--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
meinnst du den GBA E-Card Reader inklusive die dazugehörigen karten? O.o
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
ich bin Stolz auf meine ( zwar noch kleine, aber feine ) Nintendo-Sammlung. Besonders Stolz bin ich auf: Vollständiger Pokedex auf Pokemon Rot ( mit 6 Mewtus, ohne cheaten) Banjo Kazooie, das ich zu 100% durchgespielt habe ( ca. 5 hab ichs durchgespielet, für mich das beste game ever) Mein NES mit 4 Spielen ( Donkey Kong OVP, NES Golftour, Mario Bros-Tetris-Worldcup-All-In-One, Mario Bros. 3) Meine 13 N64 Spiele
It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
-Meine NES-Konsole mit 3 Controller und 9 Spielen -Meine 4 Super Mario Bros.3 DVD's -Meine Super Mario-Plüschtiere(2 Mario's,2 Yoshi's,Donkey Kong,Luigi) -Meine Super Mario-Kinderüberraschungseierfigurenbei(eBay gekauft)
Und auf mein Mario T-Shirt Plus Kappe^^ Auch Limitiert^^
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Ich bin auf meien Mario Spiel stolz,weil jedes mal wenn ich sie ansehe kriege ich im bauch ein schönes gefühl. ------------------------------------------------- Nintendo forever!!!!!!!!! Luigi forever!!!!!!!!! Luigi is the best!!!!!!! Wii Move you!!!!!!!!! Gemeinsam verändern wir die Welt-Und Wii! Besucht:http://myblog.de/Detendo
Tax, das ist wirklich gemein von dir! Jeder fängt mal klein an und du warst wahrscheinlich früher auch Stolz auf dein SNES.
Also, nehm bitte Rücksicht
Ich bin zurzeit stolz auf meine gut funktionierenden Konsolen, mit denen ich viel Spaß habe(zum Beispiel zuletzt gespielt: NES-Super Mario Bros., SNES-Mystic Quest, N64-Pokémon Puzzle League)