Stell dich doch nicht so an, bis man die Fähigkeit sinnvoll utzen kann, muss man viel Trainieren. Und es ist ja nicht gesagt, das jeder es in Glurak entwickelt, und ihm Solarstrahl beibringt, oder? Und meines wissens gibt es auch echte Eventpokémon (= legale Cheats im Technischen Sinne)mit ungewöhnlichen Fähigkeiten.
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
also, bei mir sind sie erlaubt. (Selbstverständlich nur, wenn der Herrausforderer damit einverstanden Ist)
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
glurak mit dürre ist wirklich gemein, es kann somit ganze strategien vernichten, da dürre ja unendlich lang hält, bis ein neuer wettereffekt auftritt, somit kann es seinen ganzen counter platt machen z.b turtok ,swampert eventeul auch ein suicune, da es nicht einmal sonnetag einsetzen muss und sofort zum sweepen kommt, und andere wetter teams den spass verdirbt.
Ich bin auch dagegen, und sie dürfen nicht in meiner arena benutzt werden
Bevor sich hier jetzt alle wegen der Dürre-Sache aufregen, weil Glurak dann solarstrahl sofort einsetzen kann, hier jetzt mal das ergebnis von einem Test den ich gerade gemacht habe: Sowohl Glutexo, als auch Glurak besitzen im normalen Spiel-Verlauf NICHT Die Fähigkeit Dürre. Deshalb verlirt Glumanda bei der Entwicklung diese Fähigkeit, und sie wird bei Glutexo bzw. Glurak durch Großbrand ersezt. Die Fähigkeit dient also nur dazu, das die Feuer-Attacken um 50% gestärkt, und Wasser-Attacken um 50% geschwächt werden, und zwar nur, solange es Glumanda ist!
da bin ich aber nicht draufgekommen, dann ist es eh ein voller Loser dieses Glumanda, totzdem gehört es verboten, damit kann man ganze wetterteams zerstören
ich zock das zeug zwar nemme aber, ist das nicht der sinn dabei?^^
wenn man spielt und der gegner denkt "ha! mit der strategie besieg ich den" und dann kommt ein WTF? moment, is doch cool^^ ich erinnere an die erste pokemon staffel als ein Georock plötzlich komplett imun gegen wasser-attacken war =D
also sowas gehört für mich einfach zu einem strategie-spiel dazu, egal ob pokemon, YGO oder sonst was
so, und das war somit wahrscheinlich mein einziger eintrag hier xD
Überraschungsstrategie schön und gut, aber meiner Meinung nach sollte es sich dabei um eine faire, allen Spielern zugängliche Überlegung handeln, kein Gespiele an der Technik.
Wäre es Ingame möglich, Fähigkeiten zu wechseln, könnte man ja sagen "schön, dann überrasche ich meinen Gegner so!", aber das ist nicht der Fall. Andere Fähigkeiten als ein Pokémon draufhat, haben nichts bei denen zu suchen...
wenn es ein ganz notmales Starter-Glumanda wäre, dann wäre es ein gewohnliches Glumanda und kein Event-Pokémon. (Eventpokémon sind auch nur offizielle Cheats).
Mein Gott, da es nur als Glumanda etwas besonderes kann ist das doch net wirklich schlimm, und so übertrieben allmächtig sind von dem Rest auch keine (mit Ausnahme von vllt. Plinfa und Pikachu, die mit den Attacken schon recht was anfangen können). Außerdem seh ich die Idee mit dem "beide müssen einverstanden sein" als sinnvollste Lösung. Solange man selbst nicht auf die PKMN trifft ist eh nix dabei, und wies aussieht werden sowieso nur die wenigsten sie erlauben...
Ich würd sie in meiner Arena aus dem Grund erlauben, dass sie sowieso fast niemand benutzt aber absolut jeder Teilnehmer der Liga sie benutzen dürfte und damit alle gleichberechtigt sind. Ich seh da nicht wirklich ein Problem wegen dem man "OMG HAX VERBRENNT ALLE MODULE WO CHEATPOKEMON DRAUF SIND WEIL ICH ANGST VOR NEM GLUMANDA HAB BWAAAAAAAAH" sagen müsste :'
du bist gemein wegen den 6 event pokemon,stefan sorry wegen denn namen
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM
ich meine deinen namen stephan,weil ich in andauernd fallsch schreibe. und noch mal sorry weil ich mich für jede kleinigeit entschuldige.
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM
Zitat von deniizuHm, kA worans liegt. Meine normale Sav wird auch nicht gelesen. :-D Also wahrsch. falscher Alarm.
Lass mich doch ein bisschen Panik verbreiten :'D xD
naja egal, zurück zum thema
Zitat von Flo2912Bevor sich hier jetzt alle wegen der Dürre-Sache aufregen, weil Glurak dann solarstrahl sofort einsetzen kann, hier jetzt mal das ergebnis von einem Test den ich gerade gemacht habe: Sowohl Glutexo, als auch Glurak besitzen im normalen Spiel-Verlauf NICHT Die Fähigkeit Dürre. Deshalb verlirt Glumanda bei der Entwicklung diese Fähigkeit, und sie wird bei Glutexo bzw. Glurak durch Großbrand ersezt. Die Fähigkeit dient also nur dazu, das die Feuer-Attacken um 50% gestärkt, und Wasser-Attacken um 50% geschwächt werden, und zwar nur, solange es Glumanda ist!
Das hätte ich dir auch so sagen können, das war doch zu erwarten ;)
Zitat von FunfernoIch seh da nicht wirklich ein Problem wegen dem man "OMG HAX VERBRENNT ALLE MODULE WO CHEATPOKEMON DRAUF SIND WEIL ICH ANGST VOR NEM GLUMANDA HAB BWAAAAAAAAH" sagen müsste
Naja, wenn son vieh mir bei nem kampf gegenüberstehen würde käme von mir eher ein "BOAH SCHEISS VERF***TE DRECKS CHEAT POKEMON, DIE SIND VLLT NICH STARK ABER MACHEN ALLEN SPIELSPAß KAPUTT!!!" durch den voice chat :'D
naja egal, letztlich solls mir egal sein wer mit diesen "ich-sprech-mal-nicht-aus-was-ich-über-die-dinger-denke" rumhantiert, solange mir keins von denen irgenwann im kampf gegenüber steht, sonst is das nächste was ich im kamp einsetze ein ninjask mit eiseskälte und schildlos ;)
Unglaublich, ich hab gerade am Forumlaturnier das Glumi eingeschrieben und die Kollegen aufgeklàrt.....es ist mit einer neunzigprozentigen Mehrheit erlaubt.
"Army or not army, you have to realize that you are lost."
wenn mich jemand braucht,ich bin in der wutanfalkupel weil sehpfan seine videos von youtube gelöscht hat. wenn das ein spam ist,dann schmeist mich raus,für immer.
@Krankfried & Topic: Würde mich auch interessieren, sag shcon! @Topic: Wen ich es mir so richtig überlege, wäre es am betsen diese Dinger entweder komplett in den Regeln erlauben oder nicht. Allerdings könte es mir egal sein, da ich spoweiso nicht mitmache.
Es war nur von einem inoffiziellen Event die Rede. Die Attacken hab ich genannt, ihr könnt als Registrierte rein. Aber die Liga ist schnell gelaufen, die Vorunden sind vorbei. Die Threads werden reihenweise gelöscht.
"Army or not army, you have to realize that you are lost."
Zitat von Tigeryoshi<<...>> wäre es am betsen diese Dinger entweder komplett in den Regeln erlauben oder nicht. <<...>>
wenn die komplett erlaubt werden sollten, dann prophezeihe ich einen rückgang der teilnehmenden trainer um 2bis3 personen, wobei 2 der drei bisher ligaqualifizierten arenaleiter dabei sein werden ;)
ich finde,dieser (ich weiss nicht nehr wie so was heist)sollte entlich mal gesperrt werden.ich meine,jetzt kann man ja leider keine ewentpokemon anordern.ach ja nochwas.stepfan,dein event glurak und mein glurak sind ordentlich am kinder kriegen.3sind schon geschlüpft.eines hat sich schon weiterentwickelt,und ein anderes habe ich auf meine pearl edition gegen mein chelast eingetauscht.noch mal,vielen vielen dank für das glurak
So, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Event-Pokémon, diesmal für die Editionen Schwarz und Weiss als Anlass dient der 6. N-Fire Geburtstag
OT: N-Fire6 ID: 13305 Fähigkeit: Großbrand (Da machen wir keine Experimente mehr, seit der Glumi-Eskalation) Attacken:
* Kopfstoß * Gewissheit * Flammenwurf * Armstoß
HOLE ES MIR RAUF FLO!!!!! ich brauche das!!!!!!!!!! dann kann ich entlich auch floinks züchten^^ aber wenn es weiblich ist.