sorry wegen doppelpost^^'' nintendo kündigte eine neue ds farbe für japan an, red, schaut ihn euch an!
na, wie findet ihr ihn? ich find ihn ziehmlich cool --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Nicht zu vergessen natürlich auch der offizielle Pilze-Wunderland NDS im Design der besten Mario-Seite der Welt! (Und in der Anleitung steht dann noch ein doppelseitiger Artikel über Nintendo Fire! )
den Nintendo - Fire DS gibt es schon --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
natürlich, ist ja klar das es den nicht zu kaufen gibt, den haben sie einfach so angesprayt. (bin mir jetzt am überlegen ob ich mir noch n dritten DS holen soll und den dann in ne auto lackirerei gebe zum umdesign^^ dann hätten wir nen offizielen NF DS^^) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Det wär cool. Wenn jeder von uns nen N-Fire DS hätte, und wenn wir uns durch zufall irgendwo treffen, dann muss man den DS mithaben und ihn dann herzeigen. Auf den DS von jeden steht auch der User-Name drauf, zur Identifikation. Is das was? --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!
wenn mir jeder von euch n DS "spendet" und das geld für die auto lackirerei zahlt könnte ich das wahrscheinlcih machen, aber verprechen kann ich das net (also, nur wer einen will) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Verdammt. Ich hab keinen DS. Toll, dabei hät ich so gern einen N-Fire DS mit meinem Username. Wär sicher cool. Hoffentlich krieg ich bald das Geld auf, denn ich will einen DS. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!
hehe, leute, ich weis wo ihr die farbigen DS's herbekommt, wie zum beispiel den electric blue, oder den pokepark Ds *stephan angcuk*, und wer n mew fan ist, für den hats nen mehr oder weniger pinken DS mit mew drauf *dany angcuk* der rote DS sieht auch geil aus! *mich anguck* die preise sind ungefähr gleich wie wen ihr nen silbernen DS im laden kauft, das porto müsst ihr selber nachschauen. also, wenn ihr nen wunsch habt, sagt mir kurz welchen DS ihr haben wollt und ich gebe euch den link achja, die DS's sind alle US oder japan versionenen (is ja klar, die teiler gibts ja nur in japan/usa) aber wie ihr wisst spielt das bei den games keine rolle da sowiso alle 3 versionen drauflaufen (hab ja auch nen japan DS, sogar 2^^) also, postet hier eure wünsche zu den DS's ich poste die links --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
jep stimmt (hab ich das vorgestern vergessen zu schrieben? ou, sorry leuz^^'') --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!