ixh habw das game noch nte, werde es mri aber noch holen, aber das game wird einfach nicht günstiger --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich habe mir das Spiel auf dem Flohmarkt geholt und kann sagen, dass die Bosskämpfe und Siegesscenen für mich sehr aufregend sind. Nintendo ist voll cool!
ich find wario world einfach oldschool. wario world ist zwar kein meilenstein der jumpnrun geschichte, aber das will es auch gar nicht sein. es will einfach nur eingelegt werden, um spaß zu haben XD und spaß hat man mit diesem (wenn auch kurzen) spiel allemale! It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Ein klasse Spiel,vor allem die Welten.Nur schade das das Spiel nur so kurz ist. ------------------------------------------------- Nintendo forever!!!!!!!!! Luigi forever!!!!!!!!! Luigi is the best!!!!!!! Wii Move you!!!!!!!!! Gemeinsam verändern wir die Welt-Und Wii! Besucht:http://myblog.de/Detendo
ne waluigi besitz kein eigenes game XD erhlich gesagt wüsste ich auch nicht was man mit dem machen sollte^^
Wario World ist wenn ich mich recht erinnere sehr gut und hat einige gute bewertungen abkassiert. ich suche das game schon seit jahren aber es ist immer so teuer :S
Es ist ganz witzig aber viel zu kurz. Den Schwierigkeitsgrad fand ich passabel nicht zu schwer und nicht zu einfach. Es dauert nur bis man alles gefunden hat.
Bin zwar ein Core Gamer aber dafür nur ein Gelegenheitssprecher.