Meine Lieblings Nintendo Figuren sind: Mario,weil er meistens der große Held in den Spielen ist und jedem hilft.Außerdem hat er immer gute Pläne in den Serien. Luigi,zwar manchmal feige,aber er versucht dennoch seinen ganzen Mut zusammen zufassen. Yoshi,niedlicher Krötosaurier,er hilft den Mario Brothers in manchen Abenteuern so gut er kann. Peach,Prinzessin des Pilze-Wunderlandes,sie versucht in den schwierigsten Situationen nie den Mut zu verlieren und unterstützt Mario so gut sie kann. Toad,Peachs Treuer Diener und Freund,er versucht meistens bei Bowsers Angriffen,Peach zu beschützen,aber er muss meistens selber gerettet werden. Pikachu,ein Elektro Pokemon,es ist meistens Neugierig und versetzt jerder neuen Sache einen Stromschock.
Meine Lieblingsfiguren sind Yoshi und Luigi! Yoshi mag ich weil er so süß ist, und Luigi mag ich wegen seinem lustigen Dialekt, und wegen seinem Schnauzer! PS:Socer
Naja inwzsichen gibs schon ein paar charas mehr die ich mag die da wären:
Mario er ist der Held von den meisten Nintendo Spielen und hat immer alle hände voll zu tun xD Yoshi: er ist süß und immer hilfsbereit gegenüber anderen und ist einfach nur putzig
und es gibt noch hunderte von anderen charas die ich mag und liebe naja da sist aber meine meuinung halt xD
Habe ich hier schonmal geschrieben? Ich glaube nicht. Dann tue ich das hiermit.
Meine Lieblingsfiguren sind Krankfried, Claude und Yoshi.
Krankfried, weil er genial und überheblich ist, eine coole Lache und einen Sprachfehler hat. Claude, weil er sehr hartnäckig ist und immer auf der Suche nach Streit ist. Und Fehler machen für mich einen interessanten Charakter aus. Und Yoshi, weil er einfach total putzig ist und lustige Attacken hat.
Meiner ist Yoshi aus verschiedenen Gründen:1Weil er in Super Mario 64 Ds viel besser ist als die andern(Warum darf nur Mario zum EndbossUnd 2.Weil er immer so süß aus der Wäsche guckt
"Army or not army, you have to realize that you are lost."
Finde es auch unfair das Yoshi nicht mit zum Endboss darf. Oder in das Gruselschloss. Ich habe gehört das Yoshi da nicht mit rein darf weil er Angst vor Geistern hat. Wie soll das denn gehen? Er muss sich auf seiner Insel ja auch imer mit und ähnlichem herumstreiten.
Mein lieblings Nintendo Charater ist hmmm habe mehrere Mario,Donkey (Diddy),Ike,Marth,Kirby,Link usw. haben alles Speziele Fähigkeiten drauf deswegen finde ich die so cool
Edit by Pikalink: Nicht zu viele Smiley bitte, danke! Und begründe auch bitte, wieso du ihn gut findest, damit jeder weiß, warum. Weil das Forum hier ist hier Chat, sondern ein Diskussionsboard.
Achja ich habe ein neuen lieblings Character Shy Guy,weil ich finde das der sehr mysteriös ist,weil er nie seine Maske erliert außer bei Power Tennis aber man sieht sein Gesicht nie,das finde ich so toll an ihm
Meiner ist Mario, weil er so hoch springen kann, und in mehr als 100 Spielen eine Haupt- oder Nebenrolle spielt. (Habe ich zumindest gelesen.)
Gruß Flo2912
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Mein Lieblingschara ......natürlich Es war der erste Chara überhaupt den ich von Nintendo kannte , ich mochte den richtig ! Ich mag die Farbe und er sieht so cool aus .