Wario brothers , Bowser , Lugmilla , Crucius , Knochentrocken ... -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Jetzte steht nix hier drin , weil die Wario Land story wird wahrscheinlich doch net geschrieben ;-)
Mein absoluter Lieblingsnintendochar ist Kratos Aurion aus Tales of Symphonia. (der Typ in Ava und Sig^^) -------------------------------- You cannot oppose fate!
Dann noch Fox Mc´Clould, Metagross, Simsala, Kirby, Samus Aran, Link, Bowser, Pikachu, Captain Falcon, Donkey Kong, Kamek, Mewtu, Groudon, Waluigi, Luigi, Peach, Daisy und alle die sonst noch zur Nintendofamilie gehören.
Pokemon:Endivie,Mew,Celebi,Jirachi,Pikachu,Larvitar und Latias SSB(M):Luigi,Kirby,Fox,C.Falcon und Samus Legend of Zelda:Volvagia,Ganon(Monster-Form),Stalfos-Ritter,Eisenprinz(Silber) MORTAL KOMBAT IST COOL!
Von den Mario-Charakteren ist Luigi mein Favorit. Er sieht mir vom Charakter am meisten ähnlich. Von Nintendo überhaupt ist es Kirby. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen.
Hab ich hier noch nicht reingeschrieben? dann wird es allerhöchste Zeit! Also von der Mario serie gefallen mir alle am besten vor allem Yoshi und Knochentrocken. warum?Weil ich bei Mario irgendwie keinen nicht hasse! sind sogar einige Süs und Knuddelig(und Bei der Pokemonreihe gefallen mir Endivie,Latios,Hydropi,Naedle und Pikachu am aller besten warum? weil ich diese nun mal am besten finde _______________________________________________
@orca: Wenn Du sagst, dass du keinen nicht hasst, dann hasst du ja alle
@Topic. Ich mag die ganze Truppe, momentan habe ich es sogar geschafft, Wario und Waluigi etwas zu mögen, denn am Anfang konnte ich sie sowas von nicht ab, da sie so hässlich und unaustehliche Charaktere sind, aber..naja...es geht schon, denn in ihren Metier: Wario Ware, sind beide echt witzig Mario und Luigi sind ganz klar großartig und Yoshi und Peach und Toad, sowie Daisy und...Ich könnte ewig zählen...Ich sags kurz: alle sind sympathisch und lioebenswert, weswegen sie mir alle gefallen