hehe, bei mri funktioniert noch ejde konsole, udn das sind weitaus merh als 2, hehe, hab jetzt nciht nachgezählt aber das sollten jetzt so 36 oder merh sein. die PS2 hab ich gestrn udn heute getestet, den jap N64 ebenfalls, den ling tong muss ich ncoh testen, udn am monatg sollte ncoh der GBC ankommen. werde dan ma meine liste weiterführen wenn alles angekommen ist (irgendwann nächste woche) udn dan werd ich emien sammlung wieder reinposten, ist wder mal viel merh als beim letzten mal, hehe :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
BTW: Bekomme ich bald mal mein Geld ? Ich habe n Auto zu bezahlen und kann nicht warten bis ein gewisser Herr W. alle Konsolen der Welt besitzt... also was los ?
BAW: Das nächste Mal nimmst das Telephon ab wenn ich anrufe.. zum Geier zu bringst mich zur Weissglut
haste mcih am handy angerufen? das is am akku aufladen und pennt
sonst ruf mch doch ma auf em festnetz an, hier die number: 061 941 11 78 (für die deutsche die mich ma anrufen wollen: 004161941 11 78(glaube die nr. sollte gehen))
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
udn wan machen wir das? (ich sclage vor das besprechen wir Per MSN, tel (festnetz nr. hast du ja jetzt) oder im gameburn thread damit wir den hier nciht vollspammen)
Ich bin stolz englich verstehen zu können aber kein plumps reden Wann ergibt 5+5=12? Wenn man sich verechnet hat! Mit den Lesen diesen satzes tötest du 200 Tokio Hotel Fans!
@hami glaubst du ich bin auf das ding neidisch? das teil könnt ich mir jederzeit zulegen is ja überhaupt kein problem^^
die Nr. eins geibt es net zum kaufen da das die beta version ist die satoru iwata an der E3 2004 zeigte, udn im übrigen hab ich ne "frühere" version als du:p du hast n pal DS, udn ich hab 2 jap DS's ^^ ;)
udn ich bin auf meinen neuen verstärker volls tolz! der klingt sowas von fett udn wenn ihr euch fragt was de rmit games zu tun hat... ich hab das teil am TV udn am PC angeschlossen
hehe, wie wäre es mit dem braindead (club mix) V2 wenns recht is^^
kasch am suuntig abmache?