der IQue wirde in asien wegen den vielen raupkopieren gebaut, auserdem wurde er gebaut damit sich auch die anderen nciht so reichen leutz einen schnappen können
eine etwas gewöhnungsbedürftige erklärung aber sie erfüllt ihren zweck, steph hat glaube ich auch noch n paar news
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Hab auch irgendwo gelesen, dass der Controller irgendwas für die Spiele hat. Wo das jetzt war, weiß ich net. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
hmmm.... das wäre doch auch ncoh was für meine sammlung --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
na und? game boy lights sidn noch seltener, und ich habe 2 davon, virtual boys sidn etwas häufiger als der IQue, udn den VB hab ich auch, sogar OVP mit 2 games, 1 davon in OVP
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
tax sagt es er hat übrigens auch n paar sachend ie ich noch holen muss^^ *an den sega saturn denk* ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
ka, glaube eher nihct, udn wenn ja, scan den katalog mti der seite ma ein, weil dan ist es vilciht der IQue gamecube oder so, udn nicht der N64, sonst haste nen steinalten katalog erwiscth^^
Übersetzen, Gaga! ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\\\\\\\\\")(\\\\\\\\\\\\\\\")
aber der DS Ique, der GBA Ique , der GBA SP ique udn der GB micro IQue sind wie die ebenbilder, nur eben irgendwie besser geschützt durch raupkopiere, ka
wenn du nen N64 hast brauchst du keinen Ique, so einfach is das, es ei den du bis nintendo sammelr so wie ich, dann kann dir so n teil in der sammmlung net schsden ich werde mri jedenfalls noch einen holen^^