hi, in welchen farben würde euch der DS gefallen? also ich würde einen durchsichtigen geil finden und ihr? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
so ein clear ding wie es von GBA und GB gab wäre eht geil in weiß clear also milchig oder in blau clear!!! naja ich hab jetzt nen silbernen der ist och ganz schön!!!!
bis denne KaworuKun
P.S. nochmal das bild !!!! ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Episode 24)
aber nich diese türkis oder??? also ich find das voll hässlich????? ich würde ziemlich dunkles blau bevorzugen!!!!
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Episode 24)
ganz sicher ich liebe blau!! deswegen ist auch mein SP artic blue!!!!
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Episode 24)
wow das is ein zufall das glaubt man ja gar nich ^^ !!! aber leider werd ich mir den DS in blau nich mehr holen denn ich will nich noch einen denn soooooooooooo flüssig bin ich dann nun doch nich mir 2 zu kaufen ^^; naja kann man nix machen
bis denne KaworuKun ------------------------- \"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\" (Episode 24)
euer wunsch vom dunkelblauen DS ging in erfüllung, schaut mal in die ninmtendo news ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
okay das blau ist wirklich schön aber diese bilder dadrauf stören mich ne das wär nix für mich ach wenn das blau noch so schön !!!
bis denne KaworuKun ------------------------- \"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\" (Episode 24)
ich hab noch n paar DS's gefunden, sehen garnichtmal so schlecht aus;)
der is zwar nicht echt, sieht aber auch geil aus!
sehen geil aus oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich editir meine doppelpost später, aber schaut euch den neuen DS eletric blue an, das ist doch der DS den ihr wolltet, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu doch leider hab ich schon einen !!! ach mist und ich kann meinen bestimmt nicht eintauschen wa??? so ein mist!!!! naja aber das bin ich von nintendo gewohnt das sie mit den geilen sachen immer zum schluß rausrücken z.B. pltinum GC im zelda bzw mariokart pack ich hätte sie gerne gehabt aber kann man nix machen ^^;
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
vieleicht geht dein DS mal kaputt (wohl kaum) dann kanst du dir ja den DS electric blue holen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
naja vielleicht gewinn ich ja im lotto dann kann ich ihn mir ja auch kaufen und denn andern in die vitrine stellen ^^ ich hoffe das ich ihn irgendwann mal haben werde ^^
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
sobald zelda DS rauskommt machen sie das bestimmt, so wie beim gba SP^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
der DS in flammen look ist schon schön aber der blaue ist noch ein zacken schöner ich würd den bevorzugen ^^
öhmöhmöhm ^^ Frage: Weiss jemand wann der weisse rauskommt?? °~° *gier* Weiss rulet echt alles weg! Oder der Kirby-Rosane! XD
Ich muss mich echt zurückhalten nicht endlich nen DS zu kaufen, weil ich das weisse Teil haben möchte! =S
Edit: Hmm... passt hier irgendwie nicht ganz rein... vielleicht... aber is mir auch zu peinlich nen neuen Thread aufzumachen! =S Egal! XD Steinigt mich! :kaputt:
wenn der weisse, bzw. rosane DS bei uns erscheint ist nicht bekannt achja übrigens, herzlich willkommen auf Nintendo - Fire! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!