Meine neue Version von Little Boy... meine Fresse klingt das genial... Es ist ein Mix aus 5 (6) Songs Siehe dazu den Thread Little Boy --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch Mein Nintendo Chat
Auf meinen immer noch funktionierenden Snes sowie meine Alten GBs die auch noch funktionieren! Die GBs sind sogar aelter als ich!!!!!!!!!!!!!!!! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
ich hab noch nie eine nintendo konsole verkauft --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich habe vor kurzem einige nintendo konsolen an kjids aus der unmgebun verkauft und habe satte 350€ bekommen -------------------- Schrei!-Bist du du selbst bist Schrei!-und wenn es das letzte ist Schrei!-auch wenn es weh tut schrei so laut du kannst TOKIO HOTEL 4 EVER
du meinst die xbox360 udn wie war sie den so? lohnt sich der kauf? liegt der controller besser in der hand als der Xbox controller?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Jo der ist gut... konnte es aber noch nicht so zu100% testen... ist wie immer angemacht so n Controller... sind auf jeden Fall kleiner als die der Xbox...
ich bin stolz auf das snes spiel super putty (uralt und kennt keiner, is aber fun) ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
ich bin stolz auf meine blaue pokemon edition in der ich sage und schreibe den gesamten Pokedex vervollständigt habe. ich habe alle pokemon, und die die ich nicht habe hagtte ich mal
mittlerweile binich irgendwie auf meine ganze game sammlung stolz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!