das is mri schon klar du super sneslerhmm.. apropo snes, ich sollte mienen wider ma anschliesen^^ das gleiche gilt für den nes^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
meinsch s soul blader? oder was? nya egal --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ROFL, döt kum i jo nüm wiiter weg ich das japse geschnur nid verstoh XD aber isch scho e geils game, wenn me bedenkt wie alt das isch... (1992) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich weiß, dass ihr gerne Schweizerdütsch oder Dialekt redet, aber redet bitte so gut als geht hochdeutsch! Sonst kommt keiner mit! Ich beginn auch nicht im Vorarlberger Dialekt zu schreiben! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
@liude tax udn ich haben schweizerdeusch geredet damit nur wir es verstehen ^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Das sagt natürlich alles, und ich kann das ja auch größtenteils übersetzen! Wie viele haben eigentlich hier im Forum einen GBPlayer für den GC? Ich hab einen! YF nicht! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
ich habe noch keinen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Zitat von Lyude 22Das sagt natürlich alles, und ich kann das ja auch größtenteils übersetzen! Wie viele haben eigentlich hier im Forum einen GBPlayer für den GC? Ich hab einen! YF nicht! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
Meine Mutter wollte mal, dass wir uns nen GBP kaufen. Haben aber GC oder GBA-Games genommen. Wenn ich nen Player seh und ich darf was kaufen, kauf ich ihn. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
die haben sicher einen, aber vileicht hats ja einen auf dem flohmakrt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
jo zum beispiel ROFL, ich will den four score^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
der kommt mit der mantel aber so wie der sack auf das ding guckt verschwindet der nicht einfach^^' --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
okey, ich lenk ihn ab und du... öhm, das besprechen qwir leiber morgen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Zitat von kevinwuhrmannROFL, döt kum i jo nüm wiiter weg ich das japse geschnur nid verstoh XD aber isch scho e geils game, wenn me bedenkt wie alt das isch... (1992) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Aufpassen Leute der Admin ist da!
Ihr redet fast nur Schwytzerdütsch? Oh je... es ist jetzt echt ned bös gemeint, aber ich fürchte, ich werde euch kaum verstehen können, wenn wir uns mal treffen sollten... --------------------------------------------------
To know the unknown doesn´t mean that much to me. To know the unknown some secrets are just meant to be. I don´t need all the answeres, ´cause one thing is true: As long as my heart beats i´ll always love you.
öhm dany... frag ma steph wie gut der mich verstanden hat, mit euch rede ich natürlich hochdeutsch, aber warum soll ich mti nem schweizer hochdeutsch reden? XD (real live)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!