Hallo, wie findet ihr Luigis Mansion? Ich spiele nähmlich mit dem Gedanken mir das Spiel zu besorgen. Also schreibt bitte ob es eine gute entscheidung war es euch zu besorgen.
das ist mal ein geiles spiel mit der Hauptrolle ich finde es SO geil NUR leider habe ichs verkauft ICH DUMKOPF aber da war ich noch nicht so ein fan von Luigi --------------------------------- Luigi für immer!!!
geiles game, war mein drittes game das ich gekauft habe für den NGC kannich dir jedenfalls nur empfehlen, kann aber sein das du am anfang kleine probleme mit der steuerung hast aber nach ner kleinen aufwärmphase schaffste das ocker, mein fazit: KAUFEN (in der schweiz kostet es im moment sogar weniger als 20€ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
öööh. also, das kann ich jetzt nciht so genau sagen weil ich SMS und LM schon lange net merh gegamet habe, WW hab ich auserdem ncoh net. was ich dazu sagen kan LM ist mal etwas neues und, jo... kaufs dir einfach du wirst es schon net bereuen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Also ich sage mal:Super Mario Sunshine ist länger,aber vom Spielspaß 1 % weniger als LM oder WW,aber es sind alle drei gute Spiele --------------------------------------------------
Ich finde dieses Spiel auch gut, nur ist es schwierig alle Buuhuus zu fangen.Es sind über 50 zu fangen. Ich habe nur 48 gekriegt.Übrigens glaube ich, dass Super Mario Sunshine und Luigis Mansion eine kleine Verbindung haben. Vielleicht ist Mario zu Isla Delfino gefahren, weil er sich von dem Schock mit König Buu Huu erholen wollte. Und vielleicht ist Luigi in dem Spiel nicht dabei, weil er sich mit seinem neuem Haus begnügen wollte.
geile idee, ich dachte die einzige verbindung die es geben würde währe dass in beiden dass die hauptpersonen etwas auf dem rücken tragen, doch die THeorie ist auch nicht schlecht [CENTER]
probier es doch einfach ma aus ^^ ich find das game geil, abert ganz am anfang kann es seind das du mit der steuerung nicht so zurecht kommst
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich hab alle,ist auch nicht schwer alle zu finden. Der letzte BuuHuu lässt einen goldenene Diamanten fallen (den,den auch die Blume ausspuckt).Und der ist sehr wertvoll!