Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
Gamerina Offline

Night Gamer

16.08.2010 23:20
Welche Spiele wünscht ihr euch? antworten

Metroid geht mit Other M neue interessante Wege, The Legend of Zelda: Skyward Sword kommt auch langsam aber sicher, alte beliebte Franchises werden mit Donkey Kong Country Returns und Kirbys Epic Yarn wiederbelebt und selbst ältere Erfolgstitel wie Goldeneye und NBA Jam bekommen ein Remake. Zusätzlich kommen noch Titel wie Sonic Colors, Epic Mickey und Mario Sports Mix. Da sind noch andere nicht so große "Nischentitel" noch gar nicht miteinbegriffen.
Wie man sieht kann man sich ja momentan kaum beschweren. Trotzdem kann man ja wünsche haben und diese sollt ihr hier schreiben. Ich fange an:

Pokemon:
Das Spiel was eigentlich schon längst hätte kommen müssen. Pokemon Spiele verkaufen sich selbst wenn sie nur mäßig sind super, wenn mal ein richtig gutes dabei wäre, wäre es denke ich eines der Top 10 Spiele auf der Wii. Sprich ich wünsche mir ein richtiges Pokemon Spiel wie die für den Handheld und das in einem sehr guten Wii Außmaß. Guter Online-Modus, 3D Grafik und alles wie sich das jeder Pokemon vorstellt. Zusätzlich wäre sozusagen als Spiel im Spiel ein bessere Version von Battle Revolution auch noch super und eine Boxenfunktion. Das ist alles machbar und würde super ankommen, ich frage mich wieso Nintendo das nicht macht.

Mega Man:
So cool ich die Mega Man 9 und 10 finde wäre ein neues vollwertiges Mega Man für die Konsolen auch etwas was ich mir wünsche. Am besten 2D aber mit mehr Möglichkeiten und einem coolen Grafikstil, am besten Cel-Shading. Vielleicht wird es ja was mit Mega Man Universe.

Tombi:
Ich liebe dieses Playstation Spiel. Ein Remake im Cel-Shading Stil oder im Stil von Wario Land The Shake Dimension wäre super, oder noch besser ein 3. Teil der wieder in 2D ist.

Starfox:
Neben Kid Icarus und vielleicht noch F-Zero das größte und meist ersehnte Franchise welches auf der Wii wiederbelebt werden soll (und Pikmin, aber das kommt ja). Ich sehe das ähnlich, da ich das Konzept von Starfox Adventures und das des klassischen Starfox super finde würde mir auch eine Mischung aus beidem gefallen (aber wo der Weltraum Aspekt nicht zu kurz kommt).

Shenmue 3:
Dieses Franchises muss weitergeführt werden, es würde eigentlich eher zur Playstation 3 passen (wegen Next Gen und dem Erfolg von Yakuza) und die würde ich mir natürlich auch noch mehr wünschen, aber vor allem will ich eine Fortsetzung auch wenn sie auf einer anderen Konsole kommt.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

16.08.2010 23:29
RE: Welche Spiele wünscht ihr euch? antworten

ich wünsch mir eigentlich nur folgendes

-F-Zero
am besten mit GX grafik +mehr ABER dem soundtrack (bzw den stil) von F-Zero X. am besten wieder mit level editor (F-Zero X Expansion pak (N64DD/jap), F-Zero Climax (GBA/jap) und car editor F-Zero X Expansion pak (N64DD/jap), F-Zero GX (NGC) )

-Starfox
am besten im stil von starfox assault mit mehr missionen, verbesserten bodenmissionen, co-op story modus usw.

-MegaMan
am liebsten spielerisch im stil von den NES teilen aber grafisch im stil der SNES teile. von mir aus gerne auch mit anime grafik wie in wario land shake dimension

-Neon Genesis Evangelion
wer den anime kennt weis auch wie der EVA/kampfroboter im inneren aussieht. 2 haupthebel mit diversen knöpfen. dies wäre meiner meinung nach der perfekte einsatz für die wii remotes um ein evangelion aus der ego persepktive zu programmieren.
gerne auch mit classic controller/NGC controller support für die wo die wii controller nicht so sehr mögen

ansonsten fällt mir nicht wirklich was ein

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Gamerina Offline

Night Gamer

18.08.2010 19:51

Seid ihr sonst vollkommen zufrieden oder was?

Dekaar Online

Foren Gott

18.08.2010 20:19

Ich vermisse folgende Spiele:

F-Zero:
Das erste F-Zero für das Super Nintendo war einfach großartig. Das F-Zero für das Nintendo 64 übertraf einfach alles - es ist meiner Meinung nach eines der besten Rennspiele überhaupt. Vom GameCube-Teil war ich ein bisschen enttäuscht und darum wünsche ich mir wieder ein neues F-Zero für die Wii. Ich finde, dass ein neues F-Zero schon längst überfällig ist, mich wunderts, dass es nicht auf der E3 angekündigt wurde.

"Super Mario World 2":
Ich würde mir wünschen, dass Nintendo einfach ein neues Super Mario World macht. Also eine richtige Fortsetzung für den ersten Teil vom Super Nintendo. Yoshi's Island ist ja keine richtige Fortsetung, sondern ein komplett neues Spiel. Und darum fände ich es echt super, wenn Nintendo für die Wii ein richtiges Super Mario World 2 machen würde.

Gamerina Offline

Night Gamer

18.08.2010 20:26

Zitat
F-Zero:
Das erste F-Zero für das Super Nintendo war einfach großartig. Das F-Zero für das Nintendo 64 übertraf einfach alles - es ist meiner Meinung nach eines der besten Rennspiele überhaupt. Vom GameCube-Teil war ich ein bisschen enttäuscht und darum wünsche ich mir wieder ein neues F-Zero für die Wii. Ich finde, dass ein neues F-Zero schon längst überfällig ist, mich wunderts, dass es nicht auf der E3 angekündigt wurde.

"Super Mario World 2":
Ich würde mir wünschen, dass Nintendo einfach ein neues Super Mario World macht. Also eine richtige Fortsetzung für den ersten Teil vom Super Nintendo. Yoshi's Island ist ja keine richtige Fortsetung, sondern ein komplett neues Spiel. Und darum fände ich es echt super, wenn Nintendo für die Wii ein richtiges Super Mario World 2 machen würde.

Beides wirklich super Vorschläge. Beide Spiele hätte ich auch gerne.^^

Naja ich denke aber nicht, dass es beide Spiele geben wird. Ein F-Zero wird nicht parallel zu all den Nintendo Titeln kommen die momentan in der Mache sind sonst geht es unter und gleichzeitig hatte der Gamecube Teil vergleichsweise so schlechte Verkauszahlen, dass F-Zero keinen großen Vorrang hat, ich würde es mir wünschen.
Ich liebe auch Mario 2D Spiele und Super Mario World ist super. Ich habe jedoch einmal gehört, dass Miyamoto Super Mario 4 Bros für das NES geplant hatte und bei weitem nicht fertig war als er dann schon ein Mario für das SNES entwickeln sollte und aus allem Verwertbarem hat er Super Mario World gemacht und dem dann eine bessere Grafik gegeben. Angeblich hieß es auch aus diesem Grund Super Mario World und eben nicht Super Mario Bros. 4. Deswegen kann es vielleicht ein neues New Super Mario Bros geben was os ähnlich wie World ist aber ich denke niemals ein richtiges World 2.

Dekaar Online

Foren Gott

18.08.2010 20:31

Das mit F-Zero denke ich auch. Bei den vielen angekündigten Wii-Titeln, wie Metroid, Donkey Kong und Kirby würde es bestimmt untergehen. Aber wurde Super Mario World nicht unter dem Namen "Super Mario Bros. 4" in Japan verkauft?

Master K Offline

18.08.2010 20:37

ja das stimmt, super mario world hat in japan den zusatznamen "super mario bros. 4", ich hab das japanische modul hier rumliegen^^

was f-zero betrifft. ich hoff mehr auf ne 3DS version als auf ne wii version. wenn schon sollten sie lieber den nachfolger damit füttern

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

19.08.2010 09:42

Ja ein neues F-Zero-Game für die Wii oder den DS/DSi/3DS wäre wirklich endgeil...
Da warte ich schon lange drauf

[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]

Gamerina Offline

Night Gamer

23.08.2010 21:29

So noch ein paar Einfälle von mir:

Dragon Quest X:
Eigentlich habe ich noch kein Spiel dieses Franchises gespielt, da ich erst im Nachhinein auf Dragon Quest VIII aufmerksam geworden bin, es noch nicht nachgeholt habe und auch seit dem aussterben des Game Boy Franchises kein Handheld-Spieler mehr bin.
Ich hätte jedoch sehr Lust auf ein klassisches J-RPG und ich liebe den Artstyle von Akira Toriyama. Da es bereits für Ende 2010 (in Japan) angekündigt ist wird es mit diesem Wunsch sogar was.

2D Jump & Run:
Damit ist ein neues 2D Mario Spiel gemeint. Cool wäre ein New Super Mario Bros. Wii 2 was im Vergleich zu ersten Teil wieder so viel besser ist als Galaxy 2 im Vergleich zu Galaxy 2. Sehr cool wäre auch ein Crossover zwischen Mario und Wario bei dem man beide spielen kann, aber sowas kann ich vergessen.
Naja aber mit Kirby und Donkey Kong sind von Nintendo selbst und mit Rocket Knight, Bonk, Sonic und Rayman sind genug 2D Jump and Runs im Anmarsch da wird wohl nichts kommen. BTW. Ich bin mla gespannt ob auch ein neues Alex Kidd kommt.^^

Metal Gear Solid Peace Walker:
Dieser Wunsch ist sehr utopisch das weiß ich. Seit dem PSX-Teil habe ich kein Story-relevantes Metal Gear Solid ausgelassen, weil ich großer Fan der Serie bin. Da ich nicht der große Handheld Fan bin geht mir Portable Ops und auch Peace Walker durch die Lappen. Da Portaple Ops kein richtiges Metal Gear Solid ist kann ich das noch verkraften (jedoch nehme ich jetzt das ebenfalls nicht relevante Metal Gear Solid für den Game Boy Color nach), aber Peace Walker soll so gut sein und hört sich auch so super an und da bereue ich es, dass es diesen Teil nur auf der PSP gibt. Ein weiterer Verkauf für PS2, PSN oder Wii wäre doch auch logisch da sich PSP-Spiele ja schlecht verkaufen, aber ich denke trotzdem wird dies nie passieren.

CrazyArcadia Offline

Dauer Gamer

29.08.2010 01:37

Wave Race

Und zwar wieder ein Wave Race mit dem Feel und der Atmosphäre des N64 Teils (und nicht so ein... äh... Rotz wie Blue Storm). Wirklich. Ein gutes neues Wave Race würde mich langfristig zu einem glücklicheren Menschen machen :D

Resident Evil 2 Remake

Wir ham Teil 1 jetzt 50x gespielt in verschiedensten Fassungen. Gebt uns Teil 2 in aufgebohrter Optik!!

"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation

Yoshimaster Offline

Dauer Gamer

28.09.2010 18:53

Dragonball Z Budokai Tankaishi 3 (dbz bt3)

Ein Traumspiel welches ihc gerne mal online Spielen möchte weil ich bei der SP2 version (ich will nicht angeben) sehr gut war *.*
Es hat alles was ich gern hab: Sinlos kloppen bis einer besiegt ist, ne Story die halbwegs ertragbar ist und sinlos kloppen (was ihc glaube schon erwähnt habe... egal)

Mario Galaxy 2

Ich hab 1 und er war lustig und weil ich ein riesen Yoshifan bin und er im 2. vorkommt muss ich es einfach haben (der satz könnte keinerlei sinn haben xD)

Silver Offline

Foren Gott

28.09.2010 19:03

Ich hab DBZ BT3, aber online laggt es extrem und als ich da mal gegen einen gekämpft hab, hat der permanent die gleiche Attacke eingesetzt, so dass ich mich nicht mal bewegen konnte...man war das unfair

@topic: Metroid Other M(leider konnte ich mir bisher noch nicht kaufen ) und Tales of Graces(aber da warte ich bis der english patch fertig ist ^^(denn das game gibts nur in Japan)).

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Master K Offline

28.09.2010 20:31

ihr beiden versteht das thread prinzip nicht ganz^^
es geht nicht darum welche erschienenen games ihr euch wünscht sondern was ihr euch für games wünscht die es nochnicht gibt. also eben z.b ein starfox für wii oder ein halo oder was weis ich xD

Silver Offline

Foren Gott

28.09.2010 20:39

Ich hab nur Yoshimasters post gelesen und nicht die anderen, also wusst ichs nich xD

@topic: Naja, ein neues Starfox fänd ich ganz gut. Eine Mischung aus Starfox Adventures(wegen story und der relativ großen map) und Starfox Assault(wegen den waffen(landmaster, arwing)). Wäre toll, wenn man dann z.B. durchs all fliegt und dann direkt auf planten zufliegen und dort dann landen könnte. Am besten dann noch mit cutscenes in der art von Metroid Other M.

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Gamerina Offline

Night Gamer

29.09.2010 07:06

Das deutsche Entwickler Studio Shin'en welches schon mit den Iridion- und Nanostray-Spielen auf dem Nintendo DS und mit Art of Balance und Jett Rocket recht gute Spiele (vor allem grafisch gut) herausgebracht hat, bringt ein Spiel namens [B]Fast Racing League[/B] heraus, welches einem F-Zero sehr ähnlich ist.

Link

Ich dachte ich poste es mal hier, da sich viele ein neues F-Zero wünschen und dies sehr in diese Richtung geht.

Hisoka Offline

Hylianer

07.10.2010 21:47

Ich würde mir wünschen das man ein Gantz Spiel für die Wii macht. (Die PS2 hat ja Gantz the Game gibts abe rnur in japan)
Immerhin eignet sich die Steuerng von der Wii gut für ein Gantz Spiel. Wäre dann Ego Shooter.

Ein Berserk spiel für Wii.
(Auch hier hat die PS2 ein Spiel bekommen) also warum nicht eines für die Wii rausbringen.
Die Steuerung wäre auch klasse für so ein Spiel.

Dann ein beat em up wie Dead or Alive oder Ikki Tousen (einige kennen scher den Anime davon gibts ja in Japan auch ein paar Games)
Auf jedne fall ein beat em up mit hhübschen und vollbusigen weiblichen Charas wäre toll für die Wii.

Dann auf jeden fall mehr RPGs für die Wii.
Und ja könnte jetzt noch ganz viele weitere Wünsche aufzählen.

Dekaar Online

Foren Gott

28.10.2010 19:40

Pikmin 3:
Ich wünsche mir, dass Nintendo mal wieder etwas von dem angekündigten Pikmin 3 zu hören gibt. Soweit ich weiß, wurde bei der diesjährigen E3 nichts von dem Spiel berichtet. Hoffentlich gibt Nintendo bald mal ein paar Infos zu dem Game preis. Nachden ich den zweiten Teil durchgezockt habe, bin ich nun richtig heiß auf ein neues Spiel! ;D

MarronEkadore Offline

Tagesschreiber

06.11.2010 16:04

Assassin´s Creed
Ich würde mich freuen wenn mal endlich jemand sagen würde, dass diese Spielreihe auch auf die Wii erscheinen wird.
Ich habe die Spielreihe schon seid erscheinung des ersten Spieles gekannt und wollte es schon imemr haben, leider war schon damals mein Geld knapp und mein Laptop scho nam Abdanken. Ich stelle wir das Spiel für diese Konsole sehr gut vor (wie bei Red Steel) einfaches Schwertschwingen oder Typen mit der versteckten Klinge abmurksen. Es sollte aber kein abgefuchtel sein.

Alle weiteren Spiele
Dies gildet allen weiteren Spielen die es noch nicht zu uns geschafft haben, sondern immernoch nach Jahren in den USA oder in Japan bleiben und nicht in Deutschland veröffentlicht werden. Es gab in der Vergangenheit viele gute Spiele die ich gerne spielen würde, doch da ich nur Englisch Grundkenntnisse habe macht für mich ein englisches Spiel keinen Spaß und bei japanischen verstehe ich sowieso die Hälfte nicht.

Mad World »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor