Hab mal bei Ebay gesucht. Da ist nichts zu finden von dem Ique. Ich finde den controller super wegen der coolen Aussehens. ------------------------------------------------
Also ich versuche da zu gewwinen*an meine Englischen Pfund vom Englanurlaub denk* ------------------------------------------------- Wer lust hat kann mir eine Idee zur einer Sig geben!Hab keine Idee für eine
Das Angebot ist schon vorbei. Aber ich hätte sowieso nicht bieten können, weil ich keinen einzigen pfund hatte. ------------------------------------------------
Keinen einzigen Pfund ^^ Oder meinst du das gesamte Geld? Da er Paypal als Zahlungsmethode akzeptiert dürfte das kein Problem für dich gewesen sein egal welche Währung..
------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ja, ich meinte das gesamte Geld. Und wenn ich das Ique ersteigert hätte, dann hätte ich kein Platz für ihn im schrank gehabt. Er ist schon voll mit DVDs, Videos, dem Game Cube und dem Nintendo 64 und den Spielen zu den Konsollen. ------------------------------------------------
Platz ist doch das geringste Problem, wenn du ihn wirklich haben willst oder?
Man beschaffe sich eine Vitrine oder ähnliches, aber lassen wir das... ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Kucke oben und les mal Kevins Post. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________ Das ist alles nur geklaut EOEOEO Super Mario 64 Level Editor Nur für den N64 Emulator auf dem PC
Man war das ein schnäpschen 41 Pfund für so ne Rar Konsole^^Also jetzt müsste sich noch diese sc***** post BeeeilenMan ich freu mich schon aufs Paket....(Hoffentlich kommts noch Freitag...) ------------------------------------------------- Wer lust hat kann mir eine Idee zur einer Sig geben!Hab keine Idee für eine
Der Ique ist gestern bei mir angekommen und ich mmuss mal Fragen:Gibt es für den Ique so ein Zubehör womit man auch EU und USA Games zocken kann?
Nunja,um mich in den Menüs zurechzufinden musste ich auf Knöpfchendrücken raten und hoffen das da das richtige angetippt hatte... ------------------------------------------------- Meine Sig:
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch lieben Rackern xD
Die kommen ja auch ertst später raus, mich wunderts nur ob's einen Gibt, Micro Ique gibs ja auch.
Der Name erinnert mich an Inteligenz...(IQ)
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luiogi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD