boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
Hab ein (geklontes) Shiny Deoxys. [edit]: Hab vergessen zu schreiben in welcher Edition: Platin.
[EDIT: 26.11.09] Jetzt hab ich auch ein Shiny Garados in Silber ;)
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Ich hab ein Geradaks in Rubin und noch ein oder zwei andere...weiß aber grad nicht welcher oder auf welcher edi^^ edit: mir is eingefalln dass ich auch i-wo ein shiny icognito hab. ich glaub das war ein !(ausrufezeichen) icognito
ich nehme mal an dass deine 2 shiney arceus ercheatet sind... soweit ich weiß konnte man es bisher nur in japan bei events bekommen...was heißen würde dass du entweder in japan warst oder japanische freunde hast... naja aber sonst haste da ne nette sammlung
Ich aktualisiere jetzt auch mal wieder meine Shiny-Liste. Aber Vorsicht, sie ist lang!
Als Hinweis: Die allermeisten von den Shinys stammen aus Tauschgeschäften mit Amis (im Gegenzug hab ich geklonte Celebis in halb Amerika rum verteilt). Wenn ich bei einem Shiny sicher bin, dass es gecheatet ist, hab ich das dazu geschrieben. Alle anderen sind echt bzw. sehen zumindest für mich echt aus. Aber es ist bei vielen relativ wahrscheinlich, dass es Klone sind, was mich persönlich aber nicht stört.
Die echten Shinys von Blattgrün hab ich allesamt selber geklont und dann jeweils ein Exemplar auf D/P rüber geschickt und ein Exemplar auf Blattgrün behalten.
So, und hier jetzt die lange Liste:
Blattgrün
* Smettbo (geklont und auf D/P übertragen) * Rattikarl (geklont und auf D/P übertragen) * Pikachu (geklont und auf D/P übertragen) * Golbat (geklont und auf D/P übertragen) * Hydropi (gecheatet ) * Sumpex (gecheatet ) * Fiffyen (gecheatet ) * Knilz (gecheatet ) * Zigzachs (geklont und auf D/P übertragen) * Deoxys (geklont und auf D/P übertragen)
meine shinys stehn weiter oben denk ich @Stephan: wie bekommt man denn ein shiny Ho-oh? Ho-Oh konnte man doch nur bei colloseum bekomm oder etwa nicht und da ein shiny zu bekommen wär doch extrem...
Ho-oh gibt's auch in Feuerrot / Blattgrün, und zwar auf Eiland 8. Da kommt man nur hin, wenn man ein Ticket von Nintendo hat. Und das wurde zwar in Deutschland nie verteilt, aber in Japan und in den USA schon. ^^ Ist also durchaus möglich, ein Shiny Ho-oh aus FR/BG zu erhalten. Man darf sich halt nur nicht auf Deutschland beschränken.
Edit:
Im Anhang auch mal wieder ein übersichtliches Bild von allen meinen Shinys! ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Hier was zuz meinen Shinys: Ja, manche sind ercheatet. Also ein Shiny Arceus ist nur zum Teil ercheatet. Ich habe nur die Azurflöte gecheatet. Das es Shiny ist (und das mein ich ernst) hab ich fair gefangen, nur es hat ewig gedauert. -.- Mit meinem Cheatmodul kann man sich nicht cheatet, dass man irgendwie ein Shiny bekommt. Die anderen Shinys habe ich fair gefangen und manche hat mir mwin Freund gegeben. Unter allen auch welche von den Amis. Auf jedenfall ist mein Shiny Heatran Lv. 20 gecheatet.
Ich bin auf der Suche nach einem Shiny Tropius und einem Ditto, vlt. könnte mir da einer helfen
Meine Shinys:
Skorgla Welsar Armaldo Golking Duflor Magnayen Noctuh Voltenso Granbull Pelipper Magcargo Jirachi Wailord Griffel Xatu Tohaido Octillerie Turtok Sonnkern(wird aber bald zu Sonnflora) Dodri Sumpex Woingenau Camerupt Absol(darauf bin ich ganz stolz, war nämlch mein erstes) Geradaks Morlord Pandir Pikachu (wenn mir das jemand klonen könnte und mein Duflor , dann kann er sich die beiden auch klonen und behalten und wenn er wil bekommt er auch eins von meinen zig Barschwas) Quirtel
Alle in der Saphir, von Samragd und Rubin zu mir getauscht, allerdings besitze ich die Smaragd nicht mehr