ich find das game voll geil^^ das intro is der Hammer! Waluigi und Wario ----------------------------------------------- http://www.rocards.de/ Final Fantasy X Status: Sin - Turm des Todes, ARRGH JEKKT! Ich grüsse: Stephan, Kevinwuhrmann, Harry Potter, Seth92, Neptun, Benjamin4, Zeldazocker, Zelda92, KaworuKun, Aurion, 1-Link, Mario, MI6, †Sniper†
Das Spiel ist funny. Dort habe ich herraus gefunden das Mutant-Tyranha ein mädchen ist... Die Powerschläge sind gut gemacht und die Filme wenn man ein Einzel Turnier gewinnt sind auch lustig. Zum Beispiel wie Yoshi Luigi verschlingt... Ich glaube ich spiele es gleich mal. In jeder Sig eine Entwicklungsstufe :D
Da kann ich nur zustimmen. Besonders die Szenen am Abspann sind zum Totlachen, weil da eine Panne nach der anderen zu sehen ist. Sonst ist das Spiel super und genial!
Ich find das Spiel super! Diese Beschreibung ist wahrscheinlich von jemandem der NUR mit CPU's auf Amateur-Stufe spielt... Was ich aber noch toller fände wäre wenns sowas wie eine Ballmaschine als Minispiel gäbe, so ungefähr wie das Minispiel mit der Baseballwurfmaschine in Marioparty 5 ________________________
ich hab gestern erst mit koopa und luigi gegen waluigi und yoshi -alle auf champien mit stern - in einem zwei spiel, fünf satz match alle gemacht ergebnisse. 1.satz 2-0 2.satz 2-3 3.satz 2-0 4.satz 2-0
Das Game ist der absolute Kracher für Gamecube! Meine Figuren bei Power Tennis: Mario,Luigi,Koopa,Yoshi,Wario,Waluigi Coole Tennisplätze: Hartplatz,Sandplatz,Luigis Mansion
Welche Figuren gefallen euch am besten!! Freu mich auf antworten!!
Ich hab es jetzt einige Zeit nicht mehr gespielt. Zuletzt war es zusammen mit meinen beiden jünderen Cousins. Mir gefällt an den Mario Sportspielen ja allgemein, dass sie immer so schöne Anfangs- und Endmovies machen. Die kleine Story mit Wario und Waluigi, die mit Bowser das Peach Open-Turnier gewaltsam stürzen wollen, halte ich für einen herrlichen Kurzfilm. Noch besser sind da nur die dazu passenden Outtakes am Schluss. Das Spiel steuert sich in meinen Augen auch sehr gut, denn mit kurzer Einspielzeit kann man auch ohne Power-Bälle schon prima Tennis spielen. Meine beiden Cousins, wovon einer noch in den Kindergarten geht, haben momentan höchstens ein Problem damit, zwischen der Powerball-Kombination für verteidigende und angreifende Powerbälle zu unterscheiden, was aber ja nicht schlimm ist, da ich ja für sie die Power-Bälle einfach abschalten kann. Die bunten Plätze sind alle sehr schön zu verschiedenen Spielen wie Super Mario Sunshine, Luigi's Mansion und Wario Ware inspiriert. Mir gefallen soweit wirklich alle Plätze im Spiel, da man einerseits alle als normale und als Funplätze mit verschiedenen netten Herausforderungen spielen kann. Auch die Minispiele wie Farbball oder Klapptrapp, die alle auch im Multiplayer spielbar sind, machen Laune, da man hier wieder auf die beliebte Rekordjagd gehen darf. Am liebsten spiele ich, falls gerade niemand da ist, jedoch den Turniermodus, denn einerseits liebe ich es, mich in der Tabelle mit immer schwierigeren Gegnern zu messen und andererseits finde ich die Siegessequenzen der einzelnen Charaktere einfach nur lustig und schön gestaltet. So gut, wie das Spiel auf GameCube war, bin ich wirklich gespannt, was man sich dann für Nintendo Wii einfallen lässt, denn eine Fortsetzung erwarte ich in jeden Fall noch
Also ich find Mario Power Tennis super. Kann man immer mal zwischendurch spielen.Und vor allem mit Freunden sind die Minigames verdammt lustig. Und was den Beitrag aus dem anderen Forum betrifft: Im Power Tennis nerven die CPUs mit Powerschlägen,aber ohne is es ein lahmes Gebolze. Ach und im Vorgänger war das nich so? Also ich besitz beide Teile und ich find Power Tennis um einiges besser als die N64 Version(die aber trozdem genial is) Bei Power Tennis sind vor allem die Cutscenes lustig. Vor allem die Outtakes. Wie Mario Luigi den Ball versehentlich ins Auge haut: :Autsch!! :Sorry Bro. Einfach zum schießen.