Ist doch eigentlich egal, von wem wir es kriegen - ich würde es einfach von dem nehmen, den ich zuerst treffen! Aber da nintendogs morgen Kilian besucht, würde sich das eigentlich gut für einen Shiny-Tausch anbieten, denke ich.
Ich brauche auch gar kein Shiny Deoxys,nur weil das Golden ist ist es auch nicht sehr viel stärker als ein normales und ich bin mit meinem Shiny Rayquaza,Rattikarl,Zigzachs,Pikachu,Raichu...zufrieden.
ihr redet immer davon " ein pokemon jemandem zu klonen". Wie macht ihr das denn? KA ssssssszzzzzzz It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Also, erstmal brauchst du ein Flash 2 Advance USB Kabel, sowas kostet ca. 20 Euro. Mit so einem Kabel kannst du Pokémon-Spielstände vom GBA auf den PC und zurück kopieren. Das Geheimnis ist es dann, Spielstand A auf dem PC zu speichern. Dann tauschst du ein seltenes Pokémon von Spielstand A auf Spielstand B - und dann holst du dir Spielstand A vom PC zurück auf den GBA! Ergebnis: Das Pokémon ist dann zweimal vorhanden, auf Spielstand A und Spielstand B.
Also, wenn du mir das geben würdest, dann natürlich gern.
Ich bin jetzt übrigens auf der Jagd nach einem Shiny Mew, bisher aber ohne Erfolg. Hab es schon ca. 1000 Mal angesprochen, aber es wird und wird einfach nicht Shiny!
Nö, ich hab das Spiel einfach ein bisschen umprogrammiert und ein paar Mews auf Route 101 gesetzt. Einfach, um zu gucken, ob das theoretisch klappt! Naja, und wenn mir die Viecher da jetzt schon mal um die Ohren schwirren, dann renn ich da jetzt eben so lange durch, bis mir ein Shiny begegnet. ^^
Stephan ich glaub ich muss dir mal mein Modul schicken,dann kannst du meinen Spielstand auch ein bisschen umprogrammieren. Aber jetzt wieder back to Topic.
Ihr habt da 10000000000 Shinys und ich??? NULL!!!! Ach ja Stephan - bis zum FT musst du mir paar Viecher clonen, einfach paar Mews und Celebis und Jirachis und einfach die ganzen Legenderos und paar Shinys, bis auf die wo du halt ned hergeben darfst!!
Ich programmier die Spiele direkt am PC um, also nicht auf dem GBA-Modul. Das brauch ich dann erst hinterher, um da die Pokémon mittels Flash 2 Advance Kabel drauf zu tauschen. Deshalb musst du mir auch nicht dein Spiel zum Umprogrammieren schicken. Du kannst es mir aber gern schicken, wenn ich dir ein paar seltene Kleinigkeiten erschaffen und drauf tauschen soll. (Ich kann jedes Pokémon auf jedem Level kreieren, nur Shinys müssen trotzdem ganz normal mühsam gesucht werden. Und es empfiehlt sich nicht, Pokémon direkt auf Level 100 zu erschaffen, weil dann die Werte unbrauchbar sind.)
Das beste ist übrigens, dass die Viecher noch nicht mal von Cheat-Überprüfern wie Colosseum erkannt werden, da sie ja im Prinzip ganz normal gefangen sind. ^^
@ Buu Huu:
Kein Problem, musst mir nur bis dahin sagen, was du so alles brauchst. Shinys hab ich Pikachu, Rattikarl und Zigzachs im Angebot, normale wie gesagt alles, was das Herz begehrt. ^^