Also bei Mario und co. ,Wario und Bowser Zelda: Link und sonst natürlich C. Falkon! ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
Jetzt sind Glumanda und Karnimani bei den Lieblingscharas dazu. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Mario reihe: Bowser und seine Kids Donkey kong reihe: Chunky Kong (war doch dieser rapper mit der sonnenbrille, oder?) Wario reihe: Waluigi Zelda reihe: kenne keine Megaman reihe: dieser mit dem Ball unterkörper Pokemon reihe: Deoxys
Du meinst glaub ich WackoMan (ColorMan, so heißt er im Game). --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
@Luigi3: Jajaja, du hast noch nicht deinen Meister gefunden! Meine Besten sind Mario UND Luigi! Ich zeige dir wie man richtig mit denen Kämpft!!! ^^ -------------------
Mario-Reihe: Mario und wario brothers, ich find alle vier gleich gut,außer mario ,der ist am ALLERBESTEN Pokemon-Reihe : mein altes (ungeschlagenes ) team: despotar, dragoran, simsala, impergator, machomei und Ampharos Zelda-Reihe : Link mit Goronenmaske Donkey Kong-Reihe : diddy andere charaktäre : conker(nicht der von bad fur day), megaman und seine x version(ist ein bissl besser) und samus aran ! ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
Meine Lieblingsfigur war und ist immer Luigi gewesen, auch wenn Mario irgendwie knuffiger aussieht. Und seit es Yoshi gibt, auch Yoshi! Er ist einfach zu süß!
Warum ich Luigi mag, kann ich aber nicht direkt sagen. Ist eben so.
---------------------------------------------------- Wenn Mario mich nicht mehr will, dann heirate ich eben Luigi!
bei smashbrothers nehm ich oft mario, yoshi und pikachu, aber eigentlich bin ich mit fox viel besser als mit mario und yoshi ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !