Hallo zusammen, habe schon länger nichts mehr gepostet, nun wird es mal wieder Zeit. Hat jemand von euch schonmal was von "Superman 64" gehört? Das Buch steht im Guiness Buch der Rekorde als Superhelden-Spiel mit den schlechtesten Bewertung. Wer sich mal Videos bei YouTube anguckt oder Berichte davon liest, kann es auch schnell nachvollziehen. Das Spiel ist verbuggt, vor allem die Steuerung leidet darunter und auch die Grafik ist selbst für N64-Niveau unterirdisch. Nichtsdestotrotz wollte ich nicht, dass so ein "Klassiker" in meiner kleinen Sammlung fehlt und deshalb habe ich das Spiel günstig im Netz erworben. Auch wenn es so schlecht sein mag, bereitet es schon Spielspaß, wenn auch nur kurzweilig. ^^ Habe es nun schon längere Zeit beiseite liegen, aber irgendwann will ich es noch durchspielen...
lol, ja das spiel ist... öhm... legendär xD habs allerdings ehrlich gesagt nochnie gespielt und habs auch nicht direkt vor, es sei den ich kauf es unbewusst in nem mega packet oder bekoms geschenkt^^ allerdings ist der rekord wiederrum schon ein sammlergrund *mmhhh* naja mal schauen xD
Ololol, wasn das für nen shit, das Spiel würde ja noch netmal stockbesoffen Spaß machen O_O Also der Knecht, der überhaupt die Idee für dieses Spiel hatte gehört erhängt, geköpft oder sonstwas o_O rofl, hat sich das Cape von Superman vefangen oder wieso blebt der überall hängen :3