Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 2. März 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TV & Film
Master K Offline

Admin and Master of Disaster

18.10.2011 20:49
Living as a Player! (DVD) -Season 1- antworten

Season 1
(DVD)

Nach 26 Episoden ist die erste Staffel von Living as a Player! beendet, ein Videospiel-Review-Projekt das besser angekommen ist als erwartet.
Im Dezember 2009 begann das Projekt per Zufall und änderte daraufhin ständig seinen Stil, mittlerweile gibt es verschiedene Stilrichtungen die in den Reviews immer wieder vorkommen und das wird auch in Zukunft so sein.
Wer genaue Informationen zu den einzelnen Episoden will der soll sich den Offiziellen Living as a Player! Thread angucken:
Living as a Player!

Passend zum Start der zweiten Staffel könnt ihr euch nun die komplette erste Staffel + Bonusmaterial auf DVD zulegen.

Die DVD zur ersten Staffel bietet:
-Alle 26 Episoden auf 2 Dual Layer DVD's
-Leicht abgeänderte Versionen der Reviews die speziell für den TV optimiert wurden
-Die beiden Special Episoden zur Nintendo 3DS Pressekonferenz (in einer für die DVD angepassten Form)
-Diverses Bonusmaterial wie Off Takes, Samlungsvideos, unveröffentlichtes Material usw.
-QR Code auf der Verpackung
-Retro Design
-Insgesammt über 5 Stunden Videomaterial!!!

Die DVD erscheint am 22.1.2012 zu einem Preis von 13.99€ oder auch 18.90CHF und kann AB SOFORT vorbestellt werden!
Vorbesteller kriegen die Portokosten geschenkt!!! Die Vorbestell Auktion dauert bis zum 11.12.2011.

Nach der Vorbesteller Aktion betragen die Portokosten:
-Schweiz: 2CHF
-Deutschland: 2.50€
-Österreich: 3.00€
(Portokosten beinhalten: Portogebühren, Verpackungsmaterial, Versandsaufwand)

Bezahlungsart:
(Bei direkter Bestellung über mich. - Bei den diversen Portalen gibt es jeweils eigene Bezahlungsarten)
-Banküberweisung
-Geld per Post (Auf eigenes Risiko!)

Bestellung:
Es gibt verschiedene Möglichkeiten die DVD zu bestellen:
-Schickt mir eine PM mit dem Betreff "Living as a Player! DVD", gebt mir dort eure Adresse und wählt die Bezahlungsart
-Schickt mir eine e-Mail an kevinwuhrmann@gmx.ch mit dem Betreff "Living as a Player! DVD", gebt mir dort eure Adresse und wählt die Bezahlungsart

Weitere Bestellungsarten folgen mit der Zeit.

Viel Spass mit der DVD und Danke das ihr die Show unterstützt!
Living as a Player! lives only with You!

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

schocky Offline

Freelance Police

18.10.2011 21:33
RE: Living as a Player! (DVD) -Season 1- antworten

Ja das ist ja klasse Gekauft sag ich dazu nur

Das Cover ist wircklich klasse vorallem weil es an den Black Box NES Covers angelgt ist und für den Inhalt ist der Preis geschenkt.

Ich freu mich schon wenn sie erscheint

Frage was heißt für TV/DVD angepasst den genau?

Master K Offline

18.10.2011 21:42

Zitat von schocky
Frage was heißt für TV/DVD angepasst den genau?

Als Beispiel: Die erste Episode. Diese existiert bei Youtube nur mit fest eingeblendeten Englischen Untertiteln, ohne Intro und mit etwas schlechter Qualität.
Die DVD Version der ersten Episode hat jetzt ein Intro, eine höhere Auflösung und keine fest eingeblendeten Untertitel mehr.
Und die Episoden die rechtlich geschütztes Material verwenden werden so editiert damit es keine rechtlichen Probleme gibt usw

schocky Offline

Freelance Police

18.10.2011 21:44

Ahh ich verstehe wie bei den AVGN DVD´s mit den TV/Film auschnitten.

Master K Offline

18.10.2011 21:46

Ja genau^^
Nur das ich nicht soviel ändern musste wie er^^

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

18.10.2011 21:58

Sehr schönes Projekt. Aber verrätst du einem Geizhals wie mir bitte noch, warum ich die DVD kaufen sollte, anstatt die Videos einfach auf Youtube zu schauen? Kleine Änderungen sind mir nicht gleich 14 Euro wert - und dass ich die DVD auch am Fernseher schauen kann, ist für mich nicht genug Kaufgrund, denn ich schaue sowieso viele DVDs eher am Computer.

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Master K Offline

18.10.2011 22:05

Das ist ein reiner Fansupport für diejenigen die sich die Folgen auch auf dem TV angucken wollen. von den 13.90€ seh ich im endeffekt villeicht 3€ oder so und da ist mein neuer drucker den ich extra für das projekt gekauft habe nochnichtmal miteinberechnet^^

Zusätzlich gibt es noch diverses Bonusmaterial wie z.b die ursprünglich geplante Bit Corporation GAMATE Episode die ich damals verworfen habe usw.

Zusätzlich kommt noch der Retail-Faktor für diejenigen die lieber was im Regal stehen haben^^

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

18.10.2011 22:08

Ach so. Naja, gut, ich werde noch ein bisschen drüber nachdenken. Wenn ich den nächsten Wochen irgendwann mal ein bisschen Geld übrig habe und gerade gute Laune habe, dann bestell ich eine.

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Michi11 Offline

Gesperrt

20.10.2011 15:27

Muss leider auch passen, da Geld nicht an Bäumen wächst, werde ich wohl weiter auf YT schauen. Aber das Cover ist hammer, das hast du wirklich gut gemacht! :)

[line]

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]

Dieser Beitrag ist ponyfiziert. [kaputt]

Dekaar Offline

Foren Gott

20.10.2011 18:12

Das Cover ist dir wirklich sher gut gelungen!

Ich überlege es mir mal, ob ich es kaufen soll - bin nämlich ein großer Fan der Serie.

Silver Offline

Foren Gott

21.10.2011 14:18

Nettes Projekt und cooles Cover, ist eher nichts für mich, aber jeder Fan sollte es sich auf jeden Fall kaufen ^^

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Jaffar_Anjuhal Offline

König

21.10.2011 21:34

Ich muss mir deinen Kanal erst nochmal richtig ansehen. Habe mir neulich 2 Folgen angeschaut, und fand die wirklich gut, hatte seither aber leider keine Zeit mehr dazu. Ich werd mir dann mal bald was angucken, und dann schauen, obs mir das Geld wert ist.^^

Master K Offline

27.10.2011 07:41

in der neusten Living as a Player! Episode zeige ich zum ersten mal kurz die echte DVD :)

http://www.youtube.com/watch?v=pCg5xpny_X4

die vorbesteller Aktion läuft noch bis zum 11.12.2011, wer sich also die portokosten sparen will hat noch etwas zeit :)

Master K Offline

09.12.2011 22:56

ERINNERUNG:

Am Sonntag läuft die Frist für die Vorbestellung ab, wer also noch Portokosten sparen will sollte sich nun beeilen und mir eine PM oder E-Mail zukommen lassen
Ausserdem habe ich mich dazu entschlossen ein kleines Geschenk an alle Vorbesteller der DVD beizupacken was mir freundlicherweise von Nintendo Schweiz gesponsert wurde

Ausserdem gibt es einen kleinen Trailer zur DVD, sehr wahrscheinlich wird es aber demnächst noch einen weiteren Trailer geben der etwas länger und ausführlicher wird^^

http://www.youtube.com/watch?v=LEpvJoDRsWU
Danke an Evangelos Kouranos für die Hilfe beim Trailer

Master K Offline

17.01.2012 06:13

so leute, leider gibt es eine schlechte nachricht.

einige von euch haben es villeicht mitbekommen - mir ist gestern die festplatte abgeschmiert
ich konnte das teil zwar noch retten aber dafür sind alle daten futsch. glücklicherweise hab ich einen grossteil der daten zuvor auf meine externe festplatte kopiert weshalb das projekt NICHT stirbt - sich aber dafür verspätet.
ich rechne im moment damit das sich der release der DVD um ca. 1 monat verschiebt, mit etwas glück kommt sie aber trozdem noch früher raus.

der datenverlust hat aber auch sein gutes. wer den living as a player thread ( Living as a Player! ) verfolgt hat mitbekommen das ich die grenzen meines equipments erreicht habe, somit habe ich nun die perfekte ausrede wieso ich mein equipment bereits jetzt aufstocken sollte^^ das heisst auf gut deutsch: ich geh heute in den saturn und komm wahrscheinlich mit einem i7 notebook und einem macbook pro wieder heim^^ vorteil daran ist das die qualität der show ab episode 34 qualitativ steigern wird, nachteil ist aber das die pause dazwischen wahrscheinlich recht gross sein wird da ich über 10GB an rohmaterial für die geplante episode 34 verloren habe (oder auf deutsch: alles nochmal neu drehen)

also, nochmal kurz zusammengefasst:
-die DVD verschiebt sich um ca. einen monat
-die qualität der sendung steigt demnächst
-weitere infos zur show und wie es weitergeht bekommt ihr demnächst im thread zur show ( Living as a Player! )

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor