@Nintendogs: Also mir ist es grundsätzlich egal ob du mir ein shiny Rayquaza tauscht oder nicht! Aber könntest du mir trotzdem verraten wie lang du dran gesessen bist? ^^'
Also jetzt hab ich noch ein shiny Pikachu von Stephan bekommen ^^ Und bald, will ich doch hoffen ^^', werde ich ein shiny Groudon besitzen!
Laut der Flughafen Stuttgart Gesellschaft wurde die Vogelgrippe eingeflogen! Seht euch das Beweisbild unten an.
ich hab ein shiny ratfratz Ich hätte so gern ein mew,celebi,jirachi oder Deoxys ob shiny oder net... It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
also ich habe vor einem Monat oder so zufällig in der Höhle zu Wiesenflur ein shini Flurmel gefangen. Und ich hab gedacht ich würde nie wieder ein shini finden. -----------------------------
Das Seth jetzt sein neues Shiny hat, ist meine schuldWitzig! Ich hab schon ein paar tausend Poémon bekämpft , aber nie eins gesehen...Pech!
Ich hab jetzt eine kleine Site! http://www.marcmariomaster.ws24.cc Bitte helft mir beim Sternesammeln! Danke im Voraus! UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:
Chance ist ja auch sehr niedrig. Ausserdem gibt es in Rot, Blau und Gelb noch keine Shinys! ;) Um ein Shiny zu finden, braucht man, viel, viel, wirklich sehr viel glück..
POKÉMON IS THE BEST THING EVER!!! Arrrr, my Birds! *.*
@Stephan: Du sprachst davon, dass du Spielstände umprogammieren kannst. Wie machst du das? Gibt es dafür ein extra Programm, oder hast du dich selbst reingearbeitet? Wenn es kein extra Programm dafür gibt: Mit welchem Programm öffnest du es? Editor? Kann man auch die Spielstände von rot/blau/gelb auf dem Computer speichern mit diesem Kabel? Oder geht das nur mit Advance-Spielen? Wenn du ein Programm benutzt: Geht das Programm nur für eine bestimmte Edition bzw. "Reihe"(d.h. Rot/Blau/Gelb oder Gold/Silber/Kristall oder Rubin/Saphir/Smaragd)? Für welche gilt es?
@topic: Ich habe keine Edition, in denen Shinys vorkommen können, daher auch keine Shinys.
@ MC Dirty: Dazu nehm ich das Programm "Advance Map", das findet man mit Google ziemlich leicht. Spielstände kann man damit gar nicht ändern, aber das ganze Spiel. Man setzt sich einfach die Pokémon da hin, wo man sie braucht, fängt sie schnell ein und dann kopiert man den Spielstand wieder auf den GBA. Klappt aber nur mit den Advance-Editionen.
Zigzachs, Pikachu Golbat und... Was war da noch? Ach Ja: Deoxys... Alle von Steph
(Deoxys war ein Scherz^^ )
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Erwachsene sind für Kinder schlimm! Erobern wir die Macht! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Mit Regeln und Verbot! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Die wollen uns irgnorieren! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Das wäre niemals so wenn ichs mir mir wünsch wenn wir die Welt regieren! ______________________________________________ Ich habe ein Regenbogenei!
@Lukas: Ich glaube langsam, dass du ein Cheatmodul hast oder ein freund von dir und ihr euch die ercheatet, so schnell kann man keine Shinys finden und erst recht keien Shiny Legendäros... ist jetzt keineanschuuldigung