Super Mario Bros. 3 und Super Mario World kommen endlich wieder ins Fernsehen!
Die beiden Serien starten unter dem Sammeltitel "Super Mario Welt" am 6. September 2010 (ja, das ist morgen ^^) auf KidsCo ... und das ist schon der Haken an der Sache, denn der Sender ist nicht besonders weit verbreitet.
Unter anderem gibt's den Sender im Pay TV Paket von Kabel BW zu sehen. Ansonsten, einfach mal die Pay TV Angebote eurer Kabelanbieter inspizieren, vielleicht ist KidsCo da ja auch im Angebot.
Gezeigt werden täglich drei Folgen, immer um 7:30 Uhr, 16:05 Uhr und 18:10 Uhr.
Schade eigentlich würde die auch gerne mal wieder im TV ansehen die beiden Serien. Aber auf so einem "Noname"TV Sender wird das auf wenig Resonanz stossen können. Naja dafür gibts ja andere Quellen, wo ich die Serien noch herbekommen kann.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
nur zu beschissen das wir kidsco nicht enfangen gönnen aber da habe ich immer wenn es kamm sonic undegraund gekuckt.heul schniffees erinert mich daran als ich noch 7 jahre alt war und ich die serie immer auf super RTL gekuckt habe.meist muss ich heulen wenn ich nur dran denke
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM
Ich wüsste nur gerne mal, warum die Neu Synchronisiert haben, aber ich kann den Sender leider eh nicht empfangen :(
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Kurze Info für alle, die den Sender empfangen können:
Heute Nacht wird von 0:00 bis 6:00 Uhr "Die Abenteuer von Super Mario Bros." gezeigt, das heisst im Klartext: Die ganze Serie "Super Mario Bros. 3" nonstop am Stück!
Und morgen gibt's von 7:00 bis 17:35 Uhr nichts anderes als "Super Mario Welt" - also alle Folgen "Super Mario World" am Stück, und das gleich 2 1/2 Mal hintereinander. (Der zweite Durchlauf müsste um 11:05 Uhr beginnen, und der dritte, der es dann aber nicht mehr bis zum Ende der Serie schafft, um 15:10 Uhr - Rechenfehler vorbehalten! ^^)
Also ab Mitternacht die volle Ladung Mario für alle KidsCo-Zuschauer!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Du bist Österreicher, oder? Ich weiss nicht, ob's stimmt, aber soweit ich gehört habe, ist KidsCo in Österreich regulär im digitalen Free TV zu empfangen (und nur in Deutschland als Pay TV).
Seit letzten Montag läuft auf KidsCo übrigens auch wieder Sonic Underground, und zwar Montag bis Freitag um 7:10 Uhr, Wiederholung um 18:10 Uhr, ausserdem alle Folgen der Woche im Marathon-Paket am Samstag ab 13:40 Uhr.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Zitat von StephanDu bist Österreicher, oder? Ich weiss nicht, ob's stimmt, aber soweit ich gehört habe, ist KidsCo in Österreich regulär im digitalen Free TV zu empfangen (und nur in Deutschland als Pay TV).
Seit letzten Montag läuft auf KidsCo übrigens auch wieder Sonic Underground, und zwar Montag bis Freitag um 7:10 Uhr, Wiederholung um 18:10 Uhr, ausserdem alle Folgen der Woche im Marathon-Paket am Samstag ab 13:40 Uhr.
Nein nicht ganz in österreich wird der sender durch Liwest vertrieben (wer das empfangt? keine ahnung wird sicher auch nicht so verbreitet sein) jedenfals ist bei mir der sender seit ca 13:20 auch wieder verschlüsselt.