was haltet ihr vom neuen mario power tennis??? ich hab nämich in einem anderen forum diese tolle beschreibung gelesen: "Was das Spiel angeht: Der spielerische Tiefgang lässt doch sehr zu wünschen übrig und man kann die Sätze mit simplen drücken von A gewinnen. Der Sprecher klingt fast so wie der bekloppte Spinner aus Deutschland, der Mitte des 20. Jahrhunderts die Welt fast kaputt gemacht hat. Die Musikuntermalung ist ebenfalls grausam. Und wenn man versucht, ein richtiges Tennis-Match zu spielen, nerven die CPU-Gegner mit Dauereinsatz des Powerschlages, was jedesmal mit einer 30-sec. Animation verbunden ist. Dieses Feature lässt sich zwar abschalten, dann verkommt das Tennis-Spiel aber zu einem simplen Gebolze... Kauft euch lieber Mario Tennis für das N64, das war viiiiiieeeel besser!"
naja ich erwarte eure meinung!!!
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Episode 24)
ich find das game geil hols mir auch noch, kleine frage, woher hast du das? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich glob das war im foarum von Nintendo-Power!! kannst ja mal nach kucken bist ja da auch angemeldet nich???? ^^
ich finde auch das diese beschreibung etwas überzogen ist denn wenn man sich mal trailer und andere videos ankuckt dann sieht man das das spiel gut bist super is das einzige was mich ein bissel stört sind die 2D zuschauer! wenn sie in "d sind wäre es für ja nich weiter schlimm das schlimme ist nur das man es sieht das sie schlecht ausgeschnitten sind!! das wäre mein einzges manko am spiel aber die stimme ist gar nich schlimm also die englische ich weiß nich ob wir ne deutsche haben!
naja ich muss mich mal bei mir nach ner demo umkucken!!!
bis denne KaworuKun
P.S. hier ein link zu einem video: http://media.nintendo-europe.com/compel/...JvmonM7BOyu.mov ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Episode 24)
dachte mir doch das das von n-power kommt, wie ist dort dein nickname? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich bin da nich drin hab nur zufällig gefunden!!! und ich glob ich würd mich da auch nich mehr anmelden ich sheue mich vor foren wo schon extremviel beiträge verfasst wurden, denn dann komm ich mir so blöd vor wenn ich mich da einfach dazu komme und meinn senf dazu gebe das wird so wie: "iihhh ein neuer der nich weiß wovon der spricht!!" naja was soll's aber jetzt "back to topic!!" ^^
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Episode 24)
also das was ich gesehen hab auf den videos würd ich sagen ja!!! aber ob das wirklich so ist weiß ich nich!!!! aber ich find auh nirgends eine demo zum kucken!! aber ich werd mich weiter um kucken!!!
ich hab zwar auch nur videos gesehen , aber das spiel ist der hammer, habt ihr schonmal das intro gesehen? total witzig^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
wenn du willst kann ich hier ja ein paar links zu weiteren videos reinstellen!!!! aber nur wenn die admins nichts daegen haben ^^ also sag bescheit ich kann es sofort machen!!!!
bis denne KaworuKun ------------------------- \"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\" (Episode 24)
hab nix dagegen, mach nur;) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
bis denne KaworuKun ------------------------- \"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\" (Episode 24)
so, ich hab mirn n abo bei n-zone geholt und jetzt bekomm ich mario power tennis zugeschickt (in 6-8wochen) muss noch n weilchen warten....sobald ichs hab, schreib ich mehr darüber hier rein, hat inzwischen jemand anders das game gekauft? wenn ja.... postet postet POOOSTETTT!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Mario Power tennis will ich kaufen damit ich meine Mario Sammlung für den GC komplett habe! Zur Zeit will ich es zumindest einmal spielen *heul* -------------------
Nö, nur die GBA-Version. Aber die GC-Version ist auch sehr gut. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
das game ist absulut genial, vorallem das intro ist zum totlachen, udn die grafik ist einfach nur wow aja, die credits fidn ich auch noch lustig, da kommen angeblich verpatze video zenen, zum beispil als mario beim intro den ball schlägt trifft er luigi am auge und sagt : "O, sorry bro" ! einfach geil wie gesagt, game macht mega fun und ist mega witzig, und die grafik ist einfach nur genial --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Das Intro is megageil und ich möchte, wenn ich das Game hab, dass mein Yoshi und DK vielleicht die beiden gedopten Trottel Wario und Waluigi besiegt!!! Achja, ich hol den Thread mal aus der Versenkung. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!