Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.966 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

27.07.2010 23:07
Die N-Fire! Event-Pokémon - Jetzt für alle verfügbar! antworten

Bereits seit März gibt es sie gelegentlich als Preis bei Gewinnspielen ...

Aber weil der Sommer eine so schöne Zeit zum Events verteilen ist, gibt es sie jetzt "free for all", die ...

N-Fire! Event-Pokémon

Bis einschliesslich 31. August (und keine Sekunde länger) könnt ihr die N-Fire! Event-Pokémon jederzeit bei mir anfordern - völlig gratis und ohne, dass ihr dafür etwas tun oder etwas besonderes hergeben müsst!

Einzige Einschränkung: Damit ich mit dem Tauschen noch hinterher komme, bekommt jeder nur ein Exemplar von jedem Pokémon!

Es gibt insgesamt fünf N-Fire! Event-Pokémon, nämlich:

ENDIVIE

Tackle
Heuler
Reflektor
Fauna-Statue

PLINFA

Pfund
Blubber
Aquahaubitze
Psystrahl

PIKACHU

Donnerschock
Donnerwelle
Erdbeben
Psychokinese

MAUZI

Kratzer
Heuler
Biss
Donner

GLURAK

Kratzer
Drachenklaue
Glute
Lohekanonade

Ausserdem gibt es noch ein geheimes 6. Event-Pokémon, aber das bleibt erstmal geheim. Das könnt ihr auch nicht anfordern, das gibt's weiterhin nur als Gewinnspiel-Preis.

Alle N-Fire! Events sind auf Level 1 und stecken in einem Jubelball. Sie haben den OT "N-FIRE!" und die ID 13305.

Also: Schnappt sie euch, so lange es noch geht!

Zum Abschluss noch zwei Anmerkungen:

1. Sind die N-Fire! Event-Pokémon Cheats?

Naja ... technisch gesehen schon! ^^

Also, sagen wir es so: In anderen Foren (z.B. Filb, Bisafans usw.) solltet ihr die Viecher besser weder einsetzen noch weiter tauschen!
Hier intern im N-Fire! würde ich sie aber als okay ansehen, eben als Andenken und für Kämpfe gegen andere N-Fire! User.

Trotzdem zwänge ich überzeugten Anti-Cheaters meine Meinung nicht auf. Wenn ihr nichts von den N-Fire! Event-Pokémon wissen wollt, dann verlasst diesen Thread einfach wieder und vergesst, was ihr gerade gelesen habt.

2. Sind die N-Fire! Event-Pokémon in der N-Fire! Pokémon-Liga erlaubt?

Flo und ich finden: Ja! ^^
Schliesslich ist die Liga ein N-Fire! Event, in das entsprechend N-Fire! Event-Pokémon gut rein passen würden.

Einen Nachteil hat dadurch auch niemand, denn die N-Fire! Event-Pokémon haben erstens keine übernatürlich hohen Werte und zweitens hat ausnahmslos jeder die Chance, sie zu bekommen.

Wer aber trotzdem der Meinung ist, dass die Event-Pokémon NICHT in der Liga erlaubt sein sollte, bitte hier mit Begründung rein schreiben. Wir entscheiden uns innerhalb der nächsten Woche und sagen euch dann endgültig bescheid!

Und jetzt kriegt ihr im Anhang noch ein Foto von dem N-Fire! Endivie zu sehen. Viel Spass! ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Angefügte Bilder:
Event Endivie.jpg  
deniizu Offline

Rollercoaster-Queen

28.07.2010 02:17
RE: Die N-Fire! Event-Pokémon - Jetzt für alle verfügbar! antworten

Liga: NEIN!

Wieso?

Weil ercheatete Pokémon nach den Regeln KOMPLETT verboten sind.;-)

デ ニ ー ズ - deniizu!

Ihr wollt euch auf Dshini.net anmelden?

Silver Offline

Foren Gott

28.07.2010 09:35

Ich finde, dass jeder Leiter einfach selbst entscheiden sollte, ob die pkmn in seiner Arena erlaubt sind oder nicht und die Herausforderer müssen sich dann eben damit abfinden.

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

28.07.2010 09:59

Bei der Liga wäre das auch so eine Sache. Gegen Arenaleiter würde das nicht soviel machen, denn cheaten ist ja eher nur dann ein Problem, wenn nicht jeder Zugriff darauf hat. Da das hier aber der Fall ist, kann man, sollte der Arenaleiter es zulassen, diese Viecher auch einsetzen.
In der Liga selbst ist das dann "Chefsache", also, wer die Regeln dafür einstellt, kann auch sagen, dass sie hier erlaubt sind. Es kann ja jeder eines dieser 5 bekommen.

---------------------------------------------
Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.

deniizu Offline

Rollercoaster-Queen

28.07.2010 14:19

Dass jeder die Dinger benutzen kann, macht sie aber nicht besser.

Die Regeln besagen eindeutig, dass Cheats verboten sind. Egal auf welche Art.

Das Argument, dass jeder an die Dinger rankommt, passt übrigens insofern nicht, dass jeder Idiot sich ein Cheatmodul zulegen kann.

"Uhh, der kann das auch, also Push ich mir nen Monster-Pokémon, macht ja nix, kann ja jeder"...

Finde ich nicht gerechtfertigt.

Und wenn die Dinger erlaubt werden, steige ich für meinen Teil aus!

デ ニ ー ズ - deniizu!

Mani Offline

Routiner

28.07.2010 14:59

Da geb ich deniizu recht, gecheatene pkmn sind bei turnieren eigentlich verboten, obwohl die pkmn eh nicht gerade gefährlich sind, höchstens pikachu mit erdbeben

das heißt: ich bin dagegen

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

28.07.2010 15:22

Deniizu, du verstehst nicht, was ich meine, oder?
Deinen Standpunkt verstehe ich natürlich, das Spiel hatte nicht geplant, dass es solche Pokemon gibt, aber sag mir, was Cheats automatisch unrecht macht? Es gibt ja genauso gut GameBreaker, die zwar sehr wohl im Spiel von Natur aus vorkommen, dennoch aber "unrecht sind". Diese werde ja (Arceus zum Beispiel) auch in offiziellen Turnieren verboten, wie auch in dem unseren. Und mit das jeder darauf Zugang hat meine ich, dass es bei Cheatmodulen ja das Problem ist, dass nicht jeder welche hat (wobei mir solche Leute auch von Natur aus sympathsicher sind) und in normalen Multiplayern keiner cheaten sollte, sofern nicht irgendwie vorher abgeklärt (denn wenn alle Zugriff darauf haben, haben alle die gleiche Ausgangsposition. Und cheats sind ja nur dann unfair, wenn sie einem einzelnen einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen). Wenn jedoch vorher der Turnierleiter so etwas für gerecht empfindet, warum sollte man sie verbieten, nur weil sie cheats sind, während wir nicht den Umkehrschluss gelten lassen, dass alles ungecheatete legal ist? Sowas könnte man genauso als Willkür ansehen.
Wobei ich jetzt bei genauerer Betrachtung sehe, das die Viecher schon etwas überpowert sind. Pikachu, dass seine einzige Typenschwäche als Attacke lernt und viele sonstige Erzfeinde ausschaltet (obwohl es ja keine große ATK hat) ist nichts, was ich gerne legalisieren würde. Kleinere Modifikationen, die eigentlich mehr Spaßmäßig sind als praktisch finde ich in Ordnung, aber das geht irgendwie zu weit. Also hätte ich nichts gegen ein mit Pokesave (so heißt das doch, oder) erstelltes Shiny, dass keine neuen Attacken hat und auch sonst normale Werte.

---------------------------------------------
Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.

Silver Offline

Foren Gott

28.07.2010 17:05

Solange die oben genannten Pokémon nicht auf der letzten Entwicklungsstufe sind, hat man doch eigentlich nichts zu befürchten. Gegen Pikachu würde man doch wahrscheinlich ein Boden oder Kampf Pokémon einsetzen und ein Erdbeben gegen diese(dass noch nicht mal STAB hat) sollte nicht allzuviel ausrichten. Plinfa und Endivie kann man in der Regel auch onehitten.

MiiFii Offline

Routiner

28.07.2010 20:58

ich bin auch der meinung, dass diese pokemon nicht eingesetzt werden sollten. cheaten ist sch***e und verdirbt jeglichen spielspaß. mal davon abgesehn kann das pikachu abartig böse werden, wenn man davon ausgeht dass es beide angriffswerte auf sagen wir mal 500 bekommen kann. da is es dann egal ob mans onehitten kann oder nich, das ding is schnell und haut rein.

als von mir ein ganz klares: DAGEGEN!

Silver Offline

Foren Gott

28.07.2010 21:19

500? Du meinst nach ein paar boost moves? ^^

Parakoopa Offline

Bowsers geflügelter Scherge

28.07.2010 21:26

Zur Aufklärung: Die Pokémon haben absoulut normale Stats!

deniizu Offline

Rollercoaster-Queen

28.07.2010 21:36

500 war überschlagen...

Mit Kugelblitz werden die Angriffswerte, also Atk. + SpA verdoppelt. So kommt es auch ca. 500.

Das wäre mit Erdbeben sau unfair!...

デ ニ ー ズ - deniizu!

MiiFii Offline

Routiner

28.07.2010 21:37

das mag sein, aber schonmal an den kugelblitz gedacht?
ein NORMALES pikachu kommt so auf nahezu 500 in den angriffen, und das ohne verbesserte stats oder boost moves

Krankfried Offline

News Redakteur

28.07.2010 21:38

Ein normales Eventpoke wie ein Eventscherox mit besonderen Attacken ist auch erlaubt. Und ich bin mir sicher, dass es schon mal Eventpikachus mit so starken Attacken gegeben hat.

"Army or not army, you have to realize that you are lost."

Silver Offline

Foren Gott

28.07.2010 21:41

Ich wusste nicht, dass der Kugelblitz den (Spezial)-Angriff verdoppelt
Dann könnte Pikachu ja schon fast als uber durchgehen xD

@Krankfried: Es gab Pikachus mit Fliegen, Surfer und Geschenk(wobei es das auch durch Zucht lernen kann)

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

28.07.2010 21:43

Zitat
Zur Aufklärung: Die Pokémon haben absoulut normale Stats!

Kann ich bestätiggem^^
Besomderheiten sind:
-Jubelball (Keine Spielauswirkung)
-Ort und ID-Nummer (Keine Spielauswirkung)
-Nur bei Glurak der Level 1 (Keine-Geringe Spielauswirkung)
-die ein oder andere Attacke (Außer bei Mauzi) (Geringe bis miittlere Spielauwirkung)
-Das 6. Ist noch dazu ein Shiny (Keine Spielauswirkung)

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink

Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD)
Meine N-Fire User ID: 119531

deniizu Offline

Rollercoaster-Queen

28.07.2010 21:43

Ich finde nicht, dass man Eventpokémon mit so Cheaterei-Verschnitten vergleichen kann. Event-Pokémon sind so von Nintendo gestaltet... und offiziell...

http://www.pokewiki.de/Event-Pok%C3%A9mon/Japan Guck dir die Pokémon an. Die Attacken sind alle HUMAN!

デ ニ ー ズ - deniizu!

Krankfried Offline

News Redakteur

28.07.2010 21:44

Surfer kommt fast schon an Erdbeben heran, hat Stärke 95 und Erdbeben 100.

Von daher: Ein normales Surfer-Pikachu von einem Event ist auch gültig, ich wäre dafür.

MiiFii Offline

Routiner

28.07.2010 21:44

Zitat von Krankfried
Ein normales Eventpoke wie ein Eventscherox mit besonderen Attacken ist auch erlaubt. Und ich bin mir sicher, dass es schon mal Eventpikachus mit so starken Attacken gegeben hat.

aber offizielle eventpokemon sind nicht gecheatet... mal davon abgesehn sind die von den attacken her gebalanced, im gegensatz zu einem psychokinese pikachu...
mal davon abgesehn is es einfach ein scheiss gefühl genau zu wissen dass man gegen gecheatete pokemon spielt, sowas zerstört einfach jeglichen spielspaß
das is so als würde man bei ner runde mau-mau jedem spieler vorher einen joker in die hand drücken

God Damn it Nappa Offline

Tagesschreiber

28.07.2010 21:45

also das kugelblitz beide angriffe boostet is kla und ich schließe mich an das heißt: Ich bin auch DAGEGEN

Silver Offline

Foren Gott

28.07.2010 21:48

Bei Mau-Mau gibt's Joker? ^^'

Ich bin immer noch dafür, dass jeder Leiter selbst entscheidet.
Eine Alternative wäre, dass Pikachu nur ohne Kugelblitz erlaubt ist(so wie bei Latios/Latias und Seelentau). Die anderen Pokémon sollten kein Problem sein schätze ich.

Krankfried Offline

News Redakteur

28.07.2010 21:48

Dann wird in der Liga für Eventpikachu halt der Kugelblitz verboten. Das könnte klappen. Außerdem finde ich die Psychokinese allerdings gebalanced, weil Pikachu dann "nur" Donnerwelle kann. Und Donnerschock ist auch nicht wirklich eine starke Elektroattacke. Und ihr diskutiert nur über Pikachu und sagt dass alle raus sollen, obwohl ihr nur Pikachu overpowered findet.

deniizu Offline

Rollercoaster-Queen

28.07.2010 21:49

Zitat von Krankfried
Surfer kommt fast schon an Erdbeben heran, hat Stärke 95 und Erdbeben 100.
Von daher: Ein normales Surfer-Pikachu von einem Event ist auch gültig, ich wäre dafür.

Surfer macht bei dem Pikachu aber wenigstens noch Sinn. Kennt nicht jeder Fan dieses dämliche Pikachu mit Surfbrett von Sammelkarten, aus Pokémon Snap und aus Pokémon GELB!!... da konnte Pikachu normal Surfer lernen...

Also...

デ ニ ー ズ - deniizu!

Krankfried Offline

News Redakteur

28.07.2010 21:50

Als ob ein Pokemon dank eines Surfbretts eine neue Attacke lernen könnte. Gar kein Sinn zu entdecken.

Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

28.07.2010 21:51

Bevor die Diskussion jetzt ohne Ziel ins Endlose weiter geht ... ich hab alle eure Beiträge gelesen und schlage folgendes vor:

Die N-Fire! Events sind genau dann erlaubt, wenn BEIDE Trainer damit einverstanden sind.
Das heisst, Arenaleiter und Herausforderer können sich vorher einigen, ob sie die Events benutzen wollen oder nicht. Wenn beide einverstanden sind, dann könnt ihr die Events benutzen, wenn aber auch nur einer von beiden dagegen ist (egal ob Leiter oder Herausforderer), dann "Nein!".
Arenaleiter können demnach auch NICHT die Events generell für ihre Arena erlauben. Das geht nur individuell für jeden Kampf, wenn beide einverstanden sind.

So könnten diejenigen, die die Pokémon in Ordnung finden, sie benutzen. Es ist aber jedem möglich, das komplette Turnier zu bestreiten, ohne auch nur ein einziges Mal einem der Events zu begegnen.

Wäre das eine Regelung, mit der alle leben können?

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
«« Victini
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor