ach ich mach einfach die neusten die ich grad habe (und die dich ich mal geschrieben habe) Nidoran (m) Plaudergei Rihorn Kleinstein Pandir (von Smaragd) Haspiror Notuska (neustes und geilstes)
@Nachtara: Wie hast du shiny Celebi und Jirachi bekommen? @Latroonik: Wieso denn Ditto?
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem shiny Pionskora, also wenn jemand ein nicht ercheatetes/erklontes hat und es tauscht, dann schickt mir eine pm.
Das Celebi ist getauscht, wahrscheinlich ist es ercheatet :(
Kennst du PKM Channel da bekommt man ein Jirachi nach dem Durchspielen, In der OT steht der Name und die Id von meinem Freund von dem ich es hab( also die Channel ID und der Name) Ob man da cheaten kann weiß ich nicht
Zitat von NachtaraKennst du PKM Channel da bekommt man ein Jirachi nach dem Durchspielen, In der OT steht der Name und die Id von meinem Freund von dem ich es hab( also die Channel ID und der Name) Ob man da cheaten kann weiß ich nicht
Ja, kenne pkmn Channel und hab auch ein Jirachi von da. Der OT müsste "Channel" sein und die ID dann 40122. Kannst ja mal überprüfen, ob das mit den Daten deines Jirachis übereinstimmt.
Nach langer Zeit RNG Abuse üben habe ich es endlich geschafft ein shiny Flegmon zu züchten mit der Natur ruhig (+Sp. Atk -Init) und 31 IVs in jedem Wert außer Initiative (0). Das wird ein LaschoKing für doppelte Bizarro-Räume, yes!
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
Mal abgesehen von den paar Viechern, die ich auf Diamant gechaint habe (Sheinux, Larvitar, Skunkapuh, Eneco und Zigzachs) besitze ich noch:
Shiny Iksbat (auf Smaragd als Golbat in den Meteorfällen begegnet)
Shiny Samurzel (war auf einer Rubin, die ich in einem Second-hand-Shop gekauft habe^^)
Shiny Zubat (ist mir auf der Perl beim Ponita-Suchen begegnet)
und seit heute Shiny Abra (auf der Feuerrot aus der Spielhalle in Prismania... eigentlich wollte ich nur ein normales Mäßiges^^ Verfluchtes Glück gehabt ;) )
Zudem habe ich noch fast eine ganze Box voller Shinies, die man sich irgendwann man im GTS ertauscht hat. Leider sind viele davon gecheatet...
Das süße Shiny Endivie von Stephan gehört jetzt mir :)
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
JUHUUUUU ich kann endlich stolz mein shiny presentieren...SHINY GROUDON !!!!! ...hab es endlich gestern bekommen nach langer arbeit....Pokemon Rubin ^.^
Inzwischen habe ich 10 Shinies, wobei ich eines noch Stephan gebe. Das meiste ist inzwischen auf meiner neuen "Hauptedition" SS: - Hoppspross* - Waaty* - Galoppa* - Nidoking - Metagross - Despotar - Event-Pichu* - Relaxo* - Garados*
Das für Stephan ist ein Giratina, das noch auf der Perl sitzt. :)
Ich hab mir vorhin auf HG ein shiny Grados gefangen. Ist zwar auf dieser Edi nix besonderes, aber ich poste es trotzdem hir rein.
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Mir ist neulich ein shiny Morlord auf meine HG in den Pokéball gegangen :D