Nachdem nun die ersten Episodentitel bekannt sind, eerstelle ich mal einen Thread zum neuem Pokemon Anime Ableger.
Japanese Episode Titles The first batch of episode titles have been revealed by Newtype. These episodes contitute the first four episodes of the new series. Minor information was revealed about these episodes including that Zekrom's shadow that causes a lightning strike to hit and prevents Pikachu using electric moves in the first episode. The first two episodes air in a one hour special on September 23rd, the third as previously reported on September 30th and the fourth episode on October 7th.
Hab die ersten beiden Folgen vorhin gesehen und es war eigentlich so wie immer ^^ Der Start des neuen Animes wurde mit einem countdown eingeleitet. Das opening war in schwarz/weiß(naja bis auf Pikachu) und war meiner Meinung nach nicht soo gut. Wie zu erwarten, war das erste pkmn, dass Satoshi/Ash gefangen hat die Taube.
Zitat Wie zu erwarten, war das erste pkmn, dass Satoshi/Ash gefangen hat die Taube.
Dass mit der Taube wusste man schon aus den Preview Trailern zum neuen Anime Ableger und wenn dann da nicht so konnte man sich nach den bisherigen altbewährten Fangmuster von Ash orientieren, was er sich immer als erstes als neues Pokemon fängt.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Das stimmt wenn man überlegt, dass Ash hätte ein Taubsi besitzen können wenn er pikachu eingesetzt hätte Aber das vieh find ich cool vorallem die endevo von Mamepato wo das Weibchen anders aussieht als das männchen^^ und das Enorm^^ Als nächszes bekommt er warscheinlich Mijumaru
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Japanese Episode Titles nother new episode title has been revealed for one of the next episodes in the new Best Wishes series by TV Japan's TV Guide. In this episode, Ash will be receiving an egg. Thiis episode is scheduled to air on December 9th 2010
Episode 671: The Yabakuron Squad & The Secret Base!!
Quelle: Serebii
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
deutsche Ausstrahlung der B/W-Animefolgen Die neuen Anime-Folgen zu B/W laufen in Deutschland ab 1. Mai im neuen Sonntagsprogramm von RTL II, und zwar jeden Sonntag zwei Folgen nacheinander um 8:10 Uhr und 8:40 Uhr. Anfang Juni ist demnach die Zeit, in der die Folgen rund um das besondere Ei ihre Erstausstrahlung in Deutschland haben. Ob und (wenn ja) wann es auch hier den passenden Download für Pokémon Schwarz und Weiß geben wird, ist momentan noch unbekannt.
Quelle: Filb
toggo.de streamt 14."Pokémon"-Staffel Die neusten "Schwarz & Weiß"-Folgen sind über das Super RTL Kinderportal kostenlos abrufbar.
Während die aktuelle 14."Pokémon"-Staffel bei RTL II sonntags im Rahmen des dortigen Anime-Blocks in deutscher Erstausstrahlung zu sehen ist und die neuste Episode daraufhin über mypokito.de kostenfrei noch einmal zum Abruf bereit steht, gibt es nun zusätzlich über toggo.de "Schwarz & Weiß".
Denn das Online-Portal sowie gleichnamige Kinderprogramm von Super RTL zeigt kostenlos die nach eigener Aussage neusten Folgen der "Pokémon: Schwarz & Weiß"-Staffel HIER über die Webseite.
Quelle: OtakuTimes
Soll ich das als ein gutes Zeichen ansehen? Ob die RTL-Gruppe plant, Pokémon von RTL II an Super RTL weiter zu reichen? Mir wär's recht, denn Super RTL zeigt Zeichentrickserien ja auch noch im Abendprogramm, vielleicht würde Pokémon dann wieder täglich und auch nicht mehr am frühen Morgen, sondern vielleicht sogar mal am Vorabend laufen. Mir wär's recht! *das beste hoff* ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Ups wie konnte mir das passieren mit dem Link! Naja der Vorabend ist ja eher ab 17:00 Uhr bislang für die Disney Serien reserviert und auch verständlich, da ja 50 % des Senders ja Disney selbst gehören, soweit ich informiert bin. Aber für eine Ausstrahlung im Nachmittagsprogramm, kann man eher hoffen!