das gibts bei unserem nintendo shop = 70 € und nicht mal ovp -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
Ich glaube, als es neu war, hat es ein Spielwarenladen in Mannheim für ca. 60 DM (also ca. 30 Euro) als US-Import angeboten. Aber ich Kamel hab es nicht gekauft, weil ich keinen Import-Adapter hatte.
ROFL wer das game ma günstig findet, her mit dem link ich krieg das teil schon zum laufen, dafür bin ich bekannt^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
werde ich früher oder später sowiso haben^^ wo bleibt der link zu nem günstigen super mario RPG? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
80 € musst du schon für ein mintes US Modul bezahlen.. Ein Jap ist da billiger ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Zitat von wilo80 € musst du schon für ein mintes US Modul bezahlen.. Ein Jap ist da billiger ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
das wurde bis auf 150 aufgestiegenUnd ausserdem,ich habe vor das spiel jetzt gedulden zu lassen und spiele das dann als download auf dem revolotion -------------------------------------------------- Es gibt Tiuatata Aliens aber nur un meiner Fantasie
Das wär aber dann wirklich zuviel für 80 € geht es meistens raus.. ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ich hab das SMRPG als Emulierte Version! Ich find das so geil! Der Sound gefällt mir und es ist recht einfach zu verstehen. Vorausgesetzt, man kann Englisch. *kevin anguck*
Habs auch als Emulierte Version und ist auch auf englisch. Nur leider h'ngt es beim level aufsteigen und manchmal im spiel. deshalb suche ich einen SNES/Emulator auf dem das spiel ohne probleme l'uft. Und es kein japanich ist.(Hatte schon zwei.)
ich weiß jetzt wieder wie der dämon in der monsterstadt heißt (für die , die es kennen). er heißt culex ! den sound beim kampf gegen ihn könnt ihr euch hier http://www.newgrounds.com/audio/view.php?id=323582&sub=8602 runterladen, einfach auf diskette für runterladen oder kopfhörer für anhören. er hat eine platin auszeichnung bei der website, das heißt schon was !
zurück zum eigentlichen thema : bei diesem spiel gefällt mir die vielfalt an dingen so sehr, eastereggs und andere dinge. dieses spiel ist mindestens so gut wie superstar saga , ein muss für jeden ! -------------------------------------------------------------