Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo 64
Master K Offline

Admin and Master of Disaster

20.09.2005 15:51
Perfect Dark antworten

hallo
hat von euch jemand perfekt dark, bin mir am überlegeb ob ich mir das game in 2 wocen am SA holen soll, hätte aber gerne n paar infos udn wenns geht screen.
danke schonma im voraus für dei auskunft
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!

Aufpassen Leute der Admin ist da!

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

20.09.2005 16:54
RE: Perfekt Dark antworten

Wenn du wirklich Geld hast(Bezug auf Tax Forderung nehm) dann ist das Spiel wirklich zu empfehlen! Ich habe es, als ich noch in der Volksschule war gern gespielt. Es war der einzige Ego-Shooter, der mir damals gefiel. Ich hasse Ego-Shooter bis heute! Die Grafik ist recht toll und auch die Levleanwahl ist sehr groß und schön! Auch die Waffen sind nicht von schlechten Eltern und im Multiplayer Modus ist es einfach erste Sahne!
Wisch!!!!!!!!!!!
Intelligent Systems 4ever!!!
Vorsicht:Mod Alarm

Falcon

20.09.2005 19:13

guckst du hier http://www.planet-nintendo.de/?show=article&id=234

A to the K

21.09.2005 10:15

perfect dark ist eines der besten games überhaupt. habs mir damals am N64 besorgt und bis zum erbrechen gespielt. ich kenn das spiel von vorne bis hinten auswendig, habs auf alles schwierigkeitsstufen durch und alle cheats, bis auf die die man mit dem GB freischaltet freigespielt. ich kann das spiel nur wärmstens empfehlen!
[CENTER]
[/CENTER]

CrazyArcadia Offline

Dauer Gamer

06.10.2006 21:40

*alten Thread ausgrab*

Ich persönlich finde, Perfect Dark war für damalige Verhältnisse revolutionär. Riesige Areale, direkter Übergang in Fahrzeuge (etwas, was von vielen Leuten fälschlicherweise Halo zugeordnet wird, aber PD war zuerst da!), coole Story mit einem lockeren engl. Humor im Hintergrund, geile Charaktere usw. dazu perfekte (^^) Spielbarkeit und die Möglichkeit, auf höherer Auflösung zu spielen (aber dann ruckelts auch ein bisschen mehr). Einfach top.

Kann mich an viele... Stunden... Tage.... Wochen im Multiplayermodus erinnern. Dieser steht modernen Egoshootern in Nix nach unbietet unzählige Einstellungen und Modi! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele, wobei... ich schwanke, ob ich Goldeneye nicht einen kleinen Tuck besser finde - auch aus nostalgischen Gründen, weil ich Goldeneye einfach wirklich über Jahre gespielt habe und noch heute auswendig kenne...

"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

06.10.2006 21:44

goldeneye is wirklich n hammer game^^
vorallem der multi is genial

aber zurück zum eigentlichen thema, perfect Dark
endlich hab ich das game, ud ich muss sagen ich war von der grafik sehr überrascht als ich das game sah, positib natürlich, die grafik ist für damaligeverhältnisse ein traum.
aber da ich ego shooter nicht so gut kann hab ich snicht sehr langegezockt xD nur bis ich das erste mal verreckt bin.

ich post wieder rein wnen ich das game etwas ausgiebiger gezockt habe ^-^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
۞ Where is The Love? ۞

۞

R.R Slider Offline

König

20.03.2007 19:48
Perfect Dark antworten
Ich find das Spiel cool,
aber ich hab schon bessere gespielt!
Das bessete find ich ist das Multi!
Ps:R.R Slider

KampfRoboter Offline

Hylianer

11.07.2009 02:08
RE: Perfect Dark antworten

Perfect Dark war wohl technisch noch ultimativer als GoldenEye.

Womit ich nun unbedingt angeben muss :

Ich habe sämtliche Sterne erreicht, die man im Schießstand des Carrington Instituts erreichen kann! Für alle Waffen! Das war eine HÖLLENARBEIT (!!!) ... aber ich habs trotzdem gemacht ... was vor allem daran lag, weil ich niemanden hatte mit dem ich im Multiplayer-Modus, oder sonstwas, hätte spielen können.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor