Hier könnt ihr lustige Zitate posten, die beim Nintendo-Spielen fallen.
Heute bei Mario Party 6 gab es folgende Situationen:
Mein Cousin setzt einen Goldpilz ein und würfelt 6, 6, 2 (also zwei 6er dabei). Außerdem ist es Nacht. Mein Kommentar: "Oh, zweimal 6 in einer Nacht?"
Ich komme zum Buu Huu und stehle meinem Cousin einen mühsam erarbeiteten Stern. Sein Kommentar: "Du bist nicht mehr evangelisch, du gehört jetzt zum Buu-dismus!"
Wir haben das Minispiel "Wackelkiste" freigespielt und ich war der Spieler, der die Kiste in der Hand halten muss. Nach Durchlesen der Spielregeln bemerke ich: "Oh, jetzt hab ich euch alle in der Hand!"
Mein Onkel setzt eine Röhren-Kapsel ein. Sein Kommentar dazu: "Jetzt röhre ich!"
Zitat aus MBN5! Protoman:Lass uns mal ne Weile am Wasser treiben Lan:Du meinst, wir sollen in den Pool gehen? Oder im Meer schwimmen? Protoman:Nein! Ich meine warten wir erst mal ab Lan:Ah Kriminalsprache! Dann lass uns mal im Wasser treiben! Protoman:Das heißt am! Ach vergiss es einfach! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
Hab ich ja schon geschrieben. Is aber noch immer lustig. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Als Samus von den Parasiten angefallen wurde, hab ich gedacht: "Man, haben die eigentlich immer Hunger oder täusch ich mich?"
Zitat aus Mario und Luigi
Ich habe diese reiflich gereifte Reife weiter reiflich reifen lassen. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
MegaMan: Lan, gehen wir heim. Ich bin hungrig. Lan: HEY! Du kannst ja nicht essen! MegaMan: Oh. Stimmt. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Megaman:Lan, da ist was, was immer schon sagen wollte Lan:Sag es Megaman:Einklinken Lan. Lan:Power Hoch! HEY!!!!!!! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
Ich denke du hasst Power Hoch, oder? Du findest "Jack in, MegaMan.exe (MegaMan), Transmit (execute) doch viel besser, oder? --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Megaman:Wach endlich auf Lan Lan:Morgen Megaman:Sag nicht: Morgen! Immer wenn du Hausübungen machst schläfst du ein! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
Lan: Los gehts! Virusknacken! MegaMan: Ok. Aber, du bist nicht zu schläfrig, um Viren zu knacken oder? Lan: Spinnst du? --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Mega: Lan, es ist aus. Lan: Was denn? Mega: Ich ziehe aus. Ich habe keine Lust mehr. Lan: Warum? Sag es! Mega: Es ist so. Ich hab wen gefunden, der mich vertritt. Lan: Oh. Mega: Hier ist er. ShadeMan: Whe-whe! Lan: WAH!!!! Mega: Reingelegt!!! --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Stephan wird im Schoko-Sumpf von einem Felsen erschlagen. Stephan: "Ich wurde gesteinigt!" Pascal: "Besser gesteinigt als gekreuzigt!" Stephan: "Aber diese Steine können mich kreuzweise!"
Als ich mit forte ganz am Anfang Mariokart Super Cirquit gezockt hab: Forte: Wah eine Banane!!! Ich: Benutz die Bananenbremse!
Später bei MKDD: Ich: Wah eine Banane Forte: Benutz die Bananenbremse! Ich: Die gibt es nicht!
Einmal bei Stephan wo wir Mario Party 3 gespielt haben! Wario sagt: Verdammt! Ich: Äh Stephan sagt der echt verdammt? Stephan: Ja Ich: Und wieso? Stephan: Die Japaner hielten ihn damals für einen Deutschen... Ich: Und Waluigi wohl für einen Baskettballspieler
Bald ist Weihnachten und dann kommt Sylvester Solang erst mal frohe Weihnachten ^^
(Doppelpost, ich weiss, aber ich muss das jetzt einfach loswerden. )
Pascal und ich telefonieren grad und überlegen, wie man Mario Kart im Real Life spielen könnte. Pascal: "Und wie machen wir das mit den Sternen?" Stephan: "Ööö... äääh... na, es sind doch genug Sterne am Himmel, da holen wir uns einfach einen runter!"
MP4 hat daisy in der Lotterie den Ersten preis gewonnen. Darauf hin Buu Huu :Jetzt nimm deinen Preis und verp... dich.
Oder auch in MP4 Buu huu zeigt wo der Stern ist und sagt: Habt ihr nicht genug Münzen dann könnt ihr mich mal.
Und bei MP 5 und 6 Daisy gewinnt. Daisy lässt immer so einen dummen Spruch los und ich sagte: Daisy ist im Stimmbruch... In jeder Sig eine Entwicklungsstufe :D
Zero: Ich kenne sonst keinen, der so wahnsinnig ist, hier in diese Gegend zu fahren. Neige: Erteilst du immer Lektionen an die Leute, die du gerettet hast?