Ich hab den Wasserstarter in Shiny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Ich hatte bis jetzt glaube ich nur ein Shiny Pokémon, das war Hoothoot. Ich zähle Shiny Garados mit absicht nicht dazu, weil man das eigentlich immer finden kann auf Gold und Silber, die andere frage ist dann nur, ob du es Fängst. Nintendo-Fire is the best!!
So, ich hab jetzt Seth sein Shiny Lugia und sein Shiny Groudon abgeschwatzt! Im Gegenzug hat er jetzt zwar Klone von allen meinen anderen Shinys plus kostenlosen Klonservice auf Lebenszeit, aber was soll's. ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
War ein guter Tausch, musste nur eins von diesen Mews hergeben. ^^ Tja, gibt wohl immer noch ein paar Leute, die dringend Mews suchen und dafür alles hergeben würden.
Edit:
Hier der Übersicht halber nochmal meine Shiny-Liste auf Pearl:
@ milotic- master: hallo^^ Erstmal willkommen^^ Aber wenn du keine Shinys hast solltest du hier nicht reinschreiben^^". Bitte unterlasse das in Zukunft. @topic: ich hab nur ein shiny garados
ein Magnayen oder meinst du ein Fiffyen?(Hab zusamm mit Lugia Lover jetzt ein paar coole shinys(außer gengar) in meiner sig^^...falls dich das interessiert...wenn du raufklickst kann man sich alle shinys auf den 3 generationen ansehen^^)-kann man den überhaupt magnayen wild fangen?
@ Lugia Lover: Du kannst mir den Smaragd-Spielstand nicht zufällig zuschicken?
@ Lukas: Legendäros sind sogar die einfachsten Shinys. Denn da kann man sich einfach vor das Viech stellen und abspeichern. Alles, was man dann noch braucht, ist viel Zeit (ein bis zwei Tage oder so), man spricht das Pokémon einfach immer wieder an. Wenn's nicht Shiny ist, GBA aus und wieder an. Wenn es dann endlich Shiny ist, Meisterball werfen.
@ Thema: Seit meinem letzten Posting sind keine neuen Shinys dazu gekommen. ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!