Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Musik
Shogi Offline

Mitglied

10.08.2010 00:37
Eigenwerbung antworten

Hi, warum keine Werbung für sich selbst machen?

http://www.myspace.com/dizbroakadbz
http://www.youtube.com/Dizbrothek

Da findet man meine musikalischen Ergüsse. Ich produziere meist Rap Beats (manchmal rap ich auch kommt aber recht selten ins Netz auf Youtube gibts da son Battlezeugs ) und Ambientelectroplanloschillig Beats. Vielleicht gefällts ja jemandem.

Chronojin Offline

Night Gamer

10.08.2010 13:48
RE: Eigenwerbung antworten

Ich würde meinen keiner wirbt hier weils in die Kategorie 'eure Website' fällt^^ Zumindest Myspace.

Zur Musik selbst, Rap ist allgemein nicht mein, aber wenn man schon son Text haben muss dann wenigstens Englisch xD

Shogi Offline

Mitglied

14.08.2010 18:55

So heute nen Techno Lied gemacht. Etwas planlos aber mir wurde von paar tanzwütigen Mädels bestätigt dass sie grade dazu tanzen könnt ja mal reinhören. Is das erste Lied in der Playlist.

Tigeryoshi Online

Kaiser

14.08.2010 19:03

Vielleicht liegt es daran, dass och nur Nintendo (Und da auch nur bestimmte Reihen) höre, aber mir gefällt diese Musik überhaupt nicht.
Die Richtung mag ich nicht, den Text auch nicht (Obwohl das einzige, daas ich mit Text höre auch so ziemlich nur der letzte Bosskampf aus SMG 2 und Title Themme aus SSBB sind").

Wenn ich jetzt einen Smiley zur Musik setzen müsste, würde ich den blauen mit den Hamsterbacken und dem verschmierten Mund nehmen.

Shogi Offline

Mitglied

14.08.2010 19:06

Welchen Text eigtl.? Wenn euch Rap nicht gefällt sagt doch was zu den anderen Liedern. Is ja nur 1 Rap Lied derzeit online

Tigeryoshi Online

Kaiser

14.08.2010 19:29

Das von deinem Youtube-Kanal

Shogi Offline

Mitglied

22.08.2010 16:49

Hier ein trauriges Piano Werk

KLICK

Tax-5 Offline

Herr des Universums

23.08.2010 22:25

Hörs mir morgen mal an... aber vorsicht: Meine Kritik wird vernichtend sein ;)

Jaffar_Anjuhal Offline

König

24.08.2010 17:12

@Shogi: Hab mir das VBT 2010 jetzt mal angehört (Rihanna wurd ja entfernt). Ich bin an sich ja absolut kein Rapper, aber soweit gefällt mir das ganz gut. Das Lied ist ja im großen und ganzen sehr ruhig und gechillt, die Musik als solche fänd ich gut um se einfach im Hintergrund nebenher laufen zu lassen. Textlich war es im großen und ganzen auch in Ordnung, ein oder zwei Mal fand ich das sprachlich sogar recht ausfetüftelt (Halt dich an die Gravitation - Bleib auf dem Boden). Du erfindest das Rad natürlich an keiner Stelle neu, aber was du machst ist gut, soweit ich das beurteilen kann.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor