tax bringts wider mal auf den . --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
der name hat verschidenen bedeutungen: devolber system (wahrschienlich falsch geschreiben XD) dual screen dual system alles klaro? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
also, am meisten wird von profis dual system genannt, von normalen gamern (soll keine beleidigung sein) wird vom dual screen die rede sein^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ROFL naja, wenigsten hat der DS n besseres format als die PSP, gell tax? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
kleiner tipp, kauf dir für das teil ein paar schutzfolien für den screen, ich weis ja nicht ob du den in die hosentasche nimmst, aber... ja, kauf dir einfach n paar von den teilern wenn du "lange" freude an dem teil haben willst --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
wer so blöd ist? nunja, ich sags mal so..... alle die ich kenne die sich ne PSP holen wollen^^' --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
dich meinte ich natürlich nicht ich mein die typen in meiner klasse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
da haste sogar recht --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!