Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TV & Film
droideka Online

Master of Disaster

29.07.2010 22:04
Toy Story 3 antworten

So. Ich war heute im Kino und habe mir Toy Story 3 angesehen.

Was wäre ein Pixarfilm ohne die berühmten Short Movies? Dann wäre es einfach kein richtiger Pixar Film mehr. Man würde einfach etwas vermissen.
So dachten es sich sicher auch die Macher von Toy Story 3 und schoben den Kurzfilm Day & Night vor.
Day & Night ist neben den Filmen wie Burn-E, Presto usw. eben ein weiterer Kurzfilm aus der Pixar Schmiede in der die 2 Charaktere Day und Night (zu deutsch Tag und Nacht) nichts besseres zu tun zu haben als sich gegenseitig neidisch zu machen. Day ist neidisch auf Night weil der zum Beispiel das Nachtleben präsentiert und Night ist neidisch auf Day weil dieser wiederum ein Picknickplatz im Sommer zeigt. Und so geht es dann weiter bis sich die Rollen am Ende tauschen. Keiner ist mehr neidisch.
Und direkt in Anschluss des Kurzfilms geht es auch schon los.

Jetzt heißt es Abschied nehmen für Andy. Abschied von seiner Kindheit und damit auch Abschied von Woody, Buzz, Rex & Co.
Aber so schnell geht's nun nicht. Vorher beginnt der Film mit einem spannenden Abenteuer in der Buzz und Woody sich gegen Charlie und Charlotte Naseweis in einer Zugszene durchsetzen müssen. Doch vor dem Höhepunkt der Zugszene sieht man dann wie Andy als kleiner Junge mit sein Spielzeug spielt.
Als Teenager ist Andy deutlich sichtbar genervt von seiner Mutter als diese erwähnt was denn jetzt mit sein ganzen Spielzeug passieren soll. Zur Kita oder auf dem Dachboden. Andy entscheidet sich für zweiteres.
Im weiteren Verlauf müssen dann alle mitansehen wie Andys Mutter die Heckklappe des Fahrzeugs schließt und mit dem Spielzeug zu Sunny Side fährt.
Dort angekommen werden Woody und sein Team natürlich von den anderen Spielzeugen herzlich Empfangen.
Wenig später kommen die Kinder reingestürzt und malträtieren das Spielzeug wie es die Toy Storys noch nie erlebt haben.
Sunny Side teilt sich in 2 Bereiche. Der erste ist der Schmetterlingsraum und der zweite der Raupenraum vor denen die Gruppe nach der stressigen Aktion mit den Kindern die Schnauze sichtlich voll haben.
Buzz entscheidet sich bei Lotso vorzusprechen und zu erreichen das alle in den Schmetterlingsraum wechseln wo es übrigens auch Lotso, Barby, Ken, Twitch & Co. besser haben als die Toy Story Gruppe im Raupenraum.
Weiter im Verlauf arbeitet das Team nun unter der Führung von Woody ein Fluchtplan aus.
Leider werden Woody & Co. gefangen genommen und stehen von nun an unter dem Kommando von Buzz. Und der wiederum unter dem Kommando von Lotso. Spätestens jetzt zeigt sich auch das wahre Gesicht von Lotso, Ken und Twitch.
Nachdem später der Affe ausgeschaltet, die Gruppe befreit und Buzz dank Rex auf Spanisch gestellt wurde, gibt es kurz vor dem Ziel von Lotso und sein Team einen erneuten Empfang.
Später in der Mülldeponie muss sich die Toy Story Gruppe dann noch vor einem gefährlichen Schredder und der Müllverbrennungsanlage retten, was dank Woody, Buzz, den dreiäugigen Aliens und natürlich den anderen erfolgreich gemeistert wurde.
Kurz vor Ende des Films schafft es die komplette Toy Story Gruppe gerade noch rechtzeitig zurück nach Hause wo Andy bereits die letzten Umzugskarton wegstellt. Woody gibt durch eine Notiz ein Hinweis auf eine neue bleibe der Toy Storys, einem kleinen Mädchen.
Zum Schluss spielt Andy mit den Toy Storys zusammen mit dem kleinen Mädchen ein letztes mal.

Fazit:
Der Film ist aus meiner Sicht eine gelungene Fortsetzung. Es ist ja aus Sicht der Toy Story Charaktere irgendwann klar das Andy mal Erwachsen wird. Und so wird dann auch aus Sicht von Woody & Co. gezeigt das Kinder nicht ewig mit Spielzeug spielen.
Ich habe ja schon aus den Trailern heraus gesehen das Lotso nicht ganz ohne ist. Und bin nun noch bestätigt worden. Mein Lieblingscharakter war übrigens Twitch. Schade nur das es so wenige Szene von dem Charakter gab.
Als Andy gegen Ende des Films noch ein letztes mal zusammen mit dem Mädchen gespielt hat kamen mir auch irgendwie fast die tränen. So ein rührender Abschied habe ich nicht erwartet.

Übrigens alle Studio Ghibli Fans kommen bei einigen Szenen ebenfalls auf Ihre Kosten. Wenn auch nur jeweils ganz kurz. Was es ist? Tja. Dazu müsst ihr schon selber ins Kino gehen und euch den Film anschauen.

Bewertung:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

29.07.2010 22:32
RE: Toy Story 3 antworten

-hab jetzt aus möglichen spoilergründen nochnicht deinen ganzen beitrag gelesen-

also, ich geh sehr wahrscheinlich am SA ins kino und guck mir das teil in 3D an, ich gehe mit grossen erwartungen ins kino den der trailer sah ganz ok aus.
den ersten teil finde ich absolut super (Das SNES game davon nebenbei bemerkt auch xD), den zweiten teil mochte ich garnicht. zu überdreht und zuwenig tiefgang (das einzige was mir am zweiten teil richtig gut gefallen hat war die stelle wo einer SNES spielt xD witzig nur das der SNES controller der von einem famiclone war xD ob das beabsichtigt war?^^), ich hoffe der dritte macht das wieder besser! (taucht hier wieder ein SNES oder ne Wii auf? xD)

mein fazit bekommt ihr also irgendwann nächste woche

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

30.07.2010 01:30

Okay, Inhaltsangabe kann ich mir dann ja sparen, droideka hat schon alles geschrieben!

Ich hab mir den Film vorhin in 3D angeschaut und finde ihn klasse. Bei vielen Disney-Filmen ist schon Teil 2 nicht mehr gut, von "Toy Story" gibt's jetzt schon Teil 3 und er gefällt mir immer noch - das ist eben Pixar-Qualität! ^^

Schon die Western-Szene am Anfang ist ein guter Einstieg. Später werden dann nahezu alle Film-Genres mal ein bisschen durch den Kakao gezogen: Horror, Thriller, Action, Tanzfilm usw.
Für jeden was dabei!

Mit am besten fand ich die vielen Liebeleien zwischen Barbie und Ken, irgendwie ein Running Gag des Films. Und natürlich auch die "Überraschung für Ghibli-Fans". Da musste ich mich schon arg zurück halten, um nicht quer durch's ganz Kino zu quietschen: "Yeah, ein Totoro!"
Und ich hab im Nachspann sogar extra drauf geachtet: Jo, Hayao Miyazaki wird erwähnt, unter "Special Thanks to ...". ^^

@ Kevin: Konsolen hab ich in dem Film leider keine entdeckt, sorry!

Edit:

Ach ja, und fast vergessen: Buzz wird euch spanisch vorkommen, aber was ich damit sagen will, müsst ihr selber rauskriegen!

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

01.08.2010 15:31

hab mir den film jetzt gestern auch angeguckt und war positiv überrascht. mittlerweile wisst ihr ja das ich den ersten teil liebe und den zweiten total scheisse finde, der drtte ist für mich genau dazwischen, aber mehr in richtung positiv^^

der film ist wirklich empfehlenswert, mir gefielen vorallem die anspielungen auf den ersten teil "oooooaaaahhhoooo.. die kraaaallleeeee....."

und achja, mein heissgeliebter SNES war tatsächlich ganz kurz zu sehen für mich das highlight schlechthin^^

die 3D effekte waren allerdings lahm...
wenn ich bei meinem 3D TV die 2D zu 3D konvertierung aktiviere habe ich ein besseres 3D Feeling....

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Stromberg »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor