Also mich frustriert das ja total :/ Shinys gibts doch seit der 1.Gen oder? Ich habe bis zu den Mystery Dungeon's einfach jede Edition durchgespielt und hab bis heute noch keines gesehen :(
Shinys gab es mehr oder weniger seit Grün/Rot/Blau/Gelb, aber in den games konnte man keine haben(ohne Farbe wären die ja schwer zu erkennen). Wenn man ein Pokémon auf Gold/Silber/Kristall gebracht hat, konnte es ein shiny sein. Ich hab bisher auch nicht viele shinys(weniger als 10^^). Aber in G/S/C gab's doch das rote Garados, das kann man doch ganz leicht haben. ^^
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Mein neustes sind die vorverkaufslägendäros vom neusten Film (Alle 3)
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
also meine momentanen shinys sind einmal felino, sheinux, bollterus, garados, onix und golking.^^ habe ich alle bis auf bollterus selbst gefangen. das habe ich nämlich von einer freundin. ihr erstes schilterus fossil auf ihrer perl war ein shiny!!!
uff, muss ich die jetz alle aufzählen...? XD ich sags mal so, ich hab grob geschätzt etwa eine box voll oder vllt ein bisschen mehr auch^^ und bevor ihr mich jetz als cheater beschimpft: ich cheate nicht, dazu hab ich zu viel Trainerehre!
Das einzige shiny Pokemon das ich gesehen hab (außer dem roten Garados) war in Gold und Silber. Ein shiny Zubat. Und ausgerechnet da hatte ich keine Pokebälle mehr.
Ich hab ein Geradaks und ein Icognito und Garados natürlich(und ein Pionskora, dass aber wegen RNG abuse(heißt das so? ^^) shiny ist). Ich glaube, dass ich noch mehr hab, aber mir fällt grad kein anderes ein. ^^'
Zitat von Mario-MasterAlso ich habe folgende Shinys: Bojelin Psiana Celebi(das japanische Movie Celebi,von Krankfried im Tausch bekommen) Entei Raikou Suicune(die Vorverkaufs Legendäros aus dem neuen Film) Auch einmal von mir^^ Arceus Ähem! Cheatest du oder was? Das gibts gar nich Shiny. Dialga(Von kratos91 im Tausch bekommen) Tanhel Guardevoir Garados Pikachu Latios Latias Seit gestern neu: Haspiror und Schnepke
"Army or not army, you have to realize that you are lost."
Shiny Arceus kann man in der Halle des Beginns fangen. Da kommt man zwar nur mit einer Azurflöte hin und die kriegt man bisher nur durch Cheats, aber das eigentliche Arceus wäre völlig in Ordnung. Naja, nur halt der Weg dorthin gecheatet, darüber kann man verschiedener Auffassung sein, aber rein spieltechnisch wäre es ein einwandfreies offizielles Arceus.
@ Thema:
Habe mir vorhin per Tausch ein Shiny Ambidiffel gesichert. ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Ich hab gestern noch ein Schnurgart gefunden.Das lief mir einfach über den Weg.Und weil ich währentdessen noch Gitarre gespiel hab,hab ich garnicht gesehen,dass es gefunkelt hat.Welch ein geiler zufall.
Das ist mein Fred Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Zitat von StephanKurzes Off Topic zur Erklärung: Shiny Arceus kann man in der Halle des Beginns fangen. Da kommt man zwar nur mit einer Azurflöte hin und die kriegt man bisher nur durch Cheats, aber das eigentliche Arceus wäre völlig in Ordnung. Naja, nur halt der Weg dorthin gecheatet, darüber kann man verschiedener Auffassung sein, aber rein spieltechnisch wäre es ein einwandfreies offizielles Arceus.
Man kann das auch völlig legal bekommen ;) es wurde vor ganrnicht allzulanger zeit ein arceus verteilt in gamestop etc., mit dem man unter anderm in HG/SS das SinJoh-Ruinen Event freischalten konnte mit viel resetten und etwas geduld kann man das also auch shiny bekommen ;)
@Edith: mein neuestes shiny is ein tanhel aus der zucht ^^
Raikage hat recht. Sie können nur shiny sein, wenn sie extra so programmiert wurden. (oder natürlich, sie sind Eier und dann tauscht man sie auf einen Spielstand mit der richtigen ID Leider nimmt das GTS solche Shiny Event-Pokemon nicht an...)
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt