@Dany tja Nobody is perfect --------------------------------------------------- luigi rulez Luigi is the Best Http://www.isketch.net für alle die sich langweilen empfehle ich die site
Tja, ich schätze mal inzwischen hast du es mindestens 10 Mal durchgezockt. JETZT brauchst du auch nicht mehr damit anzufangen. --------------------------------------------------
ne, er hat es noch nei getestet XD er hat zwar nen cube, aber der läuft wenn ich richtig informiert bin im moment nur wegen dem GB player ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
In Antwort auf: Ich hab alle,ist auch nicht schwer alle zu finden. Der letzte BuuHuu lässt einen goldenene Diamanten fallen (den,den auch die Blume ausspuckt).Und der ist sehr wertvoll!
Auf der letzen Stufe hab ich es nie probiert.
Wenn du mit dem letzten BuuHuu den BuuHuuKönig meinst, dann ist das nicht der diamant den die Blume ausspuckt. ________________________
Geils Game. War auch mein erstes GC Spiel. Muss es mal wieder zocken.
Bad Cube meint mit sicherheit die normalen Buu Huus von den es insgesammt 50 im Spiel gibt. Wenn man alle Buu Huus einfängt gibs nen goldenen Diamanten.
Mein erstes Spiel war es auch echt klasse^^ Wenn er den letzten der 50 meint, dann kann das sein^^, aber was ich mich frage: Luigi kauft sich von dem Geld ja eine Wohnung. und wenn man am ende kein Geld hat, kauft er ein zelt, hab ich gehört, aber geht das überhaupt, denn dieser diamant vom BuuHuuKönig ist ja auch was wert... ________________________
Ich finds auch ein geiles Spiel!!!! Damals hat ich nen Freund der mich dadrauf gebracht hat. Ich hatte damals kein Internet, aber ich kann euch sagen:
Alle Spiele die bei den Forum-Threat Was sind eure Spiele dabeistehen, hab ich mit ihm und ohne Cheats durchgespielt. (das war manchmal ne Heidenarbeit,Leute )
Ich finde das Spiel klasse und ich hab es auch geschafft alle 50 zu fangen. Und ich glaube, dass das die Sache mit König um einiges leichter macht. Ich hab ihn nämlich beim ersten Versuch besiegt. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen.
Es ist einfach mein Lieblingsspiel!Ich hab auch alle 50 Buu Huss gefangebn,war aber etwas kniffelig,vorallem finde ich es super das Luigi mal die Hauptrolle spielt.Oh,wie sehr wünsch ich mir nen Nachfolger für Wii *sabber*
Das Spiel finde ich auch Hamma, aber mit tut Luigi schon einbischen Leid, er ist in einer finsteren Geistervilla und Mario am Strand xD. Aber beide verwenden Erfindungen von I. Gidd xD. Das Spiel ist geil, das Ende aber einbischen Schade um die Villa. Schade, dass man die Villa, die man gesäubert hat nicht als "normale" Villa benutzen kann, also mit blauem Himmel, in der Villa, sind die Lichter an, keine Geister etc., die zweite Villa hätte ruhig mit Gespenstern verseucht bleiben können und nicht gleich beide :(.
Das Spiel ist schon der Hammer! Vorallem weil es mit Luigi gespielt wird! Hab es durchgezockt! Hab alle 50gefangen! Kinghab ich auch besiegt! Mein Highscore mit dem Geld muss ich erst nachschauen! Wenn man das Spiel durchgezockt hat dann kommt ja noch eine Versteckte Villa! Das ist das selbe Spiel nocheinmal nur schwieriger! Habt ihr die auch schon geschafft! Ich schon!!
Hab's mal bei meinen Kumpel in Leipzig gespeilt. Eigentlich ganz witzig. Vielleicht hol ich's mir bei Ebay oder von einen Bekannnten weiß noch nicht ganz genau ob ich's mit oder ohne überlebe.
Ich hab das Spiel und finde es umwerfend! Das erste Gamecube-spiel das ich hatte. Mir gefiel die Grafik und die Auswahl zwischen zwei Schwierigkeitsstufen. Ich habe den kauf nie bereut.
Das Spiel ist der Knaller !Ich habe es nicht angespielt so wie ihr,...Ich habe mir ein paar teile eines walkthroughs angeschaut und wusste:Das Spiel muss ich haben... .Inzwischen habe ich die normale Villa durch und alle 50 gefangen,aber aber jetzt muss ich erstmal mit der Tatsache fertigwerden,das alles Spiegelverkerht(sogar selbst) ist,weil sich der Grundriss der normalen Villa in meinem Gehirn festgesetzt hat und ich denke dass ich immernoch in der ersten Villa bin...witzige szenen,schaurig sein sollende Musik und gute Grafik machen das Spiel zu einem der besten Gamecube Spiele ...
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Luigis Mansion ist neben Super Mario Sunshine mein Lieblingsgame auf dem Gamecube. Es war nämlich auch noch das erste Mario Spiel was ich je gespielt habe und hat mich nachher dazu bewogen mir eine N64, einen Gameboy, usw anzuschaffen Die Atmosphäre ist (obwohl sie nicht wirklich gruselig ist)total passend und schaurig. Die Musik sorgt für das passende Feeling und die Villa mit ihren dunklen Räumen ist auch nett anzusehen. Das Gameplay an sich ist mal eine nette Abwechslung von den sonstigen Mario Games.
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.