Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Anime & Manga
joker1000 Online

Nintendo Knight

11.07.2010 18:54
Rock´n´Roll Kids antworten

Rock´n´Roll Kids - endlich auf DVD geplant
Es ist soweit. Ein Anime-Klassiker auf DVD zum immer wieder anschauen. "Aishite Nights" (Rock´n´Roll Kids) soll veröffentlicht werden.

Am 24. September 2010 ist es soweit. Das Anime-Label Universum Anime wird die komplette Serie rund um Joe, Yakko, Sammy, Hashizo und dem Kater Juliano mit 42 Folgen in einer Box herausbringen. Leider wird nur die deutsche Synchronisation auf 5 DVD´s enthalten sein.

Der Anime wurde 1990 das letzte mal auf RTL2 ausgestrahlt und 1994 erschien die Serie das erste Mal auf VHS. Ein Muss für jeden Anime-Fan!

Quelle: KiboFM - News

Klasse wird gekauft, einfach eine tolle Serie. Nur warte ich noch, bis es die irgendwann mal etwas günstiger bei Amazon z. B zu kaufen geben wird. Außerdem, sind andere Serien mit Komplettboxen dabei, die bei mir momentan an vorderer Stelle stehen, die ich noch nicht in meiner Sammlung habe.

Infos zur Serie gibt es hier: Rock´n´Roll Kids Eintrag bei Anisearch

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

regi. Offline

Herr der Unterwelt

12.07.2010 02:22
RE: Rock´n´Roll Kids antworten

Oh wie genial!
Da freu ich mich jetzt auch so sehr darüber (:

joker1000 Online

Nintendo Knight

06.09.2010 19:48
RE: Rock´n´Roll Kids antworten

Rock ’n’ Roll Kids Box verschoben
Die ursprünglich für den 24. September angekündigte DVD-Komplettbox der Rock ’n’ Roll Kids ist auf den 29. Oktober verschoben worden. Dafür liegt aber auch der Preis niedriger: Statt der zunächst angegebenen rund 43 Euro soll die Box nun nur noch rund 36 Euro kosten.

Quelle: Anime no Tomodachi

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

«« Perrine
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor