Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Mario, Luigi und Co.
Jaffar_Anjuhal Offline

König

14.08.2010 11:20
Super Mario Bros Crossover antworten

Ich habe erst überlegt, ob ich das hier nicht vielleicht ins Off-Topic poste, aber ich denke, dass es hier besser hin passt.

http://supermariobroscrossover.com/

Der Link führt euch auf eine Seite, auf der ihr kostenlos das klassische Super Mario Bros spielen könnt...allerdings nicht nur mit Mario, sondern wahlweise auch mit zahlreichen anderen Videospielhelden der 8Bit-Ära. Dazu gehören Link (Legend of Zelda), Samus (Metroid), Simon Belmond (Castlevania), Billy-R (soweit ich weiß aus Contra), Mega Man (Mega Man) und Ryu (Ninja Gaiden).

Jeder Charakter steuert sich exakt so wie in seinem jeweiligen Spiel, Ryu z.B. hat also eine punktgenaue Steuerung, während Simon Belmonds Bewegungen in der Luft nicht mehr zu kontrollieren sind. Ferner bringt jeder Charakter seine eigenen Spezialfertigkeiten mit. Samus hat ihre Armkanone, kann sich in einen Morphball verwandeln und Bomben legen, Ryu hingegen verfügt über sein Katana und Shuriken. Durch Pilze und Feuerblumen erhaltet ihr natürlich nicht nur Extratreffer, sondern auch verbesserte Angriffsfertigkeiten, so kann Mega Man seine Waffe aufladen und Billy-R bekommt bessere Gewehre.

Man kann das Spiel jederzeit abspeichern (man startet nach dem Laden am Levelanfang), wofür man eine kleine Textdatei auf dem Rechner abspeichern muss. Abgesehen davon wurden dem Spieler als Hilfe lediglich hier und da ein paar weitere Plattformen beschert, was z.B. für Simon Belmond, der nun wirklich am wenigsten für einen Plattformer vom Kaliber eines SMB geeignet ist, an manchen Stellen unerlässlich ist.
Die Musik wird je nach Charakter angepasst, ihr habt 5 Schwierigkeitsgrade zur Auswahl, und ansonsten lässt sich auch wirklich nichts mehr sagen.

Mir persönlich macht das Spiel für zwischendurch immer wieder viel Spaß, ich denke viele Spieler haben schonmal vor einem Spiel gesessen und gedacht "Man, mit XY wäre ich hier in 5 Sekunden durch" oder "Wenn Z die Fähigkeit von G hätte würde das sogar noch mehr Spaß machen"...oder so ähnlich*gs*. Naja, probierts aus und schreibt hier eure Erfahrungen rein, mir machts großen Spaß.^^

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

14.08.2010 18:21
RE: Super Mario Bros Crossover antworten

haha, das spiel hab ich kurz nachdem es veröffentlicht wurde mal gezockt^^ wirklich coole sache, ich zock am liebsten mit megaman

nur eine kleinigkeit stört mich: ich finde sie hätten für link das spriteset aus dem ersten zelda für den kleinen link und für den grossen link (nachdem er den pilz genommen hat) das aus zelda 2 nehmen sollen.

ansonsten wirklich super game und cool zu spielen

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Dekaar Offline

Foren Gott

14.08.2010 20:59
RE: Super Mario Bros Crossover antworten

Ich finde auch, dass das Game wirklich toll gemacht wurde. Wer wollte nicht schonmal mit Megaman oder Link durch die Mario-Welt laufen? ^^ Ich habe jetzt mal mit allen gespielt und am besten hat mir auch Megaman und Bill Rizer (aus Contra) gefallen.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor