@markus wenn er net mehr läuft bzw. du ihn net mehr brauchst, wirf ihn blos nciht weg, ich könnte den dan noch gebrauchen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
für nen rosanen der (nach deiner ausage her) sehr rampniert ist... icht sehr viel XD abe rihc lass mit mri verhandeln XD preis? (hab zwar schon 2 und demnächst kommt noch n SP und n micro^^)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Zitat von kevinwuhrmannfür nen rosanen der (nach deiner ausage her) sehr rampniert ist... icht sehr viel XD abe rihc lass mit mri verhandeln XD preis? (hab zwar schon 2 und demnächst kommt noch n SP und n micro^^)
nich rosa, PURPLE!!!! übrigens, ich bekomm auch noch 10€
ich wie sschon XD spätestens beim nächsten FT hast du dein geld ;) aber wahrschienlcihs chon früher
gegenfrage, wie soll ich dir dien geld geben wen ich keins habe? :p mal gucken obs zu weihnachten games äh geld regnet XD
ne, die platinium liemt edition is die geilste, udn die hab ich
Zitat von Buu Huuich würd niemals im leben nen gameboy wegwerfen, heiß doch ned dany ... ka, was bietest?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaube, ich bin ein Geist...
XD, Ich heiße zwar Dany, aber wegwerfen würde ICH meinen Game Boy auch nicht! Ausser er wäre kaputt. --------------------------------------------------
ja is mir klar! aba die fliegen auch ned raus! weder bei meinem DS (der seit nem monat kaputt is xD) und bei meinen diversen handys die ich geschrottet hab auch ned!!
die fliegen natürlich nciht raus XD aber asulaufen können die, kommt drauf an wie der screen beschädigt is. bei nem "kumpe" von mri der den DS geschrottet hat (mehrere löcher im screen) liefen die dinger aus, aber nru bei einem loch, da hat der depp die flüssigkristalle abgewishct, das loch mti haargel (wie doof muss ein meshcn sein? XD) wider gefüllt, udn das loch mti durchsichtigem klebeband widerzugemacht XD ka was er mit dem dS gemacht hat^^' ob er ihn noch hat oda so
öhm.. aber wider BtT^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞