemon Seite B (Austausch auf beiden Seiten zu) Runde 1 Pokemon Seite A - Runde 1 Pokemon Seite B (jetzt angenommen Seite A gewinnt, folglich muss Seite B auswechseln) Runde 1 Pokemon Seite A - Austauschpokemon Seite B (jetzt tauschen wieder beide, damit Runde 2 beginnen kann) Runde 2 Pokemon Seite A - Runde 2 Pokemon Seite B
Und so geht das dann weiter, bis alle 3 Runden beendet sind. Ein Pokemon kann NICHT auch noch eine 2.Runde bestreiten, auch wenn es noch unversehrt ist. Wer dann wie gesagt 2 von 3 Runden gewonnen hat, ist Sieger der Partie.
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
Hab's dem Start-Beitrag hinzu gefügt ... und würde das System gern auch mal selber ausprobieren! Hast du heute Abend irgendwann Zeit für einen Kampf? *herausforder*
Pokémon 4 EVER
Glückwunsch, auch wenn der Drachen-Orden ja eigentlich Äonen-Orden heisst!
Speed-Preis gibt's keinen, aber das gute Gefühl, sich als erster Teilnehmer sicher für die Liga qualifiziert zu haben, ist doch auch schon mal was, oder? ^^
Pokémon 4 EVER
Joah hab gegen deniizu verloren, sie hat aber auch ein Hammer Team und ich setz ne Feuer Attacke gegen ein Despotar ein, ich mein, bin ich noch zu retten?
Naja, trotzdem netter kurzer Kampf aber mich doch wenn möglich bitte über PBR rausfordern, kann ih mich irgendwie besser konzentriren hab ich das Gefühl XD. Naja. Hiermit verleihe ich deniizu feierlich den Äonen Orden. Kindwurm kannst du dir jederzeit abholen.
Der gehört jetzt dir! Viel Glück noch bei deinem restlichen Weg durch die Liga - du hast gute Chancen.
das hört sich wirklich alles interessant an und ich werde es mal probieren. aber erst, wenn die schule wieder beginnt und ich bei nem hotspot bin! ach und wird in der liga eigendlich einzel oder doppel gespielt?
Zitat das hört sich wirklich alles interessant an und ich werde es mal probieren. aber erst, wenn die schule wieder beginnt und ich bei nem hotspot bin! ach und wird in der liga eigendlich einzel oder doppel gespielt?
Steht alles Wissenswertes auf Seite 1, im ersten Beitrag dieses Threads!
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Zitat von Kuraiach und wird in der liga eigendlich einzel oder doppel gespielt?
Also, in den Arenen hängt das vom jeweiligen Arenaleiter ab und kann im ersten Beitrag nachgeschaut werden. Über die Liga an sich hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber das werdet ihr noch rechtzeitig erfahren, noch sind ja zwei Monate Zeit bis dahin.
Pokémon 4 EVER
Also ich bin gerade beim Kampf gegen Stephan auf eines draufgekommen: Meine Regeln haben einen Haken. Sollte nämlich ein Pokemon eine Attacke einsetzen, die eine Runde nachher noch zum Aufladen braucht (Hyperstrahl etc.) und dabei noch das andere Pokemon ausknocken, so sollte das in die Arena kommende Pokemon eine Attacke einsetzen und nicht gleich wieder ausgetauscht werden. Denn geht dabei das Pokemon, dass sich aufladen musste drauf, kann man ja immer noch für die 1 Runde auf seinen Austauscher wechseln und geht das Pokemon an der Attacke nicht zu Grunde, so kann es ja nächste Runde direkt ausgetauscht werden.
Bin zu faul einen anzuschrieben. Wer mit mir kämpfen will schriebt mich an. Wer noch nicht meinen Orden hat und ihn will kann danach auch mit mir in meiner Arena schreiben.