Titania und ich spielen gerade Mario Bros. als Multiplayer im Bowser-Level. Ich verschwinde in der Mülltonne am Boden. Ich: Hier kommt die ultimative Waffe! Meine Figur kommt aus der Mülltonne raus und hält eine Fischgräte hoch und rennt auf Bowser zu. Ich: ATTACKE!
tja da gibts was lustiges aus zelda ocarina of time
Link schläft. Navi kommt und sagt: Link wach auf. doch das tat er nicht sie widerholte dies sehr oft und jetzt das lustige: Zitat: "man oh mann liegt das schicksal Hyrules wirklich in den Händen dieser Schlafmütze?"
edit by Lyude: Ich glaube, das war das was du wolltest. Der zitieren Button ist nur dazu da, um vorher gepostete Texte zu beantworten oder neu aufzugreifen.
Oder aus Mario&Luigi: Superstar Saga nach dem Kampf gegen diesen Heini im Eispalast. Er(Name vergessen): WAS? Warum tut ihr so etwas? So werden wir nie Freunde." Er schwebt weg. Er kommt wieder. Er: "IHR SÄCKE!!!" --------------------------------------------------------------------------------------------
Letztens bei Mario power tennis habe ich mich doofgestellt (absichtlich) Ich:Wie gehen Powerschläge? Freund: Drücke R und A oder B Ich: Und wer hat den stärksten? Freund: Alle haben einen gleichermaßen guten Powerschlag Ich: Was ist wenn ich nicht allen sondern Daisy nehmen will? Und dann hat mein Freund erstmal blöd geguckt
ich habe noch einen: Das ist kein Zitat aber in BG Mich habe ich Mario gennant den Rivalen Wario und mein Schiggy Koopa
Ich hatte beiPkemon Colloseum den Enboss mit einen Freund besiegt,am ende taucht ja Ho-ho auf mein komentar:Wo war nochmal mein meisterball?
Ich spielte mit meinen freund Paper mario 2 (immer ich dann er...)als mein freund mit spielen dran war hat er gesagt:Mit ner scere ist mario eh schon fertig^^ ------------------------------------------------- Wer lust hat kann mir eine Idee zur einer Sig geben!Hab keine Idee für eine
Aus MKDD: Ich spiele gegen einen Freund Dann sag ich: "Ich gebe deiner Stoßstange gleich ein Ferrari-Küsschen" Denn Spruch habe ich von Olm fande es aber trotzdem lustig. Denn ferrari etwas umgeändert = Ferrero.
Ich bin gerade auf meiner Smaragd im Kampfstadion und mache einen Doppelkampf! Ich konzentriere mich mit meinen beiden Pokes auf einen Gegner. Da greift der an, den ich nicht als Ziel designiert habe. Dazu meinte ich: "Gusch, Sichlor!" --------------------------------------------- Für den Frieden zu kämpfen ist, wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!
Man sollte sich nicht darauf konzentrieren, die Vergangenheit zu beweinen, sondern veruchen, die Zukunft zu ändern.
Banjo-Tooie: Mingella: Gruntilda gut aussehen. Abgenommen Du hast! Gruntilda: Nein, nein, nein, was ist geschehen? So hab ich doch nicht ausgesehen! Ich will meinen Körper, ich hasse Knochen! Könnt ihr mir helfen? ich muss darauf pochen! http://files.homepagemodules.de/b29324/f...p2845042n10.jpg
Flo: "Bist du ins Wasser gefallen?" Stephan: "Nein, ich such Karpadors!" ... Stephan: "Das müssen wir in den Zitate-Thread schreiben, bevor wir es vergessen." Flo: "Was vergessen?"
@Topic: Aus banjo-Kazooie: Rubee: Hallo freunde, ich bin Rubee. Kann ich euch helfen?" Kazooie: Wir suchen Schätze, Du Flötenpeter! ----------------------------------------------
"Ich habe die reiflich gereifte Reife noch weiter reiflich reifen lassen!"
edit by Lyude: Wie Luigi schon richtig gesagt hat, hast du dieses Zitat schon einmal vom Stapel gelassen! Unterlass das in Zukunft und schau bitte nach, falls du zitate doppelt verwendest. Es ist ja besonders peinlich, dass DU es schon mal geschrieben hast und nicht wer anderer!
@Yoshi-Fan, du hast es doch schon auf der ersten Seite geschrieben.
Hab mal bei Super Mario 64 DS das gelesen, als ich beim Bomb-omb Berg gegen den Koopa Geflogen bin:
Koopa:Wolltest du mich bescheissen?... Ich: ...LOL ____________________________________________________________________________________ Super Mario 64 Level Editor Nur für den N64 Emulator auf dem PC Ist aber nirgentwo zu finden. Einmal Klicken bitte
Was? Buu Huu hat bei MP4 gesagt "Verp... dich!"? Das ist ja unerhört. Und ich dachte, Mario wär für Kinder! Und immer schön knusprig bleiben!
edit by Lyude: Das hat nichts mit dem Thema zu tun mein Lieber! Außerdem ist der letzte Post schon etwas länger her, daher möchte ich dich darauf hinweisen, dass man das als Buddeln auch gelten lassen könnte. Da das dein erster Regelverstoß hier war, gebe ich dir vorerst eine Ermahnung. Verkünde in Zukunft deine Entrüstung anders, z.B. als Diskussionsthread oder ähnliches.
Conker: Solltest du nicht da runter fallen? Gargoyle: Nein.. die Entwickler dachten das sei langweilig *Conker nimmt Bratpfanne hervor und haut Gargoyle* Gargoyle: Autsch
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Hmm ich hab vor ein paar Tagen mit meiner Freundin Conny Mario Party DS gespielt... Conny kommt auf ein Bowser Feld. Bowser sagt irgendwas mit "was werde ich wohl heute machen" und so zeugs. Dann steht da "Stern her" Ich sag:"Nein, du bekommst keinen Stern von mir!" Dann sagt Bowser:"Ruhe da unten!" Wir haben uns totgelacht xDD
Der hauptchar wurde entführt, steckt im topf und plötzlich ruft einer dieser goblins:"Hey, Die Lindenstraße fängt jetzt an!" worauf hin alle Weggehen und der char befreit wird. Lol^^
<hr> Brawl FC: 3009-0383-2799 Lieblingscharaktere: Ike, Samus, Mario, Link/toon link, Metaknight king dedede und luigi