Ich bin stolz darauf den dritten Goldstern in New Super Mario Bros zu haben XD Alle Pokemon in Saphir, sowie in Smaragd. Und auf meinen total aufgestylten PC ;)
Ich bin stolz auf... mich selbst, die Freunde die ich hab, meine 2 in Politik und darauf dass ich in die Marks Fricke Tanzschule gehe^^ oh es geht um konsolen/spiele?*g* nuja ich denke mal auf mein pokemon team in pearl, darauf in Resi-UC auf normal überall S-Rang zu haben und das nun auch auf schwer anzugehen, auf den Zapper und auf meinen DBZ-BT2 spielstand*g*
Wäre von daher echt nett, wenn ihr ab und an mal drauf klickt.^^
Ich bin weiterhin stolz auf alles, was ich am 28. März 2005 hier rein gepostet habe, aber neu dazu gekommen sind in der Zwischenzeit:
- Nintendo DS mit Autogramm von Shigeru Miyamoto - Kompletter Pokédex in Perle, alle 493 Pokémon (bis auf Shaymin und Acreus alle ungecheatet) - Fast 80 Shiny Pokémon, darunter auch Legendäros - Veröffentlichung von KS-Filmen auf der N-Zone DVD
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
- Dass ich KS-und Ninetndo -Fan bin - Dass ich ein paar Nintedno-serien habe (wenn auch auf vercshiedneartige DVDs, ein paar ohne Menü und ein paar mit menü) - auf meine Spiele-Sammlung - und meine Nintendo-Merchandise-Sammlung von Mario, die sich hoffentlcih ncoh vergößern wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Ks-Film weißheit: Und was ist wen du(Yoshi) auch noch abkratzt? Da schreibt einen Brief an Nintendo das sie sich jetzt vollkommen auf Pokémon spezialisieren können da es Mario und Yoshi nicht mehr gibt. [Aus Teil Zwei von Yoshi Ei]
Ich korrigiere mal den Threadnamen, damit es keine Irrtümer deswegen mehr gibt, schließlich sind wir ja im "Nintendo Sonstige"-Bereich
In letzter Zeit war ich besonders stolz drauf, dass ich ...bei Dancing Stage Mario Mix bis auf Bowsers Festung in "Sehr schwierig" überall ein A habe.(In Superschwierig natürlich dann nicht ^^') ...Kid Icarus mal endlich durchgespielt habe. ...mein allerliebstes Pokémonteam zusammenstellen konnte bei Perl und wir die Liga gewonnen haben. ...ich immer noch geübt in Super Mario 64 bin und Marcel ein paar Sterne freispielen konnte
1) Super Mario 64 mit 120 Sternen durchgespielt. 2) Super Mario Sunshine mit 120 Insignien durchgespielt.
Müsste mich mal an Galaxy ran setzen und diese Tradition weiter verfolgen...
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
-Mein Celebi und Manaphy auf Pokemon Diamant(dank an Stephan) -Alle 150 Sterne in Super Mario 64 DS(US-Version) -Auf mein komplett durchgespieltes Mario Party 1 für N64 -Alle Lieder,Charaktere,Arenen und Boss-Trophäen in SSBB -Mein Super Mario RPG Song Archiv auf dem Computer
Ich bin stolz das ich ein Bossgegner als Trophäe hab. Ich bin auf der Mutant-Tyrahna, Rayquaza und Porky Trophehe Stolz.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Ich bin stolz auf folgendes: -Alle Schulden (auch die letzten)in ACWW bezahlt -Die Königin der Finsternis ohne Sternenattacken -Beide 100-Prüfungs gruben einmal bei Super paper mario geschafft (ich muss aber nochmal in Flopstadt runter.) -Ich hab mit Stephan Pokémon getauscht (Darauf bin ich auch stolz ^^)
~Wenn das Schicksal die Realität verändert,ist die Entschlossenheit eines Pokémon nichts anderes als seine Bestimmung~
Ich bin stolz darauf, einer der besten Mario Kart DS Spieler in meiner Umgebung zu sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
-Alles in MK Wii freigeschaltet -Hab das ganze Dimensions-Trio in Diamant (Dialga, Palkia, Giratina) ja, ich bedanke mich an den Kumpel, meines Kumpels, dass er mir Palkia gegeben hat. -Ich cheate in PKMN Diamatn nicht mehr -Mein neues Magnezone -Ich hatte die Zelda Collectors Edition (Wie das auch immer heißt). -habe viele Pokémon-Poster -hab sehr schnell den National-Dex bekommen - bin bei Wii-Sports Tennis- und Box-Champion.
Zorua's Befehle: - KP + - Glücklichkeit + + EP Zorua sagt: "Jaja, ich bin glücklich..." Danke an Parakoopa für die Signatur!
- Alle Legis außer Arceus in PKMN Perl zusammengegammelt (Gibt ja in der JAP-Version bekanntlicherweise einen Fehler, durch den man an Sheimii und Darkrai kommt...) - Endlich mal in PKMN Diamant angefangen xD - In PMD2 Frosdedje bekommen <3 - In PMD2 die Hauptstory ganz durchgespielt und die Nebenstory (oder wie heißt das?) halb durchgespielt ^w^ - Regigigas in PMD2 beim ersten Versuch besiegt
Ich bin stolz, - dass ich Conker's Bad Fur Day einmal durchgespielt habe und dabei nur ein Leben verlor - in dem Minispiel mit Evoli in PKMN Stadium 2 habe ich durch Zufall einen Zeitrekord von 0,01 sek. geschafft - alle Levels in Super Mario Bros. 3 innerhalb eines Tages beendet zu haben - den Subraum Emissär in Brawl auf Brutal geschafft zu haben ohne Continues - die Zelda Collector's Edition zu besitzen
Ich bin Stolz auf meine "Russien Lucario" Technik in SSBB und natürlich auf meine Fähigkeiten, alles was aus Codes zu bestehen scheint schnell erlernen/zumindes verstehen zu können.
Nitro sagt: [url=parakoopa.de.vu]Bereitgestellt von Parakoopa![/url]
Ich bin stolz darauf, bei Wii-Sports ein hole-in-one geschlagen zu haben...
Ich kann zaubern, guck: Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;) Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
Ich bin Stolz dass -ich an dem Tag, wo ich Mario Golf Toadstoll Tour bekam gleich ein Hole-in-one schaffte -ich bei Super Mario Bros. 3 im Alter von ca. 7 jahren durch zufall diese Zauberflöte gefunden hab, und dass ich mich somit ins letzte Level gewarpt hab -ICH Die trophäe von tabuh geholt hab!! ICH!!!! xD -ich ein original japanisches DS spiel besitzte "Itadaki Street DS-Dragon Quest Super Mario" -ich mit 10 jahren Super Mario World an einem tag KOMPLETT durchspielte
Ich Poooosaaaaauuuuunneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
ne warn Scherz Alsooooooooooooooooo ich habn Stephan unsern pokemonmeister bei einem Pokemon matzch geschlagen mit einer Hand! und verbundenen Augen und som Zeug XD ok das nich aber ich bin Stolz drauf ^^ Das video editier ich rein ^^
Edit bing!