Zitat von KrankfriedAls ob ein Pokemon dank eines Surfbretts eine neue Attacke lernen könnte. Gar kein Sinn zu entdecken.
DIE AUSSAGE SOLLTE SEIN, DASS PIKACHU SCHON IN GELB (rot/blau) DIESE ATTACKE LERNEN KONNTE, WENN AUCH EINIGE BEDINGUNGEN ZU ERFÜLLEN WAREN!!! -.-
Und das mit den dem Surfbrett war nur ein Beispiel, da die Fans schon öfters Surfende Pikachus gesehen haben.. ebenso fliegende, mit Luftballons... -.-
Edit @Stephan:
Nöö. Das Gefühl ist auch scheiße, wenn man "nur gegen einen später spielt, weil er die Drecksviecher mal benutzen durfte und "vllt deswegen" gewonnen hat"...
Find ich mies. Die Regel sagte von Anfang an.. Cheats = No go. Also halte dich gefälligst dran.
Sonst sollte man solche Turniere direkt anders mit Regelungen füllen...
@Stephan: ist ok für mich, aber wie läuft das dann in der Liga(im Oktober)?
edit: @deniizu: dir kann es doch eigentlich egal sein, wie die anderen ihre Kämpfe gewinnen, denn nur wenn du wirklich jeden besiegen kannst, kannst du das Turnier auch gewinnen
Zitat von Raikage@Stephan: ist ok für mich, aber wie läuft das dann in der Liga(im Oktober)?
Da würde (falls wir die Regel so machen) auch in jedem Kampf individuell entschieden werden, ob die Events erlaubt sind oder nicht. Nämlich wenn beide Trainer damit einverstanden sind. Wenn einer von beiden "nein" sagt, sind sie verboten.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Zitat von KrankfriedAls ob ein Pokemon dank eines Surfbretts eine neue Attacke lernen könnte. Gar kein Sinn zu entdecken.
DIE AUSSAGE SOLLTE SEIN, DASS PIKACHU SCHON IN GELB (rot/blau) DIESE ATTACKE LERNEN KONNTE, WENN AUCH EINIGE BEDINGUNGEN ZU ERFÜLLEN WAREN!!! -.- Und das mit den dem Surfbrett war nur ein Beispiel, da die Fans schon öfters Surfende Pikachus gesehen haben.. ebenso fliegende, mit Luftballons... -.- Edit @Stephan: Nöö. Das Gefühl ist auch scheiße, wenn man "nur gegen einen später spielt, weil er die Drecksviecher mal benutzen durfte und "vllt deswegen" gewonnen hat"... Find ich mies. Die Regel sagte von Anfang an.. Cheats = No go. Also halte dich gefälligst dran. Sonst sollte man solche Turniere direkt anders mit Regelungen füllen...
Drecksviecher....mäßige deinen Ton. Ich würde mal sagen, dass man die Pokis erstmal richtig trainieren sollte, bevor man sie einsetzt. SChließlich sind sie auf Lv. 1. Und es ist immer nur von Pikachu die Rede, von den anderen nie. Dann wird das Pikachu verboten.
"Army or not army, you have to realize that you are lost."
Ich schließe mich der Meinung von Stephan,Flo und Raikage an. Denn wie gesagt wurde,haben diese Pokemon normale Stats und der Leiter kann dann doch selber entscheiden,ob man sie einsetzen darf oder nicht.Mögen zwar Cheats sein,aber hat auf die Kämpfe keine Auswirkung wie gesagt wird. Wer was dagegen hat,kann das ruhig sagen oder dazu schweigen. Wegen solch einer,ich will es mal gepflegt ausdrücken "Kinderkacke" sich so aufzuregen ist voll kindisch. Aus Sammlungsgründen würde ich die schon nehmen oder in Fun Kämpfen in Einverständnis mit anderen N-Fire Usern. Aber wie Raikage schon sagt,ist es doch jedem selbst überlassen,ob er es erlaubt oder nicht,dass er diese Pokemon einsetzen darf. Damit beende ich auch mein Plädoyer.
Bitte Leute übertreibt nicht... Ein Pikachu mit Kugelblitz ist immernoch viel zu schwach für fortgeschrittene Kämpfe. Es überholt mit seiner INIT so gut wie keinen anderen Sweeper (=angreifendes Pokemon). Somit könntet ihr auch sagen dass alle auch-noch-so-langsamen Pokemon mit über 300 ATK overpowert sind, da sie mit Wahlband/-glas über 550 ATK kriegen können...
Außerdem übersteht ein Pika so gut wie garkeine Attacke.
Und auf den Pseudo-Eventpokemon komm ich später zurück xD
Ich bin mit Stephs Lösung auch einverstanden, schließlich ist das ein vernünftiger Kompromiss.
@Deniizu: Wieso bringt das dann ein schlechtes Gefühl mit sich? Er wird ja wohl nicht gegen jeden Arenaleiter mit denen antreten können. Und sollte er in der Liga nach so einem Kampf aufsteigen, so ist das kein Problem, da ja beide eines dieser Pokemon benutzen konnte, weswegen dieses eine Viech (verzeiht mir diesen Ausdruck, aber ich meine das nicht böse. Ich finde es irgendwie passend) nicht den Ausschlag geben konnte. Ich jedoch werde in meiner Arena diese Pokemon NICHT erlauben der Attacken wegen.
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
Ein Glurak mit Glut, Kratzer und Drachenklaue scheint mir recht fair. Die Lohekanonade.....gut, auf Lv. 1 ist ein Glurak so und so zu schwach für einen Kampf. Erstmal müssen die Dinger aufgelevelt werden.
Was eigentlich, wenn die Dinger, wenn auch nur aus Versehen, in Umlauf geraten? In die GTS, zu irgendwelchen Spielern außerhalb des Forums? Die sehen recht schnell "Aha, cheated" ... kommen durch das "N-Fire" des Pokémons dann zu uns. Und "wir" sind dann die Cheater der Nation....
ICh glaube nicht, dass man die Dinger hertauscht. Schließlich: Ein Endivie mit Fauna-Statue? Wer tauscht das her? Außerdem hätte Pikachu auch Volttackle erlernen können, dann wäre es overpowered. Durch das N-Fire kommt kein SChwein zu uns, das sag ich dir.
Gecheatete Viecher kann man sowieso nicht ins GTS bringen, das ding wurde extra so programmiert. und selbst wenn, findest du nicht dass du dich mega anstellst? glaubst du wirklich dass Pokemon serious business ist? Glaubst du wirklich dass irgendjemand sagen wird: "OMG, es gibt ein Forum in dem es gecheatete Pokemon gibt, FUUUUUUUUUUURCHTBARRR, BAAAAAAAAAAAAH !!!!1!111one"
Du suchst doch echt nur nach strohhalmen damit die Dinger nicht verteilt werden, Denise
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
Ich glaub auch nicht, dass durch die Viecher der Ruf des Forums in Verruf kommt. Wenn tatsächlich welche nach aussen gelangen sollten ... wer sie als Cheats erkennt und sie nicht mag, der wird sie einfach freilassen und die Sache vergessen, aber er wird sich bestimmt nicht die Mühe machen, extra noch zu googlen, ob's vielleicht ein Forum dazu gibt. Ausserdem: Diejenigen, die sich die N-Fire! Events geben lassen, tun das, weil sie sie wirklich haben wollen. Und die werden sie dann auch nicht wieder hergeben, oder?
Pokémon 4 EVER
Hab mal ´ne kleine Info-Seite über die N-Fire Eventpokémon zusammengebastelt, hat mich einige Stunden Arbeit gekostet: http://www.plinflotk-nfireevent.tk Hier sind alle Informationen zu den Eventpokémon aufgelistet, auch hier unveröffentlichtes (Z.B. Werte, Wesen u.s.w.) Außerdem werden hier auch neue Event-Pokémon vorab präsentiert. (Z.B. sollte ihr morgen so gegen 12 oder 13 Uhr mal schauen, da wird das August-Event-Pokémon enthüllt. (Zumindest, wenn ich dann an meinen PC Darf, was sehr wahrscheinlich ist.) Schaut eingfach mal rein ;) [edit] wie angekündigt wurde das neue Event-Pokémon auf meiner Seite bekannt gegeben (2. von oben)
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Ihr wisst schon, dass DAS VIEL ZU IMBA ist? Wesensveränderung geht mal gar nicht.. und dann noch sowas? Das Ding kann mit nem bisschen Spielerei zu nem Monster motieren.
Es kann Feuerattacken einfach so mal eben boosten... ohne "Not"... d.h. schon mal nen Attackenbonus frei Haus. Dann kann es seine lustigen, süßen Erzfeinde (Wasser/Boden/Gestein) Solarstrahl reinhauen.
Naja. Das sollte auf jeden Fall im Turnier gebannt werden. Find ich.
soo zum thema event pokemon... LADET SIE EUCH BLOSS NICHT! wir (also deniizu und ich) haben grade mal dieprobe aufs exempel gemacht... soll heissen das ding mal auf ne rom getauscht die rom is nu unbrauchbar, es kann also sein dass euch dieses glumanda den spielstand zerfrisst! an eurer stelle würd ich das risiko nicht eingehen...
Erzählt ihr mir bitte ganz genau Schritt für Schritt, was ihr gemacht habt (jede Einzelheit), damit ich den Fehler nachvollziehen kann? Von mir aus auch per PM, wenn ihr nicht wollt, dass es jeder weiss. Denn meiner und Flos Spielstand machen keine Probleme mit dem Glumanda ...
Pokémon 4 EVER
Sicher, dass nicht einfach bei der Übertragung auf den Rechner was schief gegangen ist? Oder dass mit eurer Rom was nicht stimmt? Denn wie gesagt, mein Spielstand ist absolut okay, trotz Glumanda - und ich habe sogar mehrere von den Viechern da drauf, du hast sie beim Tausch ja selbst gesehen. Und Flos Spielstand macht auch keinen Ärger, und er hat das Glumanda meines Wissens sogar schon angefangen, zu trainieren.
Ich will jetzt nicht auf Teufel komm raus das Glumanda verteidigen. Ich will nur herausfinden, ob der Fehler wirklich besteht und wenn ja, woran es liegt. Kann ich dir zu Testzwecken auch eins von den anderen N-Fire! Events geben? Wüsste nämlich gern, wie deine Rom darauf reagiert. Die anderen N-Fire! Events wurden nämlich schon von mehreren Spielern abgeholt, und bisher hat sich niemand über irgendwelche Probleme beschwert.
Pokémon 4 EVER