"Der Adapter wird einfach unter den Gamecube gesteckt. Das Gameboy- oder Gameboy Advance-Spielmodul wird in den Adapter gesteckt, die Start-CD in den Gamecube gelegt und schon geht das Spielvergnügen am Fernseher los."
Gameboy- oder Gameboy Advance-Spielmodul - anscheinent gehen alle GB Games auf dem GBP
______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
Ich hab zwar einen GBP, aber ich benutze ihn eigentlich ziemlich selten, was aber auch daran liegt, dass ich sowieso nur sehr selten zum Nintendo spielen komme. Und ich finde, der GBP ist viel zu teuer! Ich hab ihn nur, weil er ein Geschenk war - selber gekauft hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht, jedenfalls nicht für diesen Preis.
@steph ich wollt dich auch schon fragen ob du ihn mri verkaufst ROFL^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ROFL, du kriest deine kohe schon noc und am SA kann ich sowiso kein geld ausgeben weil cih pleite bin^^ *tax anguck* du weist was das heisst *ledermantel hol* --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ajo, du musst mri noch 58.- wegen den videopac games geben damit ich das geld einzahlen kann --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
wenn ich geld hätte ^^'' ich brauch einfach die 58.- weil ich keinen bock auf ne schlechte bewetung hab, hab dem franzsen erzält ich wäre noch in den ferien udn würde erst nächsten montag zurückkomen, also, bis dahin muss ich die kohle haben (udn du kriegst die kohle die ich die schulde shcon noch, keie angst) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
*nach oben guck* du hast noch 70.-^^ udn sonst muss halt n snes dranglauben du hast ja... öhm... 3 glaubeichgell? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!