Ich habe es auch.. ich finde die DK Versionen für den GB sind ziemlich schlecht umgesetzt... Die Steuerung ist dermassen misslungen dass ich schon bei den ersten Levels ausscheide...
Ich hatte es mal! Keine AHnung, wo das hinverschwunden ist! Ich bin immer beim allerletzten Kampf gehangen! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
Ich kenn das Spiel und hab es früher geliebt. Aber nachdem ich komplett durch war, wurde es beim 2. Mal langweilig. Hab es, glaub ich, seit fünf Jahren nicht mehr gespielt. (Nein, ich verkaufe es nicht. )
@tax du verwechselt donkey kong mit donkey kong land --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Hmm, da musst du einen Hebel ziehen und die eingefangenen Käfer befreien. Es gibt 2 Hebel im Level. Und da ist eine Wand, die dann weggeht, wenn du den Hebel ganz rechts des Levels drückst. Du musst warten bis eine der Käfer da rumkrabbelt und wenn ein oder zwei von den Käfern)(hüte dich vor dem Dunklen Käfer) auf der festen Wand sind und dann musst den Hebel drücken. Hab ich ganz vergessen. Die aktivierende Wand ist erst da, wenn du den Hebel rechts drückst. Und dann kannst du auf den Marienkäfern gehen und dann von oben abspringen. Und um den Schlüssel zur Tür zu bringen : Du musst erst die Leiter runterklettern und den Schlüssel auf das Flieband werfen und du musst vor den Schlüssel vor der Tür sein und ihn dann abfangen, dann schnell zur Tür und geschafft.
Besonders Spaß hat mir das spiel auf dem Super game Boy gemacht, weil da in Farbe war. Und pauline hat da Miazu, Miau gemacht. ------------------------------------------------
Meiner Meinung nach das BESTE Game Boy Spiel überhaupt!!
100 Level und was für ein Gameplay!^^ Der Schlüssel ist perfekt für das Spiel und die verschiedenen Kämpfe gegen Donkey Kong sind einfach super gemacht. Die Super Game Boy unterstützung ist natürlich auch perfekt
Die neuen Spiele können sich mal ein Beispiel an diesem nehmen;)